Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2013, 14:41   #31
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Herzchen ich glaube wir reden aneinander vorbei
ich brauche sowohl mbam als auch mbar
du hast einfach zu wenig zeit für mich.. ließt meine romane immer nur oberflächlich.. und beantwortest dann irgendwas..
ich hab obige Programme jeweils schon dreimal rauf und runtergespielt, was soll das bringen???
das Problem ist lange erledigt das bleibt jetzt so
können wir dass booten wieder beschleunigen?? und die endlose zeit danach?? dann brummmt er immer vor sich hin und braucht länger als n hundertvierjähriger bis er mal alles hochgefahren hat, das nervt mich
das die kacke da am anfang stehen bleiben soll gefällt mir auch nicht.. überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber auf katastrophenversuche hab ich auch keinen bock..
auf den ganzen rechner hab ich keinen bock mehr.. seit dem neuaufsetzen.. jeden tag hat er andere macken seither

hmmm klingt ein wenig unfreundlich und undankbar was ich da geschrieben hab...
also: mit dem Resultat bin ich wenig bis überhaupt nicht zufrieden...
aber..
mit Dir sehr!!!
nur wäre ich halt lieber Dein einziger Patient, dann hätte ich Dich für mich alleine

und guck mal..
eben habe ich den rechner neugestartet und dann hatte ich rechts und links n schwarzen balken, nochmal neu hoch und runtergefahren, balken weg
jeden tag was neues, immer grundlos
ist doch ne Maschine, kein Mensch.. aber seit dem Neuaufsetzen ist er wien zickiges Kind irgendwie, launisch und mit nem eigenen kopf
das will ich nicht
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Geändert von Tanysha (10.09.2013 um 15:00 Uhr)

Alt 10.09.2013, 17:13   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Willste meine ehrliche Meinung? Das klingt alles sehr merkwürdig, und damit komme ich wieder auf das zurück was ich schon vor einiger Zeit geschrieben hab:

Daten sichern, alle Platten formatieren, neu installieren. Dann müssen alle Probleme behoben sein.

Alleine schon dass Du diese Anzeige hast welches BS du starten willst zeigt dass da was gewaltig in die Hose ging beim "neuaufsetzen"...
__________________

__________________

Alt 10.09.2013, 18:18   #33
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



und willste mal meine ehrliche Meinung?

Ich denk das auch!! Und ich hatte das eh schon geplant. Allerdings werde ich es diesmal selbst machen. Ich hab meinen alten Rechner auch mal neu formatiert und neu aufgespielt. Hat bestens geklappt. Allerdings ist das ewig her und ich hatte nen Informatikdozenten der mir jeden Schritt vorher zum mitschreiben diktiert hatte

Diesmal hast Du den großen Preis gewonnen und wirst mein mich persönlich betreuender Dozent sein. Dazu an dieser Stelle schon mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!

Vorerst muss ich die Kiste jetzt aber so "genießen" wie sie ist, weil ich noch nicht sicher bin ob ich dieselbe cd aufspielen möchte... oder welche sonst..

haste also noch ne kleine Schonfrist

Schönen Abend noch!

Da fällt mir aber noch was ein dieses Intel storage teil, erinnerste Dich? Das hab ich bis heute nicht neuinstalliert, weil der link den Du mir geschickt hattest.. da waren so viele verschiedene und ich hatte absolut keinen plan welches und warum und wofür ich es brauche.. da hab ich nix genommen.. welches brauch ich denn??
ist er vielleicht deshalb so lahm wenn ich starte??
__________________
__________________

Geändert von Tanysha (10.09.2013 um 19:07 Uhr)

Alt 10.09.2013, 20:12   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Könnte sein. Aber ich würde da jetzt nit rum probieren. Sauber neu installieren, und dann, wenn man von Grund auf sauber aufbaut, kann man auch da das passende installieren
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.09.2013, 20:20   #35
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



das dauert aber noch, solange kann er ruhig wieder etwas schneller werden. Du hast nur wieder mal keine lust rauszufinden welches Intel ich brauche

__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 11.09.2013, 08:03   #36
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Guggst Du
http://www.chip.de/downloads/Intel-R..._47089510.html
__________________
--> Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html

Alt 11.09.2013, 09:00   #37
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



hmm guten Morgen Tom,

ja hab ich geguckt..

biste sicher das dass das richtige für mich sein soll????????

kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich keine Ahnung hab..
mal abgesehen davon das der download sehr schlecht bewertet wurde..

verbaute sandy Bridge Prozessoren???
was soll das sein??
Ich hab nen 1a core Prozessor mit ner sehr guten Leistung

ne, ne, das war auf keinen Fall das Ding was ich drauf hatte und löschen mußte. Never.

hier guckst du mal
https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=eng&ProductFamily=Software+Products&ProductLine=Chipset+Software&ProductProduct=Intel%c2%ae+Rapid+Storage+Technology+(Intel%c2% ae+RST)

Das hattest Du mir letztens gepostet und da gibt's zu viele da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht

Abgesehen davon wäre ich nicht ich, hätte ich nicht schon wieder das nächste Problem in der Warteschleife

Vielleicht sollte ich einfach mal die Schrauber 24 Rundum Sorglos Paket Flatrate aktivieren und zwar in der deluxe Ausgabe!

Ich kann nicht mehr zocken auf MSN Backgammon
ziemlich ärgerlich!!
liegt daran das ich die Werbung da nicht mehr geladen krieg, und ohne die geht s nunmal nicht..
vermute mal ich hab zuviele Sicherheitshelfer.. keine Ahnung.. ich wollte diese Microsoft geschichte löschen und neuinstallieren aber ich weiß nicht wo ich die finde..
Im Browser sind diesbezüglich alle nötigen plugins installiert..
bis vor ein paar Tagen gings noch

He, He und guck mal hier was ich gefunden hab *stolz guck*
hxxp://www.chip.de/downloads/Soluto_43117083.html
das installier ich mir jetzt
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Geändert von Tanysha (11.09.2013 um 08:47 Uhr)

Alt 11.09.2013, 09:18   #38
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



zuviel Text auf einmal, und durcheinander

der Link von mir letztens ist ein Chipsatztreiber, das ist was andres wie das Tool

Zitat:
ich wollte diese Microsoft geschichte löschen und neuinstallieren
what?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.09.2013, 09:35   #39
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
zuviel Text auf einmal, und durcheinander

*sehr lautes stöhnen*

der Link von mir letztens ist ein Chipsatztreiber, das ist was andres wie das Tool

Ach nee!! Sag ich doch was Du mir da heute gepostet hast ist falsch, jetzt weiß ich immer noch nicht welches richtig ist


what?
na Baby komm laß die Schlaftabletten weg

ich meinte wenn ich zocken will auf MSN. Dann lädt der sich doch beim ersten mal was runter damit ich da mitmachen kann. das wollte ich löschen. egal. wohl nicht dein metier, muss ich selber gucken

was anderes. soluto fuckt mich jetzt schon up weil es sich mit 1kb die Minute installiert auch nach dem dritten versuch keine Besserung
schmeiße ich gleich wieder runter den verdammten rotz

würde deshalb gerne selber Programme aus dem autostart werfen

folgende sind drin:

avast

launcher application Aldi Talk Verbindung

Win logon userinit

win logon Shell

welche kann ich rausnehmen aus dem autostart?

erreichen will ich damit das die kiste nachm start flotter wird
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 11.09.2013, 12:50   #40
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Zitat:
ich meinte wenn ich zocken will auf MSN. Dann lädt der sich doch beim ersten mal was runter damit ich da mitmachen kann
absolut keinen Schimmer was Du meinst, ich zocke nicht
Zitat:
avast

launcher application Aldi Talk Verbindung

Win logon userinit

win logon Shell
davon bitte nichts anfassen, alles wichtig.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.09.2013, 17:21   #41
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



nichts anfassen???
ohhh jeh..

also das war so...
da Du ja augenscheinlich keine zeit und wenig lust (kann ich ja auch verstehen) hast dich darum zu kümmern das die Kiste schneller wird..

naja da habe ich...
ein paar Programme runtergeladen und ausprobiert

das erste war slimDrivers
das hat mir verschiedene Intel Geschichten angedreht war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis, hab das Programm deinstalliert

naja und dann noch Magic pc check
der hat alles mögliche gemacht, registry leichen gelöscht, 134 Dienste anders eingestellt, registryeinträge defragmentiert und was weiß ich noch alles..

jedenfalls ist die kiste langsamer als vorher nachm starten und worauf ich letztendlich hinauswill wenn ich bei winpatrol jetzt die start Programme betrachte gibt's da kein winlogin userinit mehr dafür stand da irgendne andere zahlen und buchstabenkombi..

da ich mit dem Programm auch net zufrieden war auch deinstalliert und diese buchstabenkombi ausm Startup geworfen

wat nu mit der userinit??? muss die wieder rein zu den Startups? und wenn ja wie???

Ich frage mich echt langsam warum immer alle meine Verbesserungsideen letztendlich höchstens Verschlechterungen ergeben??

Welches Programm kann denn nu mal richtig checken was los ist? Ich denke das der Peter mir das Windows schon richtig aufgespielt hat, der ist nicht dumm. Aber ich vermute mit den ganzen anderen Einstellungen wie Dienste ect und auch mit den Treiber da ist ein Wurm irgendwie

Bin so genervt davon, ätzend

Nachtrag:

Vergiss alles was ich gefragt hab. Das bringt so nix mit uns Engel. Du hast nicht die Zeit dafür und vermutlich auch nicht das notwendige Interesse meine PC Probleme zu beheben, was ich bei so vielen Usern und dazu noch Job und Studium auch verstehen kann

naja und ich komm so auch nicht weiter fragen, warten, keine antwort, wieder fragen.. das nervt uns beide nur

Ich krieg das schon selbst hin irgendwie, wäre ja gelacht..

Einen lieben Gruß an Dich und Danke für alles..

Im Übrigen wars ganz einfach die Auswahl beim Starten von Windows zu unterbinden bzw mir die professionell Edition die eh nicht mehr vorhanden ist da als Auswahlmöglichkeit zu löschen..

von wegen geht nicht, gefährlich und irgendwas liegt im argen (Deine Worte)

habs ganz alleine geschafft He He *sehr sehr sehr stolz guck*

Lösung:
Start
Ausführen
msconfig eingeben
und die Auswahl löschen
das wars



ich würd ja jetzt gerne sagen: Verneige dich vor Deinem Meister

he, he, und nebenbei warte ich auf den
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 11.09.2013, 20:14   #42
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



So, jetzt bist der nächste in der Liste

Zitat:
nichts anfassen???
ohhh jeh..
machst du immer das Gegenteil von dem was man dir sagt?
Zitat:
also das war so...
da Du ja augenscheinlich keine zeit und wenig lust (kann ich ja auch verstehen) hast dich darum zu kümmern das die Kiste schneller wird..
obacht lady, unterstell mir keinen mist.....
jeder bekommt ne antwort. der, der am längsten wartet ist der nächste. Und wenn ein System zerballert ist und Neuinstallation schon abgenickt wurde, ist das zeitverschwendung da noch mehr rum zu drehen. Vor allem wenn es ausserhalb meines Bereiches liegt, in dem ich mich total auskenn.
Zitat:
naja da habe ich...
ein paar Programme runtergeladen und ausprobiert
ich ahne böses...trommelwirbel.....
Zitat:
das erste war slimDrivers
das hat mir verschiedene Intel Geschichten angedreht war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis, hab das Programm deinstalliert
kenn ich nit
Zitat:
naja und dann noch Magic pc check
der hat alles mögliche gemacht, registry leichen gelöscht, 134 Dienste anders eingestellt, registryeinträge defragmentiert und was weiß ich noch alles..
dad kenn ich noch weniger
Zitat:
wat nu mit der userinit??? muss die wieder rein zu den Startups? und wenn ja wie???
wenn die weg wäre würdest du nicht mehr in windows kommen
Zitat:
Welches Programm kann denn nu mal richtig checken was los ist? Ich denke das der Peter mir das Windows schon richtig aufgespielt hat, der ist nicht dumm. Aber ich vermute mit den ganzen anderen Einstellungen wie Dienste ect und auch mit den Treiber da ist ein Wurm irgendwie
es gibt kein Tool als schnell-lösung. leider.
Zitat:
und vermutlich auch nicht das notwendige Interesse
Obacht, da steh ich gar nit drauf
Zitat:
von wegen geht nicht, gefährlich und irgendwas liegt im argen (Deine Worte)

habs ganz alleine geschafft He He *sehr sehr sehr stolz guck*

Lösung:
Start
Ausführen
msconfig eingeben
und die Auswahl löschen
das wars
und jetzt google mal wieviel leute in msconfig rumfingern und danach gar nix mehr bootet

Zitat:
ich würd ja jetzt gerne sagen: Verneige dich vor Deinem Meister
fühl dich geknutscht, Meisterin
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.09.2013, 00:06   #43
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



So, jetzt bist der nächste in der Liste

Cool, wieviele Frauen kennst Du die zufrieden damit sind Nummer 12.437 zu sein, nur damit auch ja alles schön und brav nach der Reihe geht??

machst du immer das Gegenteil von dem was man dir sagt?

Meistens, Skorpion eben In diesem Fall lags aber daran, dass Du einfach wesentlich langsamer antwortest als ich experimentiere, als ich die message gelesen hab wars lange zu spät, mein lieber Prinz Valium

obacht lady, unterstell mir keinen mist.....

Ich soll mist bei Dir unterstellen?? Wie jetzt, ich bin doch kein Bauer.. wo soll ich den Mist denn herkriegen? Und wenn ich welchen hätte, meinste ich würde mit ner Schubkarre von Düsseldorf nach München fahren nur um ihn dann bei Dir unterzustellen?? Na Du bist ja lustig

jeder bekommt ne antwort. der, der am längsten wartet ist der nächste.

genau da liegt der Hase ja im Pfeffer Schnuckelchen, ich bin nämlich nicht jeder und ich will auch nicht wie jeder behandelt werden. Immerhin war ich Dein Pilot, schon vergessen? Für meine geliebt wie gehasste Rappelkiste hier biste quasi so ne Art Ersatzvater

Und wenn ein System zerballert ist und Neuinstallation schon abgenickt wurde, ist das zeitverschwendung da noch mehr rum zu drehen.

Was soll ich sagen, Du kennst die Problematik doch mit der cd. Ich hab wenig lust zu sagen "herzlichen Dank auch dass Du vier Stunden umsonst für mich gearbeitet hast aber ich hatte nix besseres zu tun als alles weiter zu zerstören obwohl ich dir das Gegenteil versprochen hatte, also gib mir mal die cd wieder und dann mache ich alles nochmal neu" Das wäre ja wohl mehr als undankbar oder??

Lieber wäre es mir ich würde das doch noch hinkriegen und so ganz hab ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Außerdem gehört ja noch mehr dazu. Diese ganzen Treiber, alle Programme die drauf waren.. die waren ja vorinstalliert. Auf der Backup cd sind die net drauf. Siehste ja selbst jetzt kann ich mich mit Intel kack Geschichten rumplagen, da mußte ich mir beim Neukauf keine Gedanken drüber machen. War alles da.. auch die Dienste waren richtig konfiguriert.. Sagt sich so leicht Zeitverschwendung und neu aufspielen

Vor allem wenn es ausserhalb meines Bereiches liegt, in dem ich mich total auskenn.

Totaler Unsinn!!! Besser als ich kennste Dich allemale aus. Alles kann keiner, aber zusammen machts halt viel mehr spaß. Ich hätte mich ja auch ans Windows Forum wenden können wenn ich es gewollt hätte.. wollte ich aber nicht. Du warst der Spaßfaktor an der Geschichte

ich ahne böses...trommelwirbel.....
jaaaaa, ich bestätige Dir Hellseherische Fähigkeiten


kenn ich nit
Slim drivers
sei froh aktualisiert Treiber, habe jetzt ca 30 Intel und Treibergeschichten mehr als vorher und weiß von keiner ob ich sie gebrauchen kann. Überlege schon das System wieder zurückzusetzen

dad kenn ich noch weniger

Magix pc check
ganz allerübelstes Programm für jemanden mit meinen "Fähigkeiten". Hat massiv in meiner Registry rumgefuscht. Seitdem ist dieses userinit Gedöns nicht mehr im start up. Außerdem ist mir aufgefallen das ich jetzt nur noch Windows updaten kann. Vorher hatte ich auch ne Option Office upzudaten.. keine Ahnung ob das davon kommt. Sehr merkwürdig..
Und die kognitiv suboptimierte Software mit der ich ins Netz komme braucht jetzt doppelt bis dreifach so lange bis sie nachm start aufrufbar ist und klingelt so komisch beim doppelklick hab die Software schon erneuert hilft aber nix ;(

wenn die weg wäre würdest du nicht mehr in windows kommen

weg nicht aber weg aus m start up

Obacht, da steh ich gar nit drauf

wenn ich nicht so schüchtern wäre würde ich jetzt glatt fragen worauf denn sonst

und jetzt google mal wieviel leute in msconfig rumfingern und danach gar nix mehr bootet

Mit einem Wort: Teamviewer
Mein Rechner liebt Dich!!


fühl dich geknutscht, Meisterin

Oha und das wo Du doch sonst son Geizkragen bist

schmeckt sogar

Meisterin gefällt mir ganz gut als Anrede, immerhin, ich sehe Du bist lernfähig
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Geändert von Tanysha (12.09.2013 um 00:54 Uhr)

Alt 12.09.2013, 05:07   #44
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Teil II (Teil I befindet sich direkt darunter)

Schrauberlein, ich hab ne gaaanz tolle Überaschung für Dich!!!

Hab da mal ausnahmsweise ein wirklich gutes Programm runtergeladen. Wurde von chip als hervorragend angepriesen (hab festgestellt dass die auch vieles hervorragend finden was ich zum .. finde) aber dieses ist wirklich gut.

Habe eine sehr ausführliche Systemanalyse mit allem was nicht passt, ganze 8 Din a 4 Seiten voll

Aber sieh es doch mal so, wenn wir das beide zusammen in Angriff nehmen könnten wir evt. bis Weihnachten durch sein damit und dann sind wir klüger als die Polizei erlaubt.

Neuaufsetzen kann jeder, außerdem wären die Probleme danach dieselben. Es würde nix ändern. Immerhin hab ich den Bericht ja gelesen und kann es daher beurteilen.

Allerdings habe ich die berechtigte Befürchtung, dass Du den Button Freundschaft beenden drücken wirst, wenn ich Dir den ganzen Text auf einmal poste und fortan nur noch anonym durchs board schleichen wirst.. das würde ich wahrscheinlich umgekehrt tun

Ich könnte es ja als PM schicken, aber dann hab ich angst, dass Du mir aus lauter Dankbarkeit ne Briefbombe schickst..

Abgesehen davon, habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht Dir mehr als 1 Frage gleichzeitig zu stellen

Aber wenn ich nur eine am Tag poste sind wir frühestens Weihnachten in 8 Jahren durch


Also poste ich meine 8 Seiten jetzt häppchenweise. 10 -20 Happen pro Tag musste aber schaffen, Du weißt ich bin alt.. wer weiß wie viel Zeit mir noch bleibt

Also beantworte beide Romane!! am Besten zügig, damit ich schon mal anfangen kann. Oder soll ich besser nen neuen Thread aufmachen? Ich könnte ihn Schraubers Lebenswerk nennen oder vielleicht doch lieber Strafarbeit?!

Auf jeden Fall erstmal: einen wunderschönen guten Morgen!!!!!
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Geändert von Tanysha (12.09.2013 um 05:28 Uhr)

Alt 12.09.2013, 11:00   #45
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Zitat:
Cool, wieviele Frauen kennst Du die zufrieden damit sind Nummer 12.437 zu sein, nur damit auch ja alles schön und brav nach der Reihe geht??
weiß ich nit, hier geht es nach Usern die Hilfe brauchen, und da geht es der Reihe nach.


muss ich mich zu dem rest wirklich äussern?

was für ein tool hast du laufen lassen? Zippe das Log mal und häng es an.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
anklicken, applaus, besonders, euren, grüner, guten, infizierte, installier, klicke, klicken, lustig, melde, meldet, morgen, nachricht, pferd, schöne, schönen, seite, troja, trojanisches, trojanisches pferd, verseuchte, vertrauenswürdig, webseite




Ähnliche Themen: Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html


  1. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (13)
  2. Bei jedem klicken auf eine Webseite, öffnet sich ein neuer Tab.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2013 (0)
  3. Bei jedem klicken auf eine Webseite, öffnet sich ein neuer Tab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (17)
  4. Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (16)
  5. Infizierte Webseite besucht, Java-Schädling, Spybot S&D meldet Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (12)
  6. avast! hat den Zugriff auf eine infizierte Webseite blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (23)
  7. gvu-trojaner-v2-04 aber nicht das Original auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  9. Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (1)
  10. [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht
    Mülltonne - 21.12.2011 (1)
  11. mein Avast blockierte eine Webseite auf der die Bedrohung HTML:|frame-inf vorhanden war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (42)
  12. Mauszeiger (touchpad) ruckt und klicken geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (2)
  13. Infizierte HTML seite ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (5)
  14. Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (3)
  15. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  16. HTML/MediaTicke.A.1 und TR/Startpage.SM - Infizierte Dateien in Archiven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (3)
  17. IE-User: Hier bitte nicht klicken!
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2003 (17)

Zum Thema Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Herzchen ich glaube wir reden aneinander vorbei ich brauche sowohl mbam als auch mbar du hast einfach zu wenig zeit für mich.. ließt meine romane immer nur oberflächlich.. und beantwortest - Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html...
Archiv
Du betrachtest: Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.