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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: weißer Bildschrim nach User Login unter Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2013, 17:35   #1
markusg
/// Malware-holic
 
weißer Bildschrim nach User Login unter Windows 7 - Standard

weißer Bildschrim nach User Login unter Windows 7



Hi,
malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.06.2013, 19:55   #2
charlien
 
weißer Bildschrim nach User Login unter Windows 7 - Standard

weißer Bildschrim nach User Login unter Windows 7



das hat aber sau lang gedauert Markus :/
So, Datei war ausgewählt, entfernt, NB wurde darauf hin neugestartet.

Und hier nun die LOG

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.06.04.06

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
sven :: SVEN-PC [Administrator]

04.06.2013 19:32:55
mbam-log-2013-06-04 (19-32-55).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|H:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 334144
Laufzeit: 1 Stunde(n), 13 Minute(n), 2 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\_OTL\MovedFiles\06042013_023642\C_Users\sven\AppData\Roaming\skype.dat (Trojan.Agent.zr0) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         
__________________


Antwort

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