Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2013, 20:55   #31
AnWe
 
Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich - Standard

Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich



Hallo Markus,
geht es etwas genauer bitte? ...wie ich schon sagte, der Link funktioniert nicht. Ich gehe ja gern selbst auf die Suche, aber dann bräuchte ich bitte einen Namen des Programms oder der Datei.
LG Anna

Alt 05.06.2013, 22:08   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich - Standard

Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich



Hi,
steht doch in post 28, der Link, der zu chip.de führtb
(ubuntu)b
__________________

__________________

Alt 07.06.2013, 22:41   #33
AnWe
 
Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich - Standard

Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich



Markus, wenn ich sage der Link funktioniert nicht...wie kann ich dann mit deiner Antwort was anfangen???? Ich benötige Hilfe für Laien nicht für Profis!!!!!!
__________________

Alt 08.06.2013, 16:49   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich - Standard

Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich



Hi, aber nu:
http://forum.chip.de/viren-trojaner-...c-1736596.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich
entferne, entfernen, formatiere, formatieren, guten, gvu trojaner, hierbei, kein zugriff, lieber, morgen, neu, rückkehr, sichern, troja, trojaner, virus, windows, windows 7, zugang, zugriff




Ähnliche Themen: Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich


  1. Böser Trojaner ? (Kein zugriff mehr auf System32 )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (16)
  2. GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  3. GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (19)
  4. GVU Trojaner (Schweizer Version) - Kein Zugriff mehr auf den Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (6)
  5. TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  6. Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  7. Trojaner durch E-Mail eingefangen - Zugriff auf Rechner nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  8. kein Zugriff mehr, wegen porno Inhalten... Rechner blokiert gegen 100 Dollar Lösegeld...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  9. Gema-Trojaner, kein Zugriff auf Rechner mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (2)
  10. Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  11. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  12. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  13. 50 € Trojaner und kein zugriff mehr auf meine datein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (1)
  14. [BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (8)
  15. Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (22)
  16. GEMA-Trojaner eingefangen, kein Zugriff auf Rechner möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (16)
  17. Virusfund, kein Zugriff auf Windows Updates mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (28)

Zum Thema Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich - Hallo Markus, geht es etwas genauer bitte? ...wie ich schon sagte, der Link funktioniert nicht. Ich gehe ja gern selbst auf die Suche, aber dann bräuchte ich bitte einen Namen - Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich...
Archiv
Du betrachtest: Wegen GVU Trojaner kein Zugriff mehr auf meinen PC möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.