Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.10.2013, 22:25   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing) - Standard

Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)



Zitat:
Ich muss anscheinend sämtliche online Spiele neu herunterladen & installieren, bisher funktioniert keines mehr
Hast du irgendwelche Fehlermeldungen dazu, die aufschlussreich wären?

Irgendwas war/ist auf deinem System schon krumm. Normalerweise verschwinden nicht einfach Systemdateien, so dass die Kiste danach nicht mehr bootet..
__________________
cheers,
Leo

Alt 17.10.2013, 16:14   #17
Schrottkopf
 
Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing) - Standard

Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)



Nein, nicht direkt (hatte bei irgendeinen Versuch einen Fehler (ich weiß nicht mehr welches Spiel das war und welche Meldung) , der besagt hat, dass der Grafiktreiber fehlerhaft gewesen sei, zumindest laut google). Jetzt plötzlich geht alles wieder bis auf s4.
Wollte ursprünglich grade die Kiste anmachen um nen neuen Grafikkartentreiber runterzuladen und zu installieren, aber hab vorher jetzt nochmal ausprobiert und siehe da: es geht wieder...
Lag es eventuell an Delfix, der Dateien aus dem temp Ordner gelöscht hat, die die Games vlt. gebraucht hätten? Weil das hier entspricht ja eigentlich einen Neustart.
Da haben bisher die Lösungansätze von google auch nichts gebracht, nach ner Neuinstallation sollte aber wieder alles gehen.
__________________


Alt 17.10.2013, 16:44   #18
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing) - Standard

Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)



Zitat:
Lag es eventuell an Delfix, der Dateien aus dem temp Ordner gelöscht hat, die die Games vlt. gebraucht hätten?
Wenn Games ohne die Inhalte der temporären Dateien nicht mehr starten, sind sie aber ganz mies programmiert...
Da passt wohl sonst etwas nicht ganz.

Aber ist aus Malwaresicht noch etwas nicht in Ordnung? Oder soweit alles erledigt?
__________________
__________________

Alt 17.10.2013, 18:57   #19
Schrottkopf
 
Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing) - Standard

Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)



Ich hab ansonsten nichts gefunden, was mich stören würde. War auch nur eine Vermutung, aber ansonsten hab ich nichts mehr gefunden. Ggf. war das vielleicht auch eine Treiberanwendung die im Hintergrund lief/Dateien irgendwo temporär gespeichert hatte und dementsprechend gelöscht wurden, dass würde zumindest erklären, wieso ich die Fehlermeldung gekriegt habe. Bei allen anderen Games habe ich keine Fehlermeldung gekriegt, sie ließen sich trotzdem nicht starten (es schien mir, als würden sie allesamt eine Datei nicht finden und haben sich, nachdem sie diese nicht gefunden haben, einfach geschlossen)...erinnert mich ein bisschen an den Rechner von einem Freund, der solange keine Spiele starten will, wie kein Audioausgang benutzt wird (wieso auch immer...nicht mein Problem).
Hab soweit auch alles erledigt, ich werde wohl noch ein paar Programme runterschmeißen die ich nicht mehr nutze und ein Backup (dafür fehlt immernoch das Gehäuse, ich hoffe ich kriege diese Woche es noch hin mir eins zu besorgen und am Wochende dann einmal Daten zu sichern).
Malware war auch keine mehr drauf, hab über Nacht wieder alle Partitionen gescannt, wurde nichts gefunden...
Trotzdem werde ich auch weiterhin kein Onlinebanking o.Ä. über diesen Rechner machen, wichtige Sachen laufen so oder so nicht hierrüber, sondern über das Notebook.

Ich finde hier ansonsten kein Problem, das ich nicht schon vorher hatte (das erwähnte mit den Fenstern die kurz auf dem anderen Monitor zu sehen sind).
Ich hege die Hoffnung, dass der Rechner jetzt erstmal 2,5 Monate keine Probleme mehr macht

Und nochmals danke für die Mühe und die Hilfe

Gruß
Schrottkopf

Alt 17.10.2013, 20:08   #20
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing) - Standard

Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)



Ok, alles klar, danke für die Rückmeldung.


Freut mich, dass wir helfen konnten.

Falls du dem Forum noch Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ein Lob mitgeben möchtest, kannst du das hier tun.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.

__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)
%hs is missing, adobe, adware, akamai, antivir, association, avp, bluescreen, bonjour, bootmgr, c0000135, computer, desktop, dll, explorer, farbar, farbar recovery scan tool, festplatte, home, kaspersky, launch, problem, registry, scan, security, software, speicherplatz, svchost.exe, system, teamspeak, temp, win7 startet nicht, winlogon.exe



Ähnliche Themen: Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)


  1. win7 64bit: SecurityUtility von Avast gefunden - Firefox startet teilweise nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2015 (11)
  2. PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (10)
  3. Win7 64bit SP1 IE11 startet immer mit delta-homes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (35)
  4. abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
    Alles rund um Windows - 20.11.2014 (6)
  5. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  6. conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (9)
  7. Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  8. Win7 64Bit; IE 11 reagiert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (3)
  9. Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  10. Win 7 64bit startet ab und zu nicht vollständig
    Alles rund um Windows - 03.01.2014 (1)
  11. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  12. WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (5)
  13. WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (8)
  14. gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (3)
  15. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  16. Noch ein xxx.JPG.scr Virus/Trojaner via Facebook-Chat/ Win7 64bit startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (28)
  17. Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (1)

Zum Thema Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing) - Zitat: Ich muss anscheinend sämtliche online Spiele neu herunterladen & installieren, bisher funktioniert keines mehr Hast du irgendwelche Fehlermeldungen dazu, die aufschlussreich wären? Irgendwas war/ist auf deinem System schon krumm. - Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)...
Archiv
Du betrachtest: Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.