Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseite geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer öffnet eigenwillig mehrmals Internetseite
Internetseite geöffnet - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit. Anfangs hatte ich nur die kostenfreie Version von Avira Antivir drauf und habe mir zu Anfang natürlich allerlei Dinge runtergeladen. (Eigentlich aber nur von seriösen Quellen) Habe mittlerweile die Antivir Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
Internetseite geöffnet - Bei mir hat sich heute eine Internetseite geöffnet, die behauptet ich hätte gegen Urheberrecht verstoßen oder Kinderpornographie konsumiert. Nun soll ich 100 Euro zahlen um das zu beheben. Ich bekomme folgende Nachrichten: Zugang von Ihrem Browser wurde gesperrt. Die ganze Information auf Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei hat Rechner gesperrt?
Internetseite geöffnet - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Rechner (angeblich) von der Bundespolizei gesperrt wurde. Eine Freundin erzählte mir allerdings dann, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Wie es dazu kam: Ich habe eine Internetseite geöffnet und es öffnete sich dahinter ein Webefenster....
Log-Analyse und Auswertung
Medion Akoya Notebook - Polizei Virus
Internetseite geöffnet - Ich habe hier ein Medion Akoya Notebook, wo einmal eine Internetseite geöffnet wurde und dann plötzlich der Polizeivirus kam. Der Rechner wurde dann sofort ausgeschaltet. Wenn man jetzt den Rechner neu startet kommt die Meldung nicht mehr und ich kann auch keine undefinierbare Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Internetseite geöffnet - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware/Virus-Meldung --> Internetseitenaufbau
Internetseite geöffnet - Bekommen seit einiger Zeit merkwürdige Meldungen aus der Kurzsymbolleiste (ein blinkendes Ausrufezeichen). Außerdem poppt ab und an ein Fenster auf, welches nach kostenloser Male-ware-Entfernung fragt. Egal, was man anklickt, oder ob man nichts anklickt, wird nach einigen Minuten eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde den Dailer nicht
Internetseite geöffnet - Habe mir was eingefangen. Mein Laptop und meine Externen Platten scheinen befallen. Folgendes Scenario Ich fahre hoch mit einer der 2 externen Platten dran. Im Hochfahren startet auf dem Desktop kurz ein Eingabe DOS Fenster. Dann will sich die erst beste DFÜ Verbindung einwählen. Habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Veracht; HiJackThis Log-File dabei
Internetseite geöffnet - Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Internet Explorer und ich glaube, dass ein Virus dahinter steckt. Ich habe die aktuelle Version von Avast, die aber auf meinem Computer direkt keinen Virus finden kann. Trotzdem sind mir einige Sachen aufgefallen - nach einigen Minuten im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.