Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2013, 12:32   #16
Fr.Ratlos
 
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen - Standard

Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen



Hallo erstmal,mußte den rechner gestern aus machen,es war schon nach 12 Uhr.bis dahin hatte ich immer noch keine log datei das lief ja fast 12 std.und als ich ihn wieder an machte,hatte ich nur einen schwarzen bildschirm wo die maus zu bewegen ging.ohne das ich mich mit einem benutzer anmelden konnte

Alt 20.08.2013, 13:03   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen - Standard

Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen



Servus,


starte den Rechner neu auf.

Lass ComboFix weg und mach mit den anderen Schritten bitte weiter.
__________________


Alt 20.08.2013, 13:43   #18
Fr.Ratlos
 
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen - Standard

Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen



hey ja mach ich.ich hab aber noch ne cd gefunden DE-Cleaner rettungssystem,hab sie zwar schon ne weile aber es gab 2 funde und 3 warnungen....
funden: HTML/Crypted.Gen) ..... (Tr/Crypt.ULPM.Gen) was soll ich damit machen.das prog.hat sie gelöscht

wollte das log einfügen,aber ich find es nicht
__________________

Alt 20.08.2013, 19:00   #19
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen - Standard

Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen



Servus,



also entweder folgst du meinen Anweisungen oder du machst was du willst und wir beenden das Ganze hier... so wird das nämlich sonst nichts.

Alt 20.08.2013, 23:08   #20
Fr.Ratlos
 
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen - Standard

Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen



sry,aber ich glaube es wäre doch besser den rechner neu aufsetzen zu lassen.ich dachte es würde helfen,aber ich hab ja noch nicht mal meine IP adresse in meiner fritzbox.die fängt immer mit 77.an komisch.is irgendwie alles doof,ich hatte nämlich auf meinem anderen laptop einen rootkit und weiß nich ob meine daten mit fritzbox jetzt hinüber sind :/


Alt 21.08.2013, 08:41   #21
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen - Standard

Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen



Dann geht es für dich so weiter:
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Alt 21.08.2013, 14:52   #22
Fr.Ratlos
 
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen - Standard

Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen



Vielen lieben dank

Antwort

Themen zu Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen
anti-malware, antivir, appdata, auswerten, auswertung, avira, backdoor, bot, bytes, code, desktop, driver, explorer.exe, gmer, harddisk, ide, log, malware, malwarebytes, ntdll.dll, scan, spoolsv.exe, svchost.exe, system, system32, taskhost.exe, temp



Ähnliche Themen: Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen


  1. DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (79)
  2. Gmer Log File Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (3)
  3. GMER, FRST, ADWCleaner Auswertung. Festplatte defekt. Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (7)
  4. Rootkit? - Hilfe bei Auswertung von gmer Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  5. ad.yieldmanager OTL.txt und gmer.txt Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (7)
  6. snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (1)
  7. Warscheinlich UKASH
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (6)
  8. gmer Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (1)
  9. GMER Auswertung meines Systems?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (2)
  10. TROJAN DNS - Anleitung durchgeführt -> GMER-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2011 (28)
  11. GMER Auswertung verdacht auf Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (14)
  12. GMER Logfile Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (1)
  13. Auswertung GMER Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (21)
  14. Hilfe bei gmer Log-File Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (3)
  15. Hab warscheinlich Tojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (3)
  16. warscheinlich browser hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2004 (4)
  17. Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2004 (3)

Zum Thema Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen - Hallo erstmal,mußte den rechner gestern aus machen,es war schon nach 12 Uhr.bis dahin hatte ich immer noch keine log datei das lief ja fast 12 std.und als ich ihn wieder - Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen...
Archiv
Du betrachtest: Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.