Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Omiga plus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack Browser Proxy
Omiga plus - Kurze Vorgeschichte: Hatte mir vor ca. einem Monat den Hijack Virus 'Wajam' eingefangen. Wurde immer auf die Seite 'omiga plus' geleitet. Nun habe ich den Virus so gut wie entfernt. Habe Hilfe von anderen Foren/Seiten bekommen. Alle Programme sagen, dass alles ok sei. Doch wenn 'AdwCleaner'...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Omiga plus - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
Omiga plus - Hallo Ich bin neue hier. ich hatte gerade ein problem mit den "Omiga-plus". Es wurde irgendwie in mein computer installiert. Warscheinlich habe ich aus versehen etwas böseartiges installiert. ich habe nach hilfe einen forum, es zu löschen. ich weiß nicht ob erfolreich. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox wird von rvzr-a.akamaihd.net , gefolgt von <... mehr> attackiert
Omiga plus - ... mehr: fastdailyfind.com, onlinewebfind.com und interyield.jmp9.com Vorbemerkung: In den Programmen, die ich zur Vorbereitung downloaden und ausführen sollte, war jedesmal der download der FreeYouTubeToMP3Converter_3.12.16.1030.exe aufgeführt. Ich denke und hoffe, dass die Störung und...
Log-Analyse und Auswertung
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Omiga plus - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
absolut kein Zugriff auf Suptab Ordner
Omiga plus - Hallo! Ich kämpfe seid geraumer zeit gegen meinen Conduit - Omiga Plus - Search Protect Trojaner. Ich habe schon so gut wie alles beseitigt. Nur gibt es nun noch eine Datei, mit auch einer exe drinnen, auf die ich keinen zugriff habe. Sie ist unter C://programme/Suptab und darin befindet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Malwarebytes startet nicht mehr, Chameleon wirkungslos*
Omiga plus - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite (OMIGA PLUS) eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr Virus
Omiga plus - Hallo, Habe mir diesen rvzr Virus eingefangen. Habe hier bereits einiges erlesen können über diesen Virus. Wie jeder andere hätte ich ihn gerne wieder runter. Habe hierfür mal FRST Programm genommen und Poste euch zunächst die Logs. Warte dann auf Anweisungen :) Addition.txt
Log-Analyse und Auswertung
Fingerprint Virus
Omiga plus - Guten Abend zusammen! Seit eben habe ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner tut seltsame Dinge
Omiga plus - Hallo Leute, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner seltsame Dinge tut. Er will z.B. plötzlich immer wieder den Registrierschlüssel meines Vokabelprogramms und das Drucken an den Netzwerkdrucker im Haus klappt auch nicht mehr. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox öffnet ständig Tabs mit Werbung und Warnungen
Omiga plus - Hi. :) Ich habe mich von meinem Freund getrennt und meinen Computer erst später geholt. Währendessen hat er darauf Spiele und etc gezogen und gespielt. Ich habe einigen Müll entfernen müssen. Unter anderem "Lollipop" und einige Toolbar. Ich habe auch zig Viren gefunden und beseitigt. Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Offer Mosqito 1.1 vollständig entfernen
Omiga plus - Hallo! Auch ich muss mich in Firefox mit weißen Pop-Up Fenstern herumschlagen, was vermutlich dem "Offer Mosqito" zu verdanken ist. Bis vor Kurzem dachte ich, dass er sich verzogen hat, aber nun ist er wieder da. In der Systemsteuerung sind keine auffälligen Programme. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Superlyrics -und unerwünschte Weiterleitung auf diverse Internetseiten in Chrome
Omiga plus - Hallo, zunächst habe ich auf beiden Computern das Problem mit der Weiterleitung auf Spieleseiten, Downloadseiten plus massenhaft zusätzlicher Werbung und auftauchen von Popups. Es ist quasi unmöglich geworden Texte im Internet zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben, da sich beständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Firefox - ständig neue Popups
Omiga plus - Hallo und schon mal danke das du dir die Mühe machst hier drüber zu schauen. Seit einigen Tagen bekomme ich ständig Popups, sobald ich mich wo einoggen will oder einen Button drücke oder auch einfach nur auf eine freie Fläsche im Browser klicke. Es raubt mir den letzten nerv... Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Virus entfernt/ Laptop und Firefox trotzdem sehr langsam
Omiga plus - Hallo, da mir mit meinem einen Laptop so gut geholfen wurde, hoffe ich das man mir jetzt auch hier helfen kann. Ich hatte einen virus ( dieses forum war mir damals noch unbekannt) und habe dann mit allenmöglichen programmen versucht ihn irgendwie zu entfernen , was dann auch klappte . ( der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit "PLUS-DH-2.3" und "rvzr-a.akamaihd.net"
Omiga plus - Hallo Trojaner - Board Team, seit einem update von Mozilla Firefox öffnen sich regelmäßig Werbebanner von PLUS-DH-2.3 und rvzr-a.akamaihd.net. Mit Avira Virenscanner und adwcleaner und mbam bekomme ich die Programme nicht weg. Leider bin ich ein absolter Computer-Laie und weiß jetzt nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbung, unerwünscht, unterstrichene Worte...HILFE
Omiga plus - hallo, ich habe ein problem. bin firefox-nutzer und habe mittels adware bereits analysiert und gelöscht: hier das log-file: # AdwCleaner v3.011 - Bericht erstellt am 04/11/2013 um 19:20:15 # Updated 03/11/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga Plus entfernen
Omiga plus - Omiga Plus Virus http://img.trojaner-board.de/adware/omiga-plus.png Omiga Plus
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7: nur vermuellt oder Wurm?
Omiga plus - Liebe Helfer, Meine Freundin hat ein HP Mini Notebook von ihrer Schwestern bekommen und der bereitet Probleme. Der PC ist unheimlich langsam (selbst fuer einen so schachen PC) und ich habe den Verdacht, dass Malware am Werk ist. Z.B. wechselt die Firefox Startseite immer auf eine Werbeseite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nur mit einem CMD fenster...
Omiga plus - Guten Abend, ich habe hier ein Laptop, wo Windows 7 Home drauf ist, leider startet er seit ein paar Tagen nicht mehr richtig, egal ob normal oder im Abgesichertem Modus... Der Windows startet nur mit einem CMD Fenster und drin steht "C:\Windows\system32" der Laptop gehört nicht mir und derjenige...
Log-Analyse und Auswertung
Feven wie bekomm ich es weck?
Omiga plus - Hallo auf meinem Rechner hat sich malware breit gemacht. In meinem Browser erscheint auf jeder aufgerufenen Seite Werbung-Pop-Ups. Es ist Feven und Läst sich nicht beseitigen. Hab mich im Forum schon ein wenig rum gelesen und rausgefunden das man dabei hilfe brauch. ich hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarkletplace Virus eingefangen
Omiga plus - Werde permanent versucht auf Monstermarketplace verlinkt zu werden FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-09-2013 Ran by Katja (administrator) on KATJA-PC on 22-09-2013 14:36:09 Running from C:\Users\Katja\Downloads Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Rechner bootete nicht mehr nach Befall - u.a. weißer Bildschirm
Omiga plus - Hallo, vor wenigen Tagen erhielt ich den Laptop einer Freundin zu welchem ihr Sohn ebenfalls Zugang hat. Offensichtlich mit starkem Befall. Da die beiden ebenfalls keine Ahnung haben, baten sie mich um Hilfe und ich hiermit euch. Kurze Info zum Laptop: Er wurde von einem Gebrauchthändler...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Schädling auf einem XP Rechner 100 Euro bezahlen
Omiga plus - Hallo, auf dem XP Rechner mit Servicepack 3 von Nachbars Sohn befindet sich der GVU Schädling. Nach einer gewissen Zeit erscheint der Sperrbildschirm und eine Frauenstimme flüstert, dass der Rechner gegen Zahlung von 100 Euro wieder entsperrt wird. Was habe ich bislang unternommen? Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Omiga plus - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.