Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.11.2013, 12:57   #16
ramboger
 
Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster... - Standard

Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster...



ich habe grad windows gestartet und es ging an, alles funktionierte so wie es sein soll. Der start selber dauert zwar eine weile, aber es ging an. Diese Fehler waren nicht mehr da die ich im oberem Post beschrieben habe, aber das System stürzt immer wieder ab, wenn ich irgend was mache oder den Task-Manager aufmache. Da kommt eine Blue Screen mit dem fehler "win32k.sys"
Ich habe mich Grad mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt und hab im gesagt das ich alles was er möchte sichere und einen neuen Windows Drauf mache..
Da es sich hier um Trojaner-Viren Forum handelt und wir so alles mögliche gemacht habe um die Schädlinge so zu werden und auch erfolgreich waren, bedanke ich mich herzlich bei dir cosinus, für dein gedult etc.

Antwort

Themen zu Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster...
association, browser, cdrom, desktop, explorer, farbar, farbar recovery scan tool, fontcache, free, google, home, ics, laptop, link, log, microsoft, norton internet security, nvidia, nvpciflt.sys, omiga plus, opera, realtek, registry, scan, security, seite, symantec, system, system32, windows, winlogon, win_7



Ähnliche Themen: Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster...


  1. CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (14)
  2. seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (10)
  3. Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (2)
  4. Google Chrome öffnet ungewollt Werbung in einem neuen Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (11)
  5. Windows 7: ungewollte pop ups fenster und "mouseover" fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (11)
  6. Nach Trojanerentfernung startet DOS-Fenster ohne Desktopoberfläche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (7)
  7. Windows7 startet kurz mit Cmd Fenster...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (10)
  8. Windows 7 startet und bleib mit einem grauen Bildschirm leer vielleicht GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (25)
  9. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  10. Fenster werden Inaktiv / Rechner startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  11. Roter Bildschirm mit einem Fenster "Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (1)
  12. IE 8 öffnet ztw Fenster / Win 7 startet neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (3)
  13. Firefix startet unendlich Fenster beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2009 (4)
  14. Problem mit einem Plagegeist - Pop-up-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2009 (7)
  15. Firefox startet mit separaten Fenster...Malware Problem ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (29)
  16. Internet Explorer öffnet sich automatisch in einem "unschließbaren" Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (14)
  17. IE startet laufend Fenster, nicht zu schliessen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2006 (5)

Zum Thema Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster... - ich habe grad windows gestartet und es ging an, alles funktionierte so wie es sein soll. Der start selber dauert zwar eine weile, aber es ging an. Diese Fehler waren - Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster......
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.