Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2013, 23:45   #31
Gnarf
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



1.)Ah, okay,
ne weil ich hatte mich halt gewundert, weil in der Anleitung von dem, was wir jetzt alles gemacht haben, stand ja, dass es besser wäre, den Computer neu aufzuziehen, um alles weg zu bekommen.

Daher hab ich gefragt, ob der Malware-Scanner auch alles runterhaut.

Immerhin ist das GVU-Ding weg...

2.) Okay, ich dachte, dass ich nach dem Malwarescan wieder was hier reinstellen muss, damit wer sagt, was schädlich ist, oder nicht....Musst ich ja die Tage auch machen..
Dacht das wär jetzt immer so, dass wer drüber schauen muss, der weiß, wie Schädliches ausschaut.

Alt 07.10.2013, 07:41   #32
Aneri
/// Malwareteam
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



HI

Dein System ist soweit ich das sehen kann Malware frei.

Das bedeutet, dass wir hier fertig sind. Ich wünsche dir viel Spaßs beim Surfen im Netz.
Falls dein Rechner mal wieder Probleme macht kannst du gern wieder ein Thema bei uns eröffnen.
__________________

__________________

Alt 07.10.2013, 13:48   #33
Gnarf
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Okay, und danke noch einmal =) !
__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner
antivir, anzeige, avira, bildschirm, bios, computer, defender, desktop, euro, firewall, gvu-trojaner, internet, laptop, missverständnis, namen, neu, nicht mehr, pornografischer inhalt, recovery, recovery cd, schreibfehler, schutz, seite, server, start, super, tippen, trojaner, virenschutz, wichtig, windows 7, zurücksetzen



Zum Thema GVU Trojaner - 1.)Ah, okay, ne weil ich hatte mich halt gewundert, weil in der Anleitung von dem, was wir jetzt alles gemacht haben, stand ja, dass es besser wäre, den Computer neu - GVU Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.