Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2014, 15:20   #31
~Mausezahn~
 
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm - Standard

Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Da steht doch auch falls es benutzt wurde...wo ist da bitte nun das Problem?
OK! Werde ab sofort nicht mehr vorher fragen wenn FÜR MICH etwas unklar ist! (sind nicht alle Menschen EXPERTEN auf dem Gebiet!)


Zitat:
Und ja delfix sollst du bitte ausführen, ich hab diesen Textbaustein nicht zur Dekoration meines Postings verwendet
Also doch nicht "falls" ich das installiert hätte.........

Zitat:
Dazu kann ich dir pauschal keine Lösung zu geben, hat auch nix mit Bereinigung zu tun. Falls du da Hilfe zu brauchst machst du zu diesem Thema einen neuen Strang in unserer Windows-Abteilung auf.
Okay...ich dachte mir nur.....,da DU mir ja die Anweisungen dazu gegeben hast! Von allein wär ich ja nicht drauf gekommen Secunia zu benutzen! ^^



Zitat:
??
Vergiss es!



Zitat:
AdobeReader ist immer wieder negativ aufgefallen
Schmeiß den runter und verwende sowas wie PDF-X-Change.
Gilt das auch für die anderen ADOBE-Produkte wie etwa Shockwave,- und Flash-Player?



Zitat:
Java kannst du auch erstmal komplett deinstallieren. Erst wenn du merkst du brauchst es, kann die aktuelle Version wieder rauf.
Ich brauche es! Also erst deinstall und dann neu installieren.....

Wir verstehen uns ja prächtig!

Alt 07.01.2014, 15:33   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm - Reden

Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm



Zitat:
Zitat von ~Mausezahn~ Beitrag anzeigen
Also doch nicht "falls" ich das installiert hätte.........
Was ist denn an diesen einfachen Anweisungen eigentlich so schwierig...falls defogger und falls combofix benutzt wurden solltest du bestimmte Befehle ausführen, das hatte doch nichts mit delfix zu tun!

Zitat:
Okay...ich dachte mir nur.....,da DU mir ja die Anweisungen dazu gegeben hast! Von allein wär ich ja nicht drauf gekommen Secunia zu benutzen! ^^
Das ist i.A. ein Windows-Updatefehler!
Zitat:
Gilt das auch für die anderen ADOBE-Produkte wie etwa Shockwave,- und Flash-Player?
Nein, es gibt noch keine Alternative zum Flashplayer. Aber wer will kann HTML5 für Youtube verwenden => http://www.youtube.com/html5

Zitat:
Ich brauche es! Also erst deinstall und dann neu installieren.....

Wir verstehen uns ja prächtig!
__________________

__________________

Alt 07.01.2014, 15:42   #33
~Mausezahn~
 
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm - Standard

Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm



Lieber Cosinus,

ich werde ab hier schon klar kommen.... (auch wenn ich zeitweise etwas begriffsstutzig und verwirrt erscheine-so bin ich doch eine hartnäckige Kämpferin...

Du bist jetzt (erstmal) erlöst von mir (ich spüre quasi dein erleichtertes Ausatmen)

Ich danke Dir nochmals für deine Hilfe

LG
Ela
__________________

Alt 07.01.2014, 15:55   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm - Icon30

Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm



Zitat:
Zitat von ~Mausezahn~ Beitrag anzeigen
(ich spüre quasi dein erleichtertes Ausatmen)
Irrtum! Ich bin nahe den Tränen, wenn ich daran denke keine Dialoge mehr mit dir zu führen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 07.01.2014, 16:01   #35
~Mausezahn~
 
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm - Standard

Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Irrtum! Ich bin nahe den Tränen, wenn ich daran denke keine Dialoge mehr mit dir zu führen!
.....nahe den Tränen-vor lachen?

Ich war ja nicht so bissig wie Du....(war extra brav damit Du mir auch bis zum Schluß hilfst) hihihi

Lg & Bis bald mal


Antwort

Themen zu Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm
administrator, adware, antivirus, avg, browser, defender, desktop, ebay, error, explorer, infected, infiziert, internet, internet explorer, log, mozilla, neustart, problem, registrierungsdatenbank, secure search, software, spyware, system, temp, tippen, updates, vtoolbarupdater, windows, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm


  1. Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (11)
  2. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  3. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  4. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  5. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  6. Gen:Trojan.Heur.LP.sz4aaqOrUbbi und Win32.Trojan.Agent.000000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (4)
  7. Trojan.Heur.JP.eu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (1)
  8. Gen:Trojan.Heur...@... ...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  9. Trojan.Heur - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (5)
  10. Gen: Trojan.Heur.GM.01E0000002 und Trojan.Generic.4033639 von BitDefender Internet Security 2011 gef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (1)
  11. gen.trojan.heur!ik exploit.java.agent!ik trojan.bat.drive by!ik....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (3)
  12. Trojan.heur.lp.ju8 / F-Secure
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (10)
  13. Entfernung Trojan.Heur.Vundo.cu4@d4CKyXk sowie Trojan.Tdss.153
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  14. Trojaner "Gen:Trojan.Heur.Vundo.cy4@diPE2Jd" & "Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (28)
  15. Hilfe! Wenig Ahnung aber dafür Trojan.Heur.AutoIT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  16. trojan.heur.564e44
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (0)
  17. Gen:Trojan.Heur.13 in System 32
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (0)

Zum Thema Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm - Zitat: Zitat von cosinus Da steht doch auch falls es benutzt wurde...wo ist da bitte nun das Problem? OK! Werde ab sofort nicht mehr vorher fragen wenn FÜR MICH etwas - Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.