Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.06.2013, 12:59   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



dann müsst ihr, wie gesagt die von mir genannten einfallstore prüfen.
was heißt "sollte" habt ihr euch die html dateien überhaupt angesehen oder einfach nur das Backup aufgespielt?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 17.06.2013, 13:06   #17
123456qwe
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



Strange - wir prüfen das jetzt alles und dann melde ich mich wieder mit dem Ergebnis oder neuen Fragen ... Und danke schon mal für den support bis hierher...
__________________


Alt 17.06.2013, 15:06   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



kein prob
__________________
__________________

Alt 17.06.2013, 15:19   #19
123456qwe
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



Hallo, das Script der Landingpage ist sauber und läuft hier ohne probleme:
ofzoe | visual projects

Desweiteren sind auch zwei meiner subdomains betroffen:
www.bonanzza.de
www.klytaemnestra-pocket.de

Ich habe nun den kompletten Ordner aller Domains runtergeladen, bisher hat nod32 6 jedoch keine Viren gefunden.

In welcher Datei/en steckt denn genau das Problem aus deiner Sicht?

Es ist schon komisch, im Ordner "public_html", der laut Provider "ALLES" enthalten soll, findet nod32 nichts, aber auf der Domain schon, dass kann doch eigentlich nicht sein. Bin ratlos???

im ordner "public_html" - laut Provider der Speicherort der Domains - findet nod32 absolut nichts, aber auf der Domain schon... Bin ratlos???

Alt 17.06.2013, 17:54   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



diese: klytaemnestra-pocket.de geht bei mir nicht.
schau dir die index.html an, oder wie sie bei dir heißen
bonanzza.de
hatt auch so ein script.
anfang des scripts:
bv=(5-3-1);aq="0"+"x";sp="spli

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.06.2013, 10:59   #21
123456qwe
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



Hallo Marcus, gerade habe ich noch mal nach dem Virus gegoogelt und bin direkt auf diesen Thread plus meine Domain hier geführt worden. Aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen fordere ich deshalb die umgehende Löschung des Thread und bitte um kurze Info, dass dies auch geschehen ist.

Vielen Dank.

Das Problem war übrigens die Hetzner Online Ag, die das Problem, oder was es auch immer war, selbständig beseitigt hat.

Alt 18.06.2013, 15:54   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



hi, threads löschen wir nicht, aber du kannst man unseren Admin fragen ob er die Links rausnimmt, dafür aber mal auf beitrag melden.
google wird das aber trotzdem nich aus dem index nemen
außerdem hab ich mal gegoogled
ofzoe etc da hab ich deine seiteoben gefunden, nicht unsere.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.06.2013, 08:33   #23
123456qwe
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



Wenn man den Namen des Virus googelt, kommt dieser Thread an zweiter Stelle. Da ich ungern in Zusammenhang mit einem Virus gebracht werde, bitte ich nochmals darum den Thread zu löschen.

Peter Zawadski (pz@allnews.de), der für das Trojaner-Forum verantwortlich ist, hat leider leider auf die Mail mit Bitte um Löschung nicht reagiert. Auch die Mail (abuse@Trojaner-Board.de) mit der eine Account-Löschung laut Board offiziell veranlasst werden sollte, kam als unzustellbar zurück. Mir scheint das alles etwas seltsam.... Deshalb möchte ich unbedingt und schnell hier wieder raus Ich hoffe, du verstehst das....

Mir ist auch nicht klar, warum von dir so ausdrücklich viel wert darauf gelegt wurde, dass ich meinen domainnamen so schreibe, dass ihn jedes suchmaschine bei euch findet...

Wie auch immer, bin ich, wenn alle Stricke reißen, auch erstmal froh wenn ihr alle Links in diesem Thread und vor allem auch meine hochgeladene Log-Datei löscht. Die findet Google nämlch auch.

Vielen Dank für die Mühe.

Alt 19.06.2013, 19:08   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - Standard

Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google



naja, vllt damit ich ihn finde, da ihr das entsprechene Script ja nicht selbst gefunden habt.
edit: hatte nämlich den anhang übersehen, sorry dafür.
du bist übrigens nich der Erste, dessen Seite man mal mit Schadsoftware infiziert hatt, das is schon bekannteren passiert :-)
gehe mal auf forum mitarbeiter, und schreibe ne nachicht an unsern admin bzw klicke mal auf beitrag melden, dann sollte das auch passen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
bewusst, browser, computer, erlaubnis, infiziert, installieren, js/kryptik.alg, malware, private, programme, sicherheitseinstellungen, software, verändert, webseiten, website, win32/domaiq.c, win32/downloadadmin.g, win32/injector.ahib, win32/installcore.bn.gen, win32/installerex.j, win32/kryptik.bbvn, win32/somoto.a, win32/spy.zbot.aau, win32/trojandownloader.zurgop.az




Ähnliche Themen: Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google


  1. Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (3)
  2. Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2015 (13)
  3. Win7 : Google Chrome - Bei klick im Bereich auf Webseite ,öffnet sich Werbe Tab
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (13)
  4. Pup Optional und dwm notification
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (19)
  5. Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (2)
  6. Eigene Webseite mit Malware verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (70)
  7. Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (21)
  8. Tool im Malware in Webseite zu erkennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2012 (9)
  9. google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (7)
  10. Google-Webseite von Virus blockiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2011 (15)
  11. Google-Weiterleitung (meistens) auf die Webseite "goingonearth"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (19)
  12. Malware, die Google-Suche betrifft und Malware-Entfernungsprogramme blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (2)
  13. Explorer 8 - Google verlinkt zu C-Panel Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (3)
  14. Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site
    Alles rund um Windows - 24.06.2010 (1)
  15. Webseite Malware TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (1)
  16. Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.10.2008 (9)
  17. Windows Security Notification
    Mülltonne - 24.08.2007 (0)

Zum Thema Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google - dann müsst ihr, wie gesagt die von mir genannten einfallstore prüfen. was heißt "sollte" habt ihr euch die html dateien überhaupt angesehen oder einfach nur das Backup aufgespielt? - Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google...
Archiv
Du betrachtest: Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.