Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner löschen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2004, 12:32   #1
John Wayne
 
Trojaner löschen! - Beitrag

Trojaner löschen!



Hallo ich hab da ein Problem, ich habe einen Trojaner drauf und zwar zeigt mir antiVir dieses hier an:
Datei C:\Windows\System32\Explorer.DLL ist das Trojanische Pferd TR/Madtol.2!
Ich will da nichts kaputtmachen vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Viellen Dank im voraus.

Alt 19.03.2004, 16:19   #2
CyberFred
 
Trojaner löschen! - Beitrag

Trojaner löschen!



Die Datei gehört nciht zu Wiindows, von daher soltest du sie ohne bedenken löschen können.

ciao
__________________

__________________

Alt 20.03.2004, 09:36   #3
GunRock
 
Trojaner löschen! - Beitrag

Trojaner löschen!



hi,
ich ahb den Trojan Adclicker auch auf meinem rechner aber der hat die winlogon.exe befallen jetzt weis ich net was ich machen soll! nach der beschreribung von Symantec ist das schon schwer gibt es da nix was ich sonst machen kann?! z.B. ein Removable Tool oder so? [img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________

Alt 20.03.2004, 16:10   #4
Andreas Ebert
 

Trojaner löschen! - Beitrag

Trojaner löschen!



Wir bitten nochmals darum, die "Melden"-Funktion nicht zu missbrauchen.

Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 20.03.2004, 17:46   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner löschen! - Böse

Trojaner löschen!



@ GunRock: eigenes neues Problem? dann wäre eigener neuer Thread nicht schlecht.
Ach Du hast schon einen eigenen Thread und postests in fremde wild rein *staun*

Was leichteres gibt es fast nicht, die Anleitung bei Symantec ist sehr(!) einfach!
Du musst Dich schon selber ein bisserl bemühen!

[ 20. März 2004, 18:53: Beitrag editiert von: Shadow ]

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Trojaner löschen!
antivir, c:\windows, nichts, pferd, problem, system, system32, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, windows



Ähnliche Themen: Trojaner löschen!


  1. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  2. GUV Trojaner mit Cam löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (24)
  3. Trojaner löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (4)
  4. Ukash Trojaner löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (7)
  5. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. BKA-Trojaner unter Mac löschen??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.07.2012 (2)
  7. 23 Trojaner gefunden - wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (32)
  8. Trojaner etc. löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2011 (9)
  9. BKA - Trojaner - jashla.exe löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (3)
  10. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  11. Vundo.Gen Trojaner wie löschen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (47)
  12. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  13. Trojaner erkennen und löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (7)
  14. Trojaner..wie löschen ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (20)
  15. Trojaner löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (0)
  16. Trojaner löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (12)
  17. Trojaner löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)

Zum Thema Trojaner löschen! - Hallo ich hab da ein Problem, ich habe einen Trojaner drauf und zwar zeigt mir antiVir dieses hier an: Datei C:\Windows\System32\Explorer.DLL ist das Trojanische Pferd TR/Madtol.2! Ich will da nichts - Trojaner löschen!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner löschen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.