Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superfish.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Superfish.com - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: HomeTab\TBUpdater.dll blockiert Firefox und vernichtet Outlook-Daten
Superfish.com - 05.10. abends: Beim Download einer Screen-Recorder-Software wird offenbar ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Als das auffällt, installiere ich noch ein Anti-Malware-Programm, das sich aber als Malware entpuppt. Nach dem Scannen und der - vermeintlichen - Reinigung taucht das Problem in...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Superfish.com
Superfish.com - Hallo.Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Superfish.com. Meine Startseite ist Google, beim Verbinungsaufbau ist noch alles i.o. . Sobald ich überGoogle suchen lasse, wird im Hintergrund mit Superfish verbunden und es öffnen sich im Hintergrund Werbefenster(Spiele usw.) was den Rechner stark...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick (und evtl. noch mehr) auf meinem PC!
Superfish.com - Liebes Trojanerboard Team, erstmal Respekt und höchsten Dank, dass ihr so ein Forum auf die Füße gestellt habt und damit bestimmt schon viele Computerleben gerettet habt. Ich habe folgendes Problem: Saving Sidekicks! Mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Wochen, immer wieder mal, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt, Pay-Safe Virus
Superfish.com - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie sbine am 09.02.2013. Mein PC wurde gesperrt, und ich konnte auch im abgesicherten Modus den Sperrbildschirm nicht ausschalten. Ich habe mir ihren Thread durchgelesen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt, auch schon mit OTL einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads not by this site" und "safesaver"
Superfish.com - Hallo! Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte (keine Downloads, keine dubiosen Internet-Seiten besucht, etc.), aber seit neustem erscheint in meinem Browser (Chrome) auf manchen Seiten oben folgende Zeile: "Ads not by this site" - Keine Ahnung, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Kontrolle meines PC's
Superfish.com - Hallo zusammen, habe gestern durch Kaspersky Windowsunlocker einen Bundestrojaner gelöscht. Der Virusscan zeigte mir 24 Trojaner auf dem PC, welche abern icht alle gelöscht wurden. Kann mir jemand sagen`, welche Auswertungen von welchen Programmen ihr braucht, um mal drüber gucken zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Superfish.com - Hallo zusammen, ich habe auch den GVU-Virus und habe mit OTLPE gescannt. Die Logs der Extras.txt und OTL.txt werde ich euch nun posten. Es waere nett, wenn ihr mir sagen koenntet, wie ich den Virus wieder von meinem Rechnen bekomme, damit ich ggf. das System neu aufsetzen kann. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Maleware findet 1 infiziert Objekt stürtz aber beim Scannen ab + Superfish.com im FF NoScript Add-on
Superfish.com - Hallo trojaner-board, danke im Vorraus für euer Hilfe. Habe die Anleitung fürs Posten von Sunny ausgeführt. Also 1. Problem beim Ausführen eines Vollständigen Suchlaufes mit MBAM bleibt dieser hängen. Das passiert wenn der Suchlauf bei verschlüsselten Dateien ankommt die ich mit Win7...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Informationssicherheit Scareware mit Webcam - LOG
Superfish.com - Hallo, könnte mir jemand sagen ob meine Logfiels sauer sind? OTL: Extras:
Log-Analyse und Auswertung
Lahmes Internet und superfish.com
Superfish.com - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich habe jetzt seit heute das Problem, dass mein Internet extrem und langsam ist und manche Seiten nicht einmal lädt oder falsch lädt (bsp.Youtube ist nur Text und nichts grafisch dargestellt). Hierbei ist mir aufgefallen, dass er mich immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 50€ PaySafe Trojaner
Superfish.com - Hallo, mich hat es leider auch mit dem AKM 50€ paysafe trojaner erwischt. - Leider sind alle versuche den Trojaner selbst zu besiegen* gescheitert wodurch ich nun die Experten um Rat bitte. *.. ich habe versucht, zumindest den Autostart Eintrag zu entfernen um den Trojaner vom laufenden...
Log-Analyse und Auswertung
redirect von googlesuchanfragen
Superfish.com - Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Seit gestern (da ist es mir zumindest zu ersten Mal aufgefallen), werde ich oft auf andere Seiten weitergeleitet, wenn ich auf die von Google angebotenen Suchlinks gehe. Meistens sind das so komische Werbeseiten. Ich habe auch schon mal im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Superfish.com - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department !
Superfish.com - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus 50,- Paycard
Superfish.com - Hallo ! Mein Junior hat es geschafft :-) Ich selbst bin seit Jahrzenten fit am PC und hatte trotz KEINEM Schutz noch nie ein Problem.... Nun steh ich da und auf seinem Rechner geht nix mehr, zum Start kommt nur der Weisse Bildschirm AKM 50,- zahlen ..... Ich habe laut den Empfehlungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7 (64 Bit - Taskmanager nicht aufrufbar)
Superfish.com - Hi Leute, Wie es aussieht habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich hab gesehen, dass schon einige Einträge hier im Board darüber gibt, aber die Lösungen waren immer auf den jeweiligen Anwender zugeschnitten, sodass ich daraus keine allgemein gültige Lösung erkennen konnte. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incedibar entfernen?
Superfish.com - hallo, bin eine der leidenden die sich die incredibar eingefangen hat. habe malewarebytes bereits durchlaufen lassen. bitte um schnelle hilfe. Hier die Daten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.16.08 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Superfish.com bei Google Chrome?
Superfish.com - Hallo zusammen, ich nutze schon seit geraumer Zeit den Browser Chrome. Nun ist mir aufgefallen das egal welche Seite ich aufrufe unten in der Statusleiste beim aufrufen auch immer auf eine Seite Namens Superfish.com bzw. static7.superfish.com Ich weiß nicht ob das was schlimmes ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Superfish.com - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Arbeitslaptop hat sich den wunderbaren GVU Trojaner 2.07 ( Webcam-Version) eingefangen. Ich weiß OS plattmachen und neuaufsetzten ist das einfachste bei so einem Trojaner allerdings sind wichtige Datein auf meinem System weshalb ich auf euch zurückgreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.bb
Superfish.com - Hallo Trojaner-Board Community, Skybot hat folgendes Problem gemeldet: " --- Search result list --- Win32.Agent.bb: Programm-Verzeichnis (Verzeichnis, nothing done) C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Anwendungsdaten\SogouExplorer\ " Leider konnte weder Skybot den Trojaner entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.