Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR.Agent durch Malwarebytes erkannt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.01.2014, 13:43   #1
Harry W.
 
TR.Agent durch Malwarebytes erkannt - Standard

TR.Agent durch Malwarebytes erkannt



Hallo,
anbei habe ich meine Logdatei angehängt die durch den Malwarebytes Scanner erstellt wurde. Mein Antivir scanner hat diesen Trojaner zuvor nicht gefunden. Während der Malware scanner gesucht hat habe ich antivir deaktiviert. Was kann der TR.Agent wohl anrichten bzw. muss ich noch mehr machen, um Schäden zu verhindern? Danke schon im Voraus!




18.01.2014 12:11:31
mbam-log-2014-01-18 (12-11-31).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 611141
Laufzeit: 1 Stunde(n), 14 Minute(n), 45 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\Users\Helge\Desktop\simulinkNEU\toolbox\rtw\targets\xpc\target\build\xpcblocks\adbbpci20019.mexw32 (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Helge\Desktop\simulinkNEU\toolbox\rtw\targets\xpc\target\build\xpcblocks\adbbpci20023.mexw32 (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Helge\Desktop\simulinkNEU\toolbox\rtw\targets\xpc\target\build\xpcblocks\encadapci1710.mexw32 (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Alt 18.01.2014, 14:42   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR.Agent durch Malwarebytes erkannt - Standard

TR.Agent durch Malwarebytes erkannt



Hallo,

ist dieses Simulink, das da auf dem Desktop liegt und in welchem diese Funde drinliegen, eine Originalversion oder stammt es aus irgendeiner dubiosen Quelle?
Falls es original ist, handelt es sich hierbei höchstwahrscheinlich um Fehlalarme.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR.Agent durch Malwarebytes erkannt
antivir, autostart, build, bösartige, dateien, desktop, erfolgreich, erkannt, erstell, erstellt, gelöscht, gesuch, gesucht, logdatei, malwarebytes, minute, quarantäne, registrierung, scan, scanner, speicher, toolbox, trojan.agent, trojaner, verhindern



Ähnliche Themen: TR.Agent durch Malwarebytes erkannt


  1. 4 Trojaner in Thunderbird erkannt (durch Avira)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (11)
  2. rpcss.dll von Malwarebytes als Malware erkannt. Fehler oder akute bedrohung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (15)
  3. Dell System Detect wird als PUP von Malwarebytes erkannt Bereinigung erforderlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (7)
  4. ZEOK.exe als Malware durch AVAST erkannt. Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (27)
  5. trojan.fake.ms wurde von malwarebytes erkannt auf einen xp rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (11)
  6. Trojan.Agent/Gen-Nekav von SUPERAntiSpyware erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (12)
  7. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  8. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  9. Gema Trojaner nur von Malwarebytes erkannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  10. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  11. TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  12. Ccleaner von Malwarebytes als Trojaner (Trojan.Clicker) erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  13. TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (8)
  14. Trojaner agent2.AGSV durch Online-Banking erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (2)
  15. TR/Agent.sva.41 von Avira erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (3)
  16. Adware.Webprefix durch Virenscanner erkannt
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  17. TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (1)

Zum Thema TR.Agent durch Malwarebytes erkannt - Hallo, anbei habe ich meine Logdatei angehängt die durch den Malwarebytes Scanner erstellt wurde. Mein Antivir scanner hat diesen Trojaner zuvor nicht gefunden. Während der Malware scanner gesucht hat habe - TR.Agent durch Malwarebytes erkannt...
Archiv
Du betrachtest: TR.Agent durch Malwarebytes erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.