Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky und Malwarebytes finden HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Toolbox - Kaspersky und Malwarebytes finden plötzlich Malware, insb. HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic. Unten Scan Ergebnisse. Ist es eventuell ein Fehlalarm? Es ist ja nur ein heuristisches Ergebnis wie es scheint. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.03.2017 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome64 Bit Browser will sich nicht von der „Iminent-Toolbox“ trennen lassen.
Toolbox - Hallo Leute. Unter Chrome 64Bit erscheint nach der Sucheingabe unter der Chrome-Eingabezeile eine Toolbox von "Iminent" welche die Suche verlangsamt, bzw. teilweise unmögliche Resultate liefert. Sie erschien zum ersten Mal nach einem Update des frisch installierten "Freeware Media Player...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Agent durch Malwarebytes erkannt
Toolbox - Hallo, anbei habe ich meine Logdatei angehängt die durch den Malwarebytes Scanner erstellt wurde. Mein Antivir scanner hat diesen Trojaner zuvor nicht gefunden. Während der Malware scanner gesucht hat habe ich antivir deaktiviert. Was kann der TR.Agent wohl anrichten bzw. muss ich noch mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Domäne Blacklisted (CBL,BARRACUDA) Verdacht auf Cutwail-Spambot im Netzwerk
Toolbox - Hallo zusammen, ich werde zum ersten mal mit einer solchen Situation konfrontiert. Habe etwas Erfahrung mit dem entfernen von Viren/Rootkits auf PCs aber nicht im gesamten Netzwerk. Situation: Die Domäne über die Emails verschickt werden (mail.xyz.de) wird von mehreren Blacklists seit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann "Live Security Platinum" Festplattenprobleme verursachen?
Toolbox - Hallo Experten - schön dass es dieses Forum hier gibt :daumenhoc Ich habe mir gestern und heute mehrere Beiträge zu dem Virus "Live Security Platinum" durchgelesen, da mein Rechner befallen war. Ich gebe zu, ich hatte wenig Geduld mit dem Virus und seinen Folgen und habe dann zunächst über...
Diskussionsforum
Bundestrojaner win xp 32
Toolbox - Hallo liebes Kompetenzteam, auf dem Laptop eines Bekannten befindet sich der Bundestrojaner. Ich habe srep.exe ausgeführt und wieder Zugriff auf den Laptop. Welche Schritte brauche ich noch für ein sauberes System? Im Voraus schon mal vielen Dank. Nachfolgend noch die shell.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Toolbox - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
TR/drdl/Swizzor.gen
Toolbox - Hallöchen. Ich hab ein Problem und zwar den oben genannten TR... nun hab ich mir schon andere Beiträge durchgelesen, komme aber bei mir selber nicht weiter... Hier mein Scanergebniss von O2 und O4, da scheinbar nur die von interesse sind: O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bitte um Hilfe und Überprüfung meiner Log, Danke
Toolbox - So hier ist meine Log, hoffe es kann mir einer sagen, was ich löschen soll... Danke Euch schonmal im Voraus!:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:54:59, on 08.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker
Toolbox - Ich habe einen Hijacker im Browser, CWShredder findet ihn leider nicht. Hier ist die Logfile von HijackThis, bitte sagt mir, was zu tun ist oder ob eine Neuaufsetzung notwendig ist: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:43:11, on 21.03.2005 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195)...
Log-Analyse und Auswertung
DSL zu langsam/Trojaner/Virus?
Toolbox - Juhuu, Hab an meinem neuen Rechner(WinXP SP2,T-DSL fathpath) eine extrem niedrige downloadrate(<10kbytes/s), außerdem meldete sich des öfteren antivir. hier die aktuelle log : Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
ein weiterer DAU ersucht um Hiiiilfe, LogFile vorhanden,
Toolbox - Ich grüße Euch oh Ihr Kundigen, ich wollte meine Maschine eben beim Fenster rauswuchten. Da hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben ein LogFile hier zu posten. Ich will Euch gar nicht beschreiben wie lange ich benötigt habe ein LogFile zu erstellen und ich hab bis jetzt keine Ahnung was das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.