Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Omiga plus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rundll-Fehler
Omiga plus - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pup:Optional
Omiga plus - Hallo, ich bin eine ziemliche Computer Lusche und brauche Hilfe. Ich habe gestern gedankenlos einen E-mail Anhang (Zip Datei, MS-Dos hat sich irgendwas geöffnet) von unbekanntem Absender geöffnet (ich weiß man tut es nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht ). Avira hat nichts gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
spyware adware malware etc was soll ich tun antivir ist auch geblockt
Omiga plus - hi zsm habe schon die nötigen logs erstellt einmal der frst.log FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Gruen (administrator) on 25-07-2013 21:20:46 Running from C:\Users\Gruen\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.