Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: IE 10: Unerwünschte Einblendungen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.10.2013, 08:02   #16
masin
 
IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Ich nutze die Fritzbox 7390. Ohne WLAN-Stick. Nutze WLAN aber für mein Notebook (ohne Stick, WLAN-Modul ist drin), meinen Fernseher und mein Smartphone.

Gruß Masin

Alt 19.10.2013, 14:54   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Daher kommt das Log. Warum weiß ich aber nit. Noch PRobleme?
__________________

__________________

Alt 19.10.2013, 16:49   #18
masin
 
IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Von welcher Komponente, glaubst du?

Mein Rechner scheint wieder ok zu sein. Ich bin übers Wochenende unterwegs, prüfe es anschließend und melde mich nochmal.

Dir erstmal besten Dank und noch ein schönes Restwochenende!

Masin
__________________

Alt 19.10.2013, 19:50   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Keine Ahnung

Ja meld dich mal nach dem Testen nochmal
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.10.2013, 11:45   #20
masin
 
IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Icon26

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Hallo, schrauber,

bin wieder an Bord und habe mal alles unter die Lupe genommen. Sieht auch alles recht gut aus, zumindest unter Firefox.
Beim IE und beim Chrome habe ich, bisher zumindest bei einer Website, die ich selbst gemacht habe und betreue, noch eine kleine Macke gefunden; vielleicht kannst du da mal nachsehen.

Es handelt sich um die Site www.chor-international-potsdam.de, auf der links oben ein Image eingefügt ist, von dem ich nur herausbekommen habe, dass es auf
hxxp://www.homepage-designer.info/logo/logo267.gif
zurückgeht (she. Anhang).
Hast du da vielleicht eine Idee? Das wäre schön.

Ab morgen bin ich mit meinen Enkeln für ein paar Tage in den Ferien. Will sagen, dass ich zwar an meine Mails komme, meine Antworten aber evtl. nicht ganz so prompt sind.

Beste Grüße

Masin

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-ie1.jpg  

Alt 21.10.2013, 16:13   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Ist dieses Image denn gewollt? Wenn ja fehlt Java oder Flash.
__________________
--> IE 10: Unerwünschte Einblendungen

Alt 21.10.2013, 16:54   #22
masin
 
IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Nee, es ist nicht gewollt, es existiert ja praktisch auch gar nicht. Und Java sowie Flash sind übrigens aktiviert.
Das muss irgend einen anderen Grund haben. Ich hatte ja im September schon mal Ärger mit Spyware (secure-ams.adnxs.com), da war das Fenster auch da; nach der Beseitigung durch euch war es weg.
-----
Habe eben mit einem Kollegen telefoniert, der hat es auf IE auch, auf Firefox nicht. Also liegt es eher an WordPress als am Rechner. Oder was denkst du?
Aber das Schlimmste hast du ja beseitigt...

Gruß Masin

Alt 22.10.2013, 07:57   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



es könnte am COde der Seite liegen, aber da hab ich keine Ahnung von.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.10.2013, 13:51   #24
masin
 
IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Hallo, schrauber,

das denke ich auch. Werde mich mal mit einem WordPress-Spezialisten unterhalten.

Dir nochmal besten Dank für deine Hilfe.

Mach`s gut!

Masin

Alt 29.10.2013, 16:27   #25
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Standard

IE 10: Unerwünschte Einblendungen



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu IE 10: Unerwünschte Einblendungen
aktuell, benutzte, beste, besten, bluescreen, dasselbe, deinstalliert, festgestellt, firefox, flashplayer, folge, gen, heute, hinweise, ie 10, kurzem, links, neulich, plage, rechners, unerwünschte, update, version, werbung, windows, windows update



Ähnliche Themen: IE 10: Unerwünschte Einblendungen


  1. Win7, Google Chrome, Einblendungen ähnlich Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (9)
  2. Browser öffnet selbsständig Tabs mit Werbung und ad einblendungen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (3)
  3. Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (15)
  4. Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (13)
  5. Unerwünschte werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (3)
  6. Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (9)
  7. Chrome: Umleitung auf Werbesites und "ads not from this site" Einblendungen auf Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (11)
  8. Unerwünschte links
    Diskussionsforum - 15.09.2012 (4)
  9. Unerwünschte TCP Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (4)
  10. Unerwünschte Werbeseiten mit IE7
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (6)
  11. Unerwünschte pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (10)
  12. unerwünschte Browserfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (2)
  13. Unerwünschte Dienste!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (15)
  14. Unerwünschte Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (1)
  15. Unerwünschte Werbung
    Mülltonne - 12.01.2007 (0)
  16. Unerwünschte Popups bei Css
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (30)
  17. Hartnäckige Werbe-Einblendungen
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (4)

Zum Thema IE 10: Unerwünschte Einblendungen - Ich nutze die Fritzbox 7390. Ohne WLAN-Stick. Nutze WLAN aber für mein Notebook (ohne Stick, WLAN-Modul ist drin), meinen Fernseher und mein Smartphone. Gruß Masin - IE 10: Unerwünschte Einblendungen...
Archiv
Du betrachtest: IE 10: Unerwünschte Einblendungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.