Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadadmin.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
Win32/downloadadmin.g - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
pua/somotu.gen2 was tun?
Win32/downloadadmin.g - Hallo ihr Lieben; habe pua/somotu.gen2 auf meinem PC gefunden, per Avira. Der Suchlauf ist noch nicht beendet. Was muss ich tun? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße und vielen Dank für Hilfe kartoffel999
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Win32/downloadadmin.g - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Win32/downloadadmin.g - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/downloadadmin.g - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Werde beim surfen ständig aufgefordert Java und Adobe Flash up zu Daten. Trojaner?
Win32/downloadadmin.g - Ich bekomme beim surfen die Nachricht Ihre Java-Version oder der flash player ist veraltet und werde dann auf dubiose seiten weitergeleitet. Ein normales surfen ist kaum möglich kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Win32/downloadadmin.g - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP extrem langsam
Win32/downloadadmin.g - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch ein Link eingefangen (www.file-uploud.net)
Win32/downloadadmin.g - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht
Win32/downloadadmin.g - Hallo Trojaner-Profis Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Popups. Hier die relevanten Log-Dateien: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:02 on 01/09/2014 (Regina Mewis)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: McAfee arlarmiert wegen Settings Manager
Win32/downloadadmin.g - Schönen guten Abend! *Seit einigen Tagen schlägt die McAfee 'Scannen-bei-Zugriff-Konsole' ständig wegen einer verdächtigen Datei an, die in einem Ordner namens 'Settings Manager' liegt. *Auch Internet Explorer lässt sich nicht öffenen - mit Verweis darauf dass das Bild nicht autorisiert sei (oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Win32/downloadadmin.g - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free Driver Scout - Zusatzprogramme
Win32/downloadadmin.g - Guten Abend, ich hab einen völlig dummen Fehler gemacht. Ich habe Free Driver Scout installiert, und die ganzen Zusatzprogramme ebenso. Nun habe ich trovi search und startweb als Suchfenster. Desweiteren Security Guard 0.2 als Add-On. Und irgendein Init oder so wollte auch sich als Add-On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Win32/downloadadmin.g - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
Win32/downloadadmin.g - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Anti-Bytes findet : pup.otional.freesofttoday.a
Win32/downloadadmin.g - Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe: Auf dem PC meiner Eltern hat sich scheinbar ein Trojaner eingeschlichen. Mein Bruder hat scheinbar vor ein paar Tage schon versucht, diesen zu entfernen, jedoch findet MBAM immer noch etwas. Die Log-Files v. MBAM und FRST hänge ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Win32/downloadadmin.g - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"cj.dotomi.com" - Malware in Chrome (Win7)
Win32/downloadadmin.g - Hallo liebes Retter-Team, ich habe folgendes Problem in Chrome: Seit ein paar Tagen werde ich beim Anklicken eines Links häufig zu Seiten geleitet, die immer mit "cj.dotomi.com" beginnen, statt die gewünschte Seite zu erreichen. Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Win32/downloadadmin.g - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/downloadadmin.g - Moin! Ein Problem, das so ähnlich wohl schon andere hatten... Ich nutze Avira auf Win 7 Pro x64 mit SP1. Vor zwei oder drei Tagen meldete Avira einen Fund, der wurde in Quarantäne getan. Gestern erschien nach dem Hochfahren folgende Meldung: Nach OK-Klick habe ich versucht, Avira zu starten....
Log-Analyse und Auswertung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win32/downloadadmin.g - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und Antivirus Meldung "pup.optional.VBates"
Win32/downloadadmin.g - Guten Tag, ich habe gestern eine Software von Chip runtergeladen. Das hieß Youtube Converter to MP3. Da es eine legale Software und von Chipword ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Nach der Installation bemerkte ich, dass sehr viele Sachen installiert wurden und habe so schnell es ging die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox braucht ewig Zeit und ladet mal gar nicht
Win32/downloadadmin.g - Guten Tag zusammen, ich hab ein paar Probleme, die ich gar nicht so gut beschreiben kann. Beim Start des Firefox dauert es lange, bis der Firefox nutzbar wird. Wenn ich ungeduldig bin, kommt manchmal die Meldung "reagiert nicht mehr". Das kenne ich ja fast mittlerweile und das ist auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
Win32/downloadadmin.g - Manchmal ist man ja noch dämlicher als sonst. Ich dachte, giga.de/software sei vertrauenswürdig, und habe mir dort ein Programm runtergeladen. Problem: Vor der eigentlichen Installationsroutine war noch eine andere vorgeschaltet, das habe ich nicht mitbekommen und zack wars passiert (dabei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Win32/downloadadmin.g - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.