Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.06.2010, 16:01   #1
tdhb
 
Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site - Standard

Problem: Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site



Guten frühen Abend ,

ich weiß nicht wirklich, ob ich mit meiner Frage hier ins Trojanerboard/in "alles rund um Windows" passe (ein passendes Unterforum habe ich nicht gefunden), nun zum Problem:

Nachdem auf unsere private Website im März 09 ein Virus gesetzt wurde (bzw. auf den Server auf dem der läuft) und der Server nach Überprüfung etliche Monate nicht mehr geupdatet wurde, haben wir uns zu einem Serverwechsel entschlossen.

(Problem damals: Man gab den Link der Site ein, es kam die Meldung, der Zugriff sei verweigert, Meldung: "Setzen sie das Verzeichnis durch Ihr FTP-Programm mit der Funktion CHMOD auf die Berechtigung 755", haben wir gemacht, alle "Unterseiten" waren futsch, nur noch die Startseite war da, aber sobald man raufging (jedenfalls bei meinem Kumpel, IE benutzer, bei mir ist nichts passiert, Firefox) bekam man einen Virus... also Server gewechselt.)

So, nach dem Wechsel war zunächst alles normal, keiner hatte so richtig Zeit, es war immer die Seite "Seite befindet sich im Aufbau", wie geplant.

Nun wird man seit ca. 2 Monaten auf die Seite "w*w.anti-2010.ru" umgeleitet. Bei Firefox kommt die Meldung: "Als attackierend gemeldete Website gemeldet", bei IE kommt die Meldung "Die Website kann nicht gefunden werden"...

Bringt es euch, wenn ich euch die Seite (also unsere HP sage)?
Welche Infos braucht ihr/wie kann ich euch die beschaffen? (Serverzugang habe ich MOMENTAN nicht).

Danke für eure Hilfe,

tdhb

Alt 24.06.2010, 20:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site - Standard

Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site Anleitung / Hilfe



Hallo,

mich würde mal interessieren

- welches OS hat der Server?
- welchen Webserver nutzt er und in welcher Version?
- was für ne Art von Server hast Du da, root server oder steht der gar bei Dir so, dass Du physikalischen Zugriff drauf hast....

Der Link zu Deiner Site wär auch mal gut.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site
aufbau, benutzer, brauch, firefox, frage, funktion, guten, infos, kumpel, link, meldung, nicht gefunden, nicht mehr, nichts, private, problem, server, startseite, tan, umgeleitet, virus, virus..., windows, wirklich, zugriff



Ähnliche Themen: Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site


  1. Windows 7: Ich habe blöderweise auf einen Link in einer gefälschten DHL Mail geklickt und bin auf website umgeleitet worden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (10)
  2. Merkwürdige Website wird in Chrome angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (7)
  3. Windows 8.1: Browserstartseite wird durch Startfenster.de umgeleitet nach VLC Player download
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (16)
  4. hxxp://ww94.btosjs.info wird immer nach irgend einer aufgerufenen website geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (1)
  5. QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (2)
  6. Onlinebanking wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (18)
  7. Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (23)
  8. Domain wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (9)
  9. Firefox: Youtube site wird nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (7)
  10. beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (6)
  11. Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (14)
  12. -Bösartige Website blockiert-Tabs werden umgeleitet-VPN geht nicht-
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (14)
  13. Trojaner wird per iframe auf Website eingebunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (1)
  14. Startseite wird auch nach Trojanerentfernung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2009 (18)
  15. url wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  16. Google wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (4)
  17. IE wird umgeleitet- ( about blank)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (2)

Zum Thema Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site - Guten frühen Abend , ich weiß nicht wirklich, ob ich mit meiner Frage hier ins Trojanerboard/in "alles rund um Windows" passe (ein passendes Unterforum habe ich nicht gefunden), nun zum - Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site...
Archiv
Du betrachtest: Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.