Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.zr0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Trojan.agent.zr0 - Hi hab mir nen GVU Trojaner eingefangen (W7) hab es dann geschafft den trojaner zu minimieren in dem ich auf den aus schalter meines computer geklickt habe und dann bei herunter fahren erzwingen abbrechen geklickt habe. hab danach Malewarebytes antimaleware durchlaufen lassen und hab folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschrim nach User Login unter Windows 7
Trojan.agent.zr0 - Guten Abend zusammen, habe mir manch Themen angesehen aber wie Ihr selbst schreibt, sind Lösungen für die einzelnen Personen gedacht. Daher mein eigenes Thema. Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe und die von Euch eingesetzte Freizeit mir zu helfen. Problem nach dem Userlogin, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows7 Systemstart
Trojan.agent.zr0 - Hallo, ich habe das hier schon öfters beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm nach Systemstart von Windows7. Kann auch das System nicht zu einem früheren Zeitpunkt im abgesicherten Modus wiederherstellen, weil der Laptop dann sofort herunterfährt. Arbeite jetzt auf einem anderen PC. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.