Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.07.2013, 11:06   #16
quietsche
 
Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ... - Standard

Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...



Also ... habe das mal laufen lassen ... und habe hoffentlich alles erwischt.

Edit:

OTL nochmal laufen lassen. Also PS ist runter aber "activate.adobe" und alles was da noch war steht weiterhin dort im Scan. Ich versuche es heute Abend nochmal nach der Arbeit ...

Geändert von quietsche (17.07.2013 um 11:42 Uhr)

Alt 17.07.2013, 13:54   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ... - Standard

Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...



Das machen wir nachher dann runter. Mach du erstmal ein frisches Log:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 19.07.2013, 01:55   #18
quietsche
 
Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ... - Standard

Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...



Hallo, melde mich mal kurz.

Gestern habe ich es leider nicht geschafft .. war zu müde ...

Heute nach der Arbeit habe ich nächsten Versuch gestartet, konnte Systemwiederherstellung aufrufen ... die lief auch über eine Stunde ... Inzwischen lässt sich PC wieder zügig und ohne Hänger hochfahren.

Würde dann morgen (heute) nochmal OTL Scan machen und neuen Scan von Malwarebytes? Weil in die Systemwiederherstellung komme ich wieder rein.

Vorher muss ich mal schauen, ob mein Virenschutz aktiv ist ... mir wird es nur für jetzt zu spät.

Danke Dir für die Hilfe, also bin noch dran am Fall ... aber habe nur wenig Zeit in der Saison für meinen PC.

Liebe Grüße =)
__________________

Antwort

Themen zu Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...
abgesicherte, abgesicherten, avast, bildschirm, eingestellt, heute, kaspersky, konnte, logfiles, länger, meldung, modus, pc spinnt, poste, rootkit, sauber, schnell, schutz, spinn, spinnt, starte, starten, testversion, version, zwecks




Ähnliche Themen: Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...


  1. Habe Mist gebaut...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (42)
  2. Habe mir den "safesaver"-Mist eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (7)
  3. Ich habe einen Virus und der IE spinnt... was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (1)
  4. probleme mit office..hab mist gebaut :(
    Alles rund um Windows - 18.01.2009 (12)
  5. Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)
    Mülltonne - 03.09.2008 (1)
  6. Mein PC spinnt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (0)
  7. Ich habe Security Center auf dem PC und seit dem spinnt der PC rum !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2008 (4)
  8. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  9. Mein PC spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (53)
  10. Log-File/HILFE,mein PC spinnt total rum & ICH habe keinen Plan warum...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (6)
  11. psguard & smitfraud, habe den mist auch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (2)
  12. Mein Pc spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (1)
  13. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  14. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)
  15. mein pc spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (2)
  16. Mein PC spinnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (16)

Zum Thema Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ... - Also ... habe das mal laufen lassen ... und habe hoffentlich alles erwischt. Edit: OTL nochmal laufen lassen. Also PS ist runter aber "activate.adobe" und alles was da noch war - Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ......
Archiv
Du betrachtest: Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.