Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.07.2012, 18:40   #1
Padi2555
 
Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt - Standard

Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt



Hallo,

mich hat es leider auch erwischt. ich hab heute Morgen mein PC angemacht und musste feststellen das ich mir ein Trojaner eingefangen habe. Ich hab bereits im abgesicherten Modus wie hier im Forum beschrieben die einzelnen Diagnose Tools durchlaufen lassen. Anbei die Log-Dateien. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke schon mal in Voraus an alle Hilfeleister.


Gruß Padi2555

Alt 21.07.2012, 14:19   #2
Padi2555
 
Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt - Standard

Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt



gerade habe ich noch Malwarebytes Anti-Malware vollständig Scannen lassen. Als Anhang füge ich die Log an.
__________________


Alt 25.07.2012, 19:22   #3
Padi2555
 
Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt - Standard

Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt



möchte mir hier keiner Helfen ?? :-(
Schade eigentlich
__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anbei, bereits, compu, computer, diagnose, eingefangen, einzelne, einzelnen, feststellen, forum, freue, gefangen, gesperrt, heute, ihr computer ist gesperrt, modus, morgen, stelle, tools, troja, trojaner, würde




Ähnliche Themen: Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt


  1. Computer gesperrt, Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (9)
  2. Bundespolizei Computer gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (12)
  3. Bundespolizei Trojaner - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (30)
  4. computer gesperrt bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (21)
  5. Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (6)
  6. Computer gesperrt durch Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (35)
  7. Computer gesperrt, Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (36)
  8. Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (7)
  9. BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (12)
  10. Computer gesperrt - Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (6)
  11. Ihr Computer ist gesperrt - Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (4)
  12. Bundespolizei-Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (40)
  13. Ihr Computer ist gesperrt- Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (2)
  14. Computer gesperrt / Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (8)
  15. BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (31)
  16. Ihr Computer wurde gesperrt Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (5)
  17. BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.05.2012 (0)

Zum Thema Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. ich hab heute Morgen mein PC angemacht und musste feststellen das ich mir ein Trojaner eingefangen habe. Ich hab bereits im abgesicherten Modus - Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.