Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Allgemeine Kontrolle meines PC's

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.05.2013, 14:42   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Allgemeine Kontrolle meines PC's - Standard

Allgemeine Kontrolle meines PC's



Deinstallier mal bitte McAfee und Avira, reboot, und entscheide dich für ein AV Programm. Am besten keines der beiden, nehm Avast free.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.05.2013, 14:54   #17
DJ-Axx
 
Allgemeine Kontrolle meines PC's - Standard

Allgemeine Kontrolle meines PC's



Hi,

alles klar.

Schon dabei

Danke für deine Hilf. Hast du sonst noch Tips, wie ich mein PC noch auf Trab bringe?


p.s. PC ist jetzt viren und trojaner frei? War viel Mist drauf?
__________________


Alt 29.05.2013, 14:56   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Allgemeine Kontrolle meines PC's - Standard

Allgemeine Kontrolle meines PC's



Ich weiss ja nicht was bei deinen 24 Funden dabei war, aber ich hab auch noch einiges ausgegraben

Mach das mal und berichte wie der Rechner läuft, zur not schraub ich noch en bissl dran rum
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Allgemeine Kontrolle meines PC's
allgemeine, brauch, bundes, bundestrojaner, gestern, gucken, hallo zusammen, kaspersky, kaspersky windowsunlocker, kontrolle, origin, plug-in, programme, programmen, superfish.com, virusscan, windowsunlocker, zusammen



Ähnliche Themen: Allgemeine Kontrolle meines PC's


  1. Allgemeine Fragen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (35)
  2. Avira Warnungen zur Kontrolle (+HJT Log Kontrolle)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2010 (3)
  3. Allgemeine Frage!
    Diskussionsforum - 23.05.2010 (1)
  4. Eine Kontrolle meines Notebooks wegen einem exe. Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (2)
  5. Bitte um Kontrolle meines LogFiles wegen Verdacht auf Virus befall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (15)
  6. Allgemeine Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (3)
  7. Mal für die ganz Doofen! Kontrolle meines HijackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  8. Kontrolle meines Rechners: Bitte um Hilfe bei Auswertung
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  9. Allgemeine Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (1)
  10. Anleitung für allgemeine Säuberung
    Diskussionsforum - 30.01.2008 (8)
  11. Bitte Kontrolle meines HiJackThis Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  12. Bitte um Kontrolle meines HiJackThis Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  13. Bitte um Kontrolle meines Logfiles nach Portschliessung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (2)
  14. Allgemeine Trojanerprobs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (6)
  15. Bitte um Kontrolle meines Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2004 (1)
  16. Allgemeine frage.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2003 (3)

Zum Thema Allgemeine Kontrolle meines PC's - Deinstallier mal bitte McAfee und Avira, reboot, und entscheide dich für ein AV Programm. Am besten keines der beiden, nehm Avast free. - Allgemeine Kontrolle meines PC's...
Archiv
Du betrachtest: Allgemeine Kontrolle meines PC's auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.