Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2016, 14:57   #136
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



He he, das nenne ich mal exklusiven und selektiven User-Support...

Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen

Ne ernsthaft is doof ohne Dich hier..
Da hat sie aber Recht!

*raushüpf* und Abo gelöscht...
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 07.10.2016, 19:34   #137
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Icon24

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Ne bloß nit parallel installieren, ich will diesen 10er Fluch einfach nur loswerden. Dumm ist nur, dass ich vorhin mal nach neuen Rechnern gucken war. Weil meiner ist ja nu auch schon sechs jahre alt. Aber da geht ja gar nix mehr ohne win 10. Blöd, kann ich nur hoffen dass es meiner noch lange macht. Weil Win 10 mit ner Prepaidverbindung kannste knicken. Der Typ vom Microsoft Support meinte selbst das macht wenig Sinn, weil die Updates auch künftig nit kürzer werden und ich da dauerhaft Probleme kriegen würde.

Da müsste ich dann erst nen Vertrag machen.. was widerum blöd ist weil ich beim renovieren die Telefonbuchse abgeschraubt hab und ne Klappe draufsetzen wollte.. ich nutz ja kein Festnetz.. telefoniere seit es Handys gibt nur mobil.. joah und dann ist mir der Kabel in die Wand gerutscht.. sprich ich müsste erstmal die ganze Wand aufkloppen um wieder an den Kabel zu kommen, damit man da überhaupt was dran anschließen könnte.. da hab ich ehrlich gesagt wenig lust zu..

also erstmal back zu win 7, hat mir eh um Welten besser gefallen. Ich fand das 10er von Anfang an scheiße.. hätte ich bloß mal gleich auf Dich gehört und die Finger davon gelassen..

Das Du unseren Thread aus den Erinnerungen gestrichen hattest.. dafür gibt's trotzdem haue.. Unverschämtheit

Aber wenn es Dir lieber ist kann Dir sämtliche Fehlerberichte ja auch künftig gerne in ihrer vollen länge auf´s Handy simsen

Außerdem hätteste auch gar nit lang suchen brauchen, einfach in meine Statistiken gucken und letzten Beitrag anklicken hätts auch getan. Du bist einfach nicht mehr auf Zakk Schnucki

PS: Kann ich Deine Antwort nun so deuten, dass ich nicht vorher formatieren muss? Einfach bloß cd rein und neu aufspielen? Erklingt mir ja fast zu einfach.. um wahr zu sein
__________________

__________________

Geändert von Tanysha (07.10.2016 um 20:27 Uhr)

Alt 09.10.2016, 16:18   #138
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Die CD bietet dann sowieso an zu formatieren
__________________
__________________

Alt 11.10.2016, 21:51   #139
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Icon31

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



ach schnuckel wenn ich dir erzähle was ich vollbracht hab glaubste nicht

das mit der iso ging nicht. beim microsoft support scheinen echt nur idioten zu arbeiten. da überprüfen die ewig meinen code erzählen mir ich hätte glück das mein windows vorinstalliert war vom händler und ich deshalb ne iso loaden könne. ich fahr durch die halbe stadt.. sitz am rechner .. und?? genau das gegenteil. ging nicht

und dann.. in den sauren apfel gebissen acer support angerufen.. wollte die cds bestellen.. und.. sagt mir einer ich soll mal versuchen beim hochfahren alt gedrückt zu halten und immer wieder f10 drücken..

ging nicht. kam nicht mehr in mein bios rein. dann sagte der oh das macht mir sorgen das ist nicht gut dann nützen ihnen die cds auch nix.. sie müssen mit dem techniker sprechen.. nach ner vierstelstunde bin ich aus der leitung geflogen.. rückruf angemeldet kam nicht..

hehehehehe und dann... kennst mich ja.. systemoberzerstörerin aber zäh wie ne kakerlake.. nur hübscher hab ich da so lange rumgefrickelt bis ich doch ins bios kam

wieder den support angerufen.. ich bin drin und nu.. jaaa was sehen sie denn.. echt das sehen sie?? ok drücken sie da mal drauf.. aber eigentlich kann das nicht..

was soll ich dir sagen ohne backup cds und obwohl ich vor win 10 zweimal komplett formatiert hatte und ne piraten cd aufspielen musste.. du erinnerst dich..

konnte ich tatsächlich mein system wieder herstellen. so wie es war als ich den rechner gekauft hab. win 7 home professionell und zwar mit allen programmen die damals dabei waren, flatsch neu

die beim acer support meinten das wäre wie n sechser im lotto jeder millionste würde das schaffen auch wenn keiner weiß warum

Ging dann alles nur das internet nicht.. eine stunde mitm aldi support telefoniert!! der typ warn schnuckel meinte er müsse nun den bus kriegen aber er will morgen zurückrufen ich soll nit heulen..

wieder mit acer telefoniert.. die wussten auch nix..
wieder selbst gefrickelt...

hahhahahhahaha und da bin ich..
nix mehr Systemzerstörerin
Systemerretterin Tanysha bin ich jetzt

aber hat mich vieeeeele nerven gekostet.. und du kannst sehr sehr froh sein das ich nicht ins netz konnte.. sonst wärend deine nerven jetzt auch platt schnuckilein

Sooo und nu darfst mich küssen
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Geändert von Tanysha (11.10.2016 um 21:56 Uhr)

Alt 12.10.2016, 06:49   #140
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Standard

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Hehe, so hab ich das damals auch gelernt. Mein erstes System hab ich ca. 20 mal zerschossen, jetzt kann ich es

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.10.2016, 07:56   #141
Tanysha
 
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - Icon26

Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html



Naja bei mir wars wohl eher mehr Glück als Verstand.. aber ist das nit der Hammer, dass trotz all der Formatierungen noch mein Win7 im Rechner geschlummert hat? Acer hat mir den Tipp zwar gegeben das mal zu versuchen.. aber wie gesagt.. klappt von einer Million Nutzern wohl nur bei einem und warum wissen die selbst nicht so genau..

Ich hab dat zehner soo gehasst Hase.. all die rotztigen apps die ich nit wollte.. ständig die Sucherei.. und am Schlimmsten fand ich dass ich überhaupt nix mehr zu sagen hatte.. sondern MS die Zügel in der Hand hatte.. da kam ich gar nicht drauf zurecht..


Jetzt schnurrt die Kiste wieder wie ein Kätzchen.. soooo geil

Na dann lassen wir den Thread mal wieder ruhen mein Schnucki.. bis zur nächsten Katastrophe

Knutschen kann ich Dich ja auch per Mail
Und Danke... dafür, dass Du für mich noch immer da bist obwohl Du ja eigentlich weg bist.
__________________
--> Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html

Antwort

Themen zu Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
anklicken, applaus, besonders, euren, grüner, guten, infizierte, installier, klicke, klicken, lustig, melde, meldet, morgen, nachricht, pferd, schöne, schönen, seite, troja, trojanisches, trojanisches pferd, verseuchte, vertrauenswürdig, webseite




Ähnliche Themen: Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html


  1. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (13)
  2. Bei jedem klicken auf eine Webseite, öffnet sich ein neuer Tab.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2013 (0)
  3. Bei jedem klicken auf eine Webseite, öffnet sich ein neuer Tab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (17)
  4. Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (16)
  5. Infizierte Webseite besucht, Java-Schädling, Spybot S&D meldet Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (12)
  6. avast! hat den Zugriff auf eine infizierte Webseite blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (23)
  7. gvu-trojaner-v2-04 aber nicht das Original auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  9. Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (1)
  10. [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht
    Mülltonne - 21.12.2011 (1)
  11. mein Avast blockierte eine Webseite auf der die Bedrohung HTML:|frame-inf vorhanden war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (42)
  12. Mauszeiger (touchpad) ruckt und klicken geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (2)
  13. Infizierte HTML seite ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (5)
  14. Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (3)
  15. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  16. HTML/MediaTicke.A.1 und TR/Startpage.SM - Infizierte Dateien in Archiven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (3)
  17. IE-User: Hier bitte nicht klicken!
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2003 (17)

Zum Thema Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html - He he, das nenne ich mal exklusiven und selektiven User-Support... Zitat: Zitat von Tanysha Ne ernsthaft is doof ohne Dich hier.. Da hat sie aber Recht! *raushüpf* und Abo gelöscht... - Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html...
Archiv
Du betrachtest: Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.