Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usp10.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr gefährlicher Trojaner unter Win7 Ultimate
Usp10.dll - Hallo liebe Community, ich benötige sehr schnell antwort denn in ca. 2-3 wird mein PC nicht mehr funktionieren!! Warum in 2-3 std.?: Ein bekannter hat den selben Trojaner heute bekommen genauso wie ich und sein PC funktionierte nach 2-3 Stunden nicht mehr er kam nur noch zu der Auswahl wo man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
Usp10.dll - Guten Tag, bei meinem Rechner unter Win 7 lassen sich seit einigen Tagen Programme nur sehr langsam öffnen. Auch geöffnet ist ein Arbeiten oft kaum möglich. Malewarebytes startet nicht mehr, mit Chameleon gehts auch nicht. Antivir zeigt keine Funde, der Emalschutz lässt sich aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
Usp10.dll - Hallo, ich habe den Laptop eines Arbeitskollegen erhalten um dort den BKA Trojaner zu entfernen. Das hat bisher schon öfters geklappt. Bei diesem beisse ich mir jedoch die Zähne aus. Ich kann nämlich den abgesicherten Modus nicht starten... Aus diesem Grund habe ich schon einmal, wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 2.0 Fehlalarm ohne Adminrechte?
Usp10.dll - Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe um ein komisches Verhalten von Malwarebytes zu erklären. Ich habe gestern das neue 2.0 als Free-Version installiert (von heise.de heruntergeladen) und heute etwas damit herumgespielt. Also habe ich im eingeschränkten Benutzerkonto einen ...
Log-Analyse und Auswertung
avast hat Rootkit gefunden
Usp10.dll - Hallo, und schon mal Danke für eure Hilfe. Mein Avast meldet seit vorgestern, dass ein verdächtiges Objekt gefunden wurde. SVC:adatadrv>C:\Windows\system32\Drivers\adatadrv.sys Löschen mit Avast klappt nicht !! HAbe dann mal nach der Datei gegoogelt und auch etwas dazu gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Startbildschirm Weiß, Abgesicherter Modus fährt automatisch herunter
Usp10.dll - Hallo! Ich habe folgendes Problem im Schlepptau. Ich habe den Laptop von einem Arbeitskollegen bekommen, damit ich mich um sein Problem kümmern kann. Leider übersteigt das hier meine Kenntnisse bei Weitem. Habe mich ein wenig schlau gemacht und FRST64 heruntergeladen und wie beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von WebCake (und mehr?)
Usp10.dll - Hallo liebe Mitglieder von Trojaner-Board, ich habe mir WebCake eingefangen. Eben habe ich mal recherchiert und bin auf einen Thread eines anderen Nutzers mit ähnlichen Problemen gestoßen. Den habe ich mir dann durchgelesen und eine ungefähre Ahnung bekommen, was das eigentlich ist. Da in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam
Usp10.dll - Hallo an alle Helfer. Ich bin am Ende und weis nicht mehr weiter.Gestern Mittag ging es los. Die Seitenaufrufe im Internet wurden immer langsamer. Spiele bzw. Videos wurden endlos lange geladen und nicht mehr abgespielt. Aufrufe der 2.Registerkarten öffneten sich nicht mehr. Ich habe erst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Infizierung "page has moved, redirecting...", Werbeeinblendungen Firefox
Usp10.dll - Hallo Liebes Trojaner Board Team. Das ist das erste Mal, dass es mich nicht freut, dass ich ein Forum erneut besuche(n muss). Das heißt, ich war schonmal hier, damals wurde mir sehr kompetent geholfen :) Hier erstmal der Link zum alten Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Spionageattacke auf Rechner ?
Usp10.dll - Ich denke dieses Mal bin ich wohl am wenigsten Schuld allerdings ist mir aufgefallen dass in letzter Zeit der Rechner meines Cousin ziemlich oft hängt bzw. sehr langsam reagiert. Wir haben uns heute beide mal gedacht dem Problem nach zu gehen... Ich benutze seinen PC ziemlich oft in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Usp10.dll - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erstellt ...*Srv.exe Dateien/Prozesse
Usp10.dll - Grüßt euch ;) Wie oben im Titel schon beschrieben habe ich derzeit ein sehr nerviges Problem mit einem Trojaner bzw einer Schadsoftware, welche Srv.exe Dateien erstellt. Aufmerksam bin ich zuerst nicht auf die Schadsoftware geworden bis neulich ein Account eines Onlinespielst wegen unzulässigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield noch drauf?
Usp10.dll - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Usp10.dll - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio
Usp10.dll - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
Usp10.dll - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Usp10.dll - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
Usp10.dll - Moin, ich wollte eben Kaspersky Anti-Virus 2011 installieren, doch die Installation bricht mit einem fatalen Fehler(seitens Kapserskys) ab und empfiehlt mir das KAV-Tool, das habe ich heruntergeladen und benutzt. Danach habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus 2011...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Irgendwas ist da los
Usp10.dll - Könnt ihr mir sagen ob da was böses ist da meine firewall dauern offlin geht hier der OTL scan in drei teile da zu gross!!! OTL logfile created on: 29.03.2010 22:44:40 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.1.37.1 Folder = C:\Users\Micha\Desktop\System 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Programme funktionieren nichtmehr
Usp10.dll - Hallo Leute! Bin gerade ein wenig in Not. Ich habe gerade meinen PC angeschmissen. Er hat schon von vorneherein komischerweise sehr lange gebraucht zum Hochfahren (windows loading screen). Dann als ich auf dem Desktop war bekam ich Meldungen von meinem Avira AntiVir. In irgendwelchen .dlls im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe Help / Trojaner
Usp10.dll - Bitte um hilfe, habe hier zu viele svchost.exe prozesse am laufen. Hier ein auszug. svchost.exe 1168 ntdll.dll, kernel32.dll, ADVAPI32.dll, RPCRT4.dll, ShimEng.dll, AcGenral.DLL, USER32.dll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.