Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.06.2013, 13:55   #16
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam



hi die Meldung von Avira war ein Fehlerkennung.
ich wollte nur das du neu instalierst und treiber etc updatest, falls etwas beim ersten Mal schief gegangen ist
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.06.2013, 14:57   #17
DidiTrader
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam



Ich habe einen neuen Router gekauft, angeschlossen und nach anfänglichen Problemen läuft die Kiste wieder. Die volle Geschwindigkeit steht mir zur Verfügung. Es ist nicht zu glauben. Bis jetzt habe ich nur Deine Ratschläge befolgt und avast Free Antivirus, file hippo und Windows update laufen lassen. Panda USB Vaccine hat meine usb Sticks und externe Festplatten überprüft und nichts gefunden. Autorun ist gestoppt. Jetzt werde ich mir gleich Sandboxie ansehen. Die Neukonfiguration hat anscheinend alle Trojaner entfernt.
Ich möchte mich jetzt aber erst einmal für die schnelle Hilfe und die wirklich hilfreichen Ratschläge von Dir bedanken. Sollte ich noch etwas für meine PC Sicherheit tun können, freue ich mich auf Deine Antwort. Bin z. Z. Viren- und Trojanerfrei und hoffe, es bleibt auch länger so.
Vielen Dank für alles!!!
__________________


Alt 15.06.2013, 15:21   #18
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam



hi setze erst mal alles um, und meld dich dann bitte noch mal
__________________
__________________

Alt 16.06.2013, 15:16   #19
DidiTrader
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam



So, ich habe fast alles umgesetzt. Nur Sandboxie ist noch nicht installiert. Muss ich noch einmal alles lesen. Irgendetwas macht Probleme. Meine Lan-Leitung ist kaputt. Komme darüber nicht mehr ins Netz. FileHippo wird jedes Mal beim Start des PCs von Windows Defender als Startprogramm geblockt. Windows Host Prozess (Rundll32) arbeitet nicht mehr, seitdem ich SEHOP aktiviert habe. Secunia Online Software Inspector ist umfangreich. Das muss ich mir noch alles ausdrucken, da ich noch kein Word installiert habe. Das ganze Programm kommt nächste Woche. Bis dahin.

Alt 17.06.2013, 11:38   #20
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam



sehop deaktivieren:
Aktivieren von SEHOP (Structured Exception Handling Overwrite Protection) in Windows-Betriebssystemen
Hinweis Mit dem Wert "1" wird der Registrierungseintrag deaktiviert. Mit dem Wert "0" wird der Eintrag aktiviert.

du währst aber tatsächlich der erste Nutzer den ich hab, wo das probleme macht :-(

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam
aufgegeben, bildschirm, cc cleaner, desktop, festplatte, flash player, google, install.exe, java/dldr.treams.00, java/jogek.caw, langsam, scan, starten, svchost.exe, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen3, tr/dofoilcu.a.1, tr/tobfy.f22, trojaner, usp10.dll, windows



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam


  1. Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  2. Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
    Alles rund um Windows - 16.06.2015 (1)
  3. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf meinem Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (8)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (13)
  5. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Laptop, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (78)
  6. Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (25)
  7. Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (1)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (10)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (1)
  11. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (3)
  12. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (17)
  13. Problem mit ein Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (56)
  14. Antivir hat die Trojaner Tiny.psa, Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  15. Virus + Trojaner ( TR/Crypt.XPACK.Gen3 ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (0)
  16. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 und TR/Agent.aym.2 in svchost.exe und shell.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam - hi die Meldung von Avira war ein Fehlerkennung. ich wollte nur das du neu instalierst und treiber etc updatest, falls etwas beim ersten Mal schief gegangen ist - TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.