Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/domaiq.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Win32/domaiq.c - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
Win32/domaiq.c - Hallo, wie schon einige andere habe ich das Problem, das beim Start des Notebooks die Fehlermeldung - Fehler beim Laden des Moduls" " - erscheint. Ich habe schon einiges erfolglos versucht und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet verselbstständigt!
Win32/domaiq.c - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
Win32/domaiq.c - Hallo, meine Website (Unternehmensprofil & seit 2 Jahren unverändert) soll plötzlich von "JS/Kryptic ALG" infiziert sein. Löschen und Neuaufspielen hat den Fehler leider nicht behoben. Was muss ich tun? Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank,
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.