Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systweak pc langsam popup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak
Systweak pc langsam popup - Hallo lieber Helfender, vor zwei Tagen(1.2.) ging ein "tab" von alleine auf. Hab es nicht ernst genommen, da ich dachte ich hätte ausversehen irgendwo draugeklickt. Jedoch ist dies heute (3.2.)auch passiert. Ich bin zwar nicht lange an meinem Laptop, aber es ist bis jetzt nur zweimal passiert....
Log-Analyse und Auswertung
Popup Systweak - System langsam
Systweak pc langsam popup - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.