Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei hat Rechner gesperrt?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.06.2013, 21:09   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Downloade Dir bitte TFC ( von Oldtimer ) und speichere die Datei auf dem Desktop.
Schließe nun alle offenen Programme und trenne Dich von dem Internet.
Doppelklick auf die TFC.exe und drücke auf Start.
Sollte TFC nicht alle Dateien löschen können wird es einen Neustart verlangen. Dies bitte zulassen.


Wir sind fertig

Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.


Hier noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems.


Ich kann garnicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
  • Bitte überprüfe ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.
  • Software Updates
    Installierte Software kann ebenfalls Sicherheitslücken haben, welche Malware nutzen kann, um dein System zu infizieren.
    Um deine Installierte Software up to date zu halten, empfehle ich dir Secunia Online Software.


Anti- Viren Software
  • Gehe sicher immer eine Anti Viren Software installiert zu haben und das diese auch up to date ist. Es ist nämlich nutzlos wenn diese out of date sind.


Zusätzlicher Schutz
  • MalwareBytes Anti Malware
    Dies ist eines der besten Anti-Malware Tools auf dem Markt. Es ist ein On- Demond Scan Tool welches viele aktuelle Malware erkennt und auch entfernt.
    Update das Tool und lass es einmal in der Woche laufen. Die Kaufversion biete zudem noch einen Hintergrundwächter.
    Ein Tutorial zur Verwendung findest Du hier.
  • WinPatrol
    Diese Software macht einen Snapshot deines Systems und warnt dich vor eventuellen Änderungen. Downloade dir die Freeware Version von hier.


Sicheres Browsen
  • SpywareBlaster
    Eine kurze Einführung findest du Hier
  • MVPs hosts file
    Ein Tutorial findest Du hier. Leider habe ich bis jetzt kein deutschsprachiges gefunden.
  • WOT (Web of trust)
    Dieses AddOn warnt Dich bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst.


Alternative Browser

Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
  • Opera
  • Mozilla Firefox.
    • Hinweis: Für diesen Browser habe ich hier ein paar nützliche Add Ons
    • NoScript
      Dieses AddOn blockt JavaScript, Java and Flash und andere Plugins. Sie werden nur dann ausgeführt wenn Du es bestätigst.
    • AdblockPlus
      Dieses AddOn blockt die meisten Werbung von selbst. Ein Rechtsklick auf den Banner um diesen zu AdBlockPlus hinzu zu fügen reicht und dieser wird nicht mehr geladen.
      Es spart ausserdem Downloadkapazität.

Performance
Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC
Halte dich fern von jedlichen Registry Cleanern.
Diese Schaden deinem System mehr als sie helfen. Hier ein paar ( englishe ) Links
Miekemoes Blogspot ( MVP )
Bill Castner ( MVP )



Don'ts
  • Klicke nicht auf alles nur weil es Dich dazu auffordert und schön bunt ist.
  • verwende keine peer to peer oder Filesharing Software (Emule, uTorrent,..)
  • Lass die Finger von Cracks, Keygens, Serials oder anderer illegaler Software.
  • Öffne keine Anhänge von Dir nicht bekannten Emails. Achte vor allem auf die Dateiendung wie zb deinFoto.jpg.exe
Nun bleibt mir nur noch dir viel Spass beim sicheren Surfen zu wünschen.

Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so das ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.06.2013, 21:19   #17
PascalStay
 
Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Das Programm hat mir nun das 'gesagt'

Code:
ATTFilter
Getting user folders.
 
Stopping running processes.
 
Emptying Temp folders.
 
 
User: Administrator
 
User: All Users
 
User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
User: Public
 
User: User
->Temp folder emptied: 412779 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 231444601 bytes
->Java cache emptied: 245438 bytes
->FireFox cache emptied: 83946672 bytes
->Google Chrome cache emptied: 6186729 bytes
->Flash cache emptied: 1243 bytes
 
%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 162979947 bytes
%systemroot%\system32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 204857 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 42304047 bytes
 
Emptying RecycleBin. Do not interrupt.
 
RecycleBin emptied: 0 bytes
Process complete!
 
Total Files Cleaned = 503,00 mb
         
Du hast dann geschrieben, dass wir fertig sind...
die nächsten Zeilen mit 'Defogger' verstehe ich nicht... :-/
vielleicht noch erwähnenswert, mein PC sagt nun, dass mein Anti-Viren-System nicht mehr auf dem PC installiert ist, also auch nicht mehr gestartet werden kann. und auch das Windows-Sicherheitscenter öffnet sich nicht mehr
__________________


Alt 15.06.2013, 21:21   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Defogger und Combofix kannste ignorieren, einfach delfix laufen lassen
__________________
__________________

Alt 15.06.2013, 21:29   #19
PascalStay
 
Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Also das hat funktioniert.

Noch einmal den Teil, den ich dazu geschrieben habe:
vielleicht noch erwähnenswert, mein PC sagt nun, dass mein Anti-Viren-System nicht mehr auf dem PC installiert ist, also auch nicht mehr gestartet werden kann. und auch das Windows-Sicherheitscenter öffnet sich nicht mehr

Das mit dem Anti-Viren-System habe ich gelöst, indem ich es deinstallierte und eine neue Version gedownloadet und installiert habe.
Doch noch immer kann ich den 'Windows-Sicherheitscenterdienst' weder öffnen noch aktivieren und das, obwohl er mir anzeigt, dass eine wichtige Meldung vorhanden sei.

Alt 16.06.2013, 05:49   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Downloade dir bitte Farbar Service Scanner Farbar Service Scanner
  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • Security Center/Action Center
    • Windows Update
    • Windows Defender
    • Other Services
  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.

Poste bitte den Inhalt hier.



bekommen wir hin

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.06.2013, 08:18   #21
PascalStay
 
Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Das wäre super

Code:
ATTFilter
Farbar Service Scanner Version: 13-06-2013
Ran by User (administrator) on 16-06-2013 at 09:18:04
Running from "C:\Users\User\Desktop"
Windows 7 Enterprise Service Pack 1 (X64)
Boot Mode: Normal
****************************************************************

Internet Services:
============

Connection Status:
==============
Localhost is accessible.
LAN connected.
Google IP is accessible.
Google.com is accessible.
Yahoo IP is accessible.
Yahoo.com is accessible.


Windows Firewall:
=============

Firewall Disabled Policy: 
==================


System Restore:
============

System Restore Disabled Policy: 
========================


Action Center:
============

wscsvc Service is not running. Checking service configuration:
Checking Start type: ATTENTION!=====> Unable to open wscsvc registry key. The service key does not exist.
Checking ImagePath: ATTENTION!=====> Unable to open wscsvc registry key. The service key does not exist.
Checking ServiceDll: ATTENTION!=====> Unable to open wscsvc registry key. The service key does not exist.


Windows Update:
============

Windows Autoupdate Disabled Policy: 
============================


Windows Defender:
==============
WinDefend Service is not running. Checking service configuration:
Checking Start type: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.
Checking ImagePath: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.
Checking ServiceDll: ATTENTION!=====> Unable to open WinDefend registry key. The service key does not exist.


Windows Defender Disabled Policy: 
==========================
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender]
"DisableAntiSpyware"=DWORD:1


Other Services:
==============


File Check:
========
C:\Windows\System32\nsisvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\nsiproxy.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\dhcpcore.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\afd.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\tdx.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\tcpip.sys
[2013-06-12 18:58] - [2013-05-08 08:39] - 1910632 ____A (Microsoft Corporation) 9849EA3843A2ADBDD1497E97A85D8CAE

C:\Windows\System32\dnsrslvr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\mpssvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\bfe.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\mpsdrv.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\SDRSVC.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\vssvc.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wscsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wbem\WMIsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wuaueng.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\qmgr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\es.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\cryptsvc.dll
[2013-06-12 18:58] - [2013-05-13 07:51] - 0184320 ____A (Microsoft Corporation) D8129C49798CBBFB2E4351D4B7B8EF9C

C:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\ipnathlp.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\iphlpsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\rpcss.dll => MD5 is legit


**** End of log ****
         

Alt 16.06.2013, 08:22   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



http://download.bleepingcomputer.com...s/7/wscsvc.reg
http://download.bleepingcomputer.com.../WinDefend.reg

Bitte laden und ausführen, ggf erlauben. Neu starten und frisches FSS Log.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.06.2013, 08:28   #23
PascalStay
 
Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Code:
ATTFilter
Farbar Service Scanner Version: 13-06-2013
Ran by User (administrator) on 16-06-2013 at 09:27:44
Running from "C:\Users\User\Desktop"
Windows 7 Enterprise Service Pack 1 (X64)
Boot Mode: Normal
****************************************************************

Internet Services:
============

Connection Status:
==============
Localhost is accessible.
LAN connected.
Google IP is accessible.
Google.com is accessible.
Yahoo IP is accessible.
Yahoo.com is accessible.


Windows Firewall:
=============

Firewall Disabled Policy: 
==================


System Restore:
============

System Restore Disabled Policy: 
========================


Action Center:
============

wscsvc Service is not running. Checking service configuration:
The start type of wscsvc service is OK.
The ImagePath of wscsvc service is OK.
The ServiceDll of wscsvc service is OK.


Windows Update:
============
wuauserv Service is not running. Checking service configuration:
The start type of wuauserv service is OK.
The ImagePath of wuauserv service is OK.
The ServiceDll of wuauserv: "C:\Windows\system32\wuaueng.dll".


Windows Autoupdate Disabled Policy: 
============================


Windows Defender:
==============
WinDefend Service is not running. Checking service configuration:
The start type of WinDefend service is OK.
The ImagePath of WinDefend service is OK.
The ServiceDll of WinDefend service is OK.


Windows Defender Disabled Policy: 
==========================
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender]
"DisableAntiSpyware"=DWORD:1


Other Services:
==============


File Check:
========
C:\Windows\System32\nsisvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\nsiproxy.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\dhcpcore.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\afd.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\tdx.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\tcpip.sys
[2013-06-12 18:58] - [2013-05-08 08:39] - 1910632 ____A (Microsoft Corporation) 9849EA3843A2ADBDD1497E97A85D8CAE

C:\Windows\System32\dnsrslvr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\mpssvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\bfe.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\drivers\mpsdrv.sys => MD5 is legit
C:\Windows\System32\SDRSVC.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\vssvc.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wscsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wbem\WMIsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wuaueng.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\qmgr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\es.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\cryptsvc.dll
[2013-06-12 18:58] - [2013-05-13 07:51] - 0184320 ____A (Microsoft Corporation) D8129C49798CBBFB2E4351D4B7B8EF9C

C:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\ipnathlp.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\iphlpsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\rpcss.dll => MD5 is legit


**** End of log ****
         

Alt 16.06.2013, 08:30   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Windows Repair (All In One) - Download - Filepony
Windows All in One reapir laden und installieren, Step für Step durchgehen und alles machen, dann nachher beim letzten Reiter auf Start klicken, in der dann folgenden Box alles anhaken und starten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.06.2013, 08:46   #25
PascalStay
 
Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Was genau soll ich nun mit der Zip-Datei machen?
Wenn ich die öffne, bekomme ich zwei Ordner angezeigt, einer mit drei Punkten als Name und einer mit dem Namen 'Tweaking.com', wenn ich auf beide draufgehe und den blau unterlegten Ordner dann anklicke, komm ich wieder zurück...

Alt 16.06.2013, 08:52   #26
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



ZIP entpacken, dann tweaking.com installieren
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.06.2013, 10:25   #27
PascalStay
 
Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Okay, wie es scheint, hat alles geklappt. Danke.


Kann ich denn jetzt die Programme wieder runter schmeißen, oder sollen die am besten drauf bleiben?

Alt 16.06.2013, 10:45   #28
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Keine Probleme mehr mit den Diensten?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.06.2013, 10:47   #29
PascalStay
 
Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Mein Anti-Viren-System funktioniert wieder und auch mein Wartungscenter zeigt nichts mehr an.

Alt 16.06.2013, 10:50   #30
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Standard

Bundespolizei hat Rechner gesperrt?



Ok dann kannste FSS und Tweaking wieder löschen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Bundespolizei hat Rechner gesperrt?
angeblich, bundespolizei trojaner, code, freundin, geld, gen, gesperrt, hallo zusammen, interne, internetseite, internetseite geöffnet, kaufen, konnte, laptop, melde, neues, nichts, problem, rechner, schließe, schließen, seite, stunden, telefon, virus, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: Bundespolizei hat Rechner gesperrt?


  1. von Bundespolizei gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (7)
  2. Ihr Browser hat gesperrt - Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (9)
  3. Bundespolizei-Virus Pc ist gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (6)
  4. Ihr Rechner wurde von der Bundespolizei gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (5)
  5. Computer gesperrt, Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (9)
  6. Bundespolizei Virus pc gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  7. Gvu Bundespolizei Virus Pc gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (15)
  8. Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (26)
  9. BUNDESPOLIZEI HAT IHREN PC Gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (12)
  10. bundespolizei hat pc gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (5)
  11. Bundespolizei, Ihe Rechner wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (11)
  12. Ihr Computer ist gesperrt - Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (4)
  13. Ihr Computer ist gesperrt- Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (2)
  14. Computer gesperrt / Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (8)
  15. Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (2)
  16. Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (2)
  17. Bundespolizei XP gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)

Zum Thema Bundespolizei hat Rechner gesperrt? - Downloade Dir bitte TFC ( von Oldtimer ) und speichere die Datei auf dem Desktop. Schließe nun alle offenen Programme und trenne Dich von dem Internet. Doppelklick auf die TFC.exe - Bundespolizei hat Rechner gesperrt?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei hat Rechner gesperrt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.