Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Googlelinks/Links werden umgeleitet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2013, 18:33   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Googlelinks/Links werden umgeleitet - Standard

Googlelinks/Links werden umgeleitet



komm wir kürzen das ganze ab

Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.06.2013, 18:40   #47
jPPütz
 
Googlelinks/Links werden umgeleitet - Standard

Googlelinks/Links werden umgeleitet



Ich mache dir hiermit unnötig viel Arbeit Sry :

Ich muss aber wieder nachfragen:
Combofix konnte ich nicht mit "combofix/uninstall" löschen also habe ich mit dem Schritt weiter gemacht-> OTL öffnen, auf Bereinigung klicken

Deine neue Anleitung:
1. Defogger ist durch OTL gelöscht wurden
2. Combofix ist durch OTL gelöscht wurden.
3. Soll ich jetzt einfach das machen und gut ist?

Du tust mir echt leid, wenn ich so oft nachfrage.
__________________


Alt 01.06.2013, 18:46   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Googlelinks/Links werden umgeleitet - Standard

Googlelinks/Links werden umgeleitet



Lass es so gut sein, selbst wenn cf nicht weg ist stört es nicht
__________________
__________________

Alt 01.06.2013, 18:48   #49
jPPütz
 
Googlelinks/Links werden umgeleitet - Standard

Googlelinks/Links werden umgeleitet



Okay DANKE! nochmal für alle deine Hilfe

Ich bin froh mich hier bei euch Profis gemeldet zu haben.



Lg jPPütz

PS: Sollte ich nochmal was finden, melde ich mich.

Alt 20.06.2013, 17:51   #50
jPPütz
 
Googlelinks/Links werden umgeleitet - Standard

Googlelinks/Links werden umgeleitet



Hallo,

Muss leider doch mal wieder diesen alten Thread von mir ausgraben sry.

Aber leider gibt es ein Problem bzw eine Frage

Ich war jetzt längere Zeit unterwegs und habe jetzt vor ein paar Tagen versucht eine CD zu brennen mit Bilder.

Doch die Brenner Nero und Alcohol 120% brachen beide ab bzw. ließen sich nicht richtig starten

Alcohol: "Laden der Alcohol Gerätetreiber fehlgeschlagen. Emulationsoptionen un die Geräteschnittstelle von Alcohol 120% stehen nicht zur Verfügung"

Nero: Bricht beim Brennen/Brennen starten ab und gibt an einigen Minuten an das der Buffer überfüllt/voll ist.

Windows Brennsoftware funktioniert.

Danach machte es bei mir klick und ich erinnerte mich an defogger --> Ich habe nicht auf reenable geklickt weil du meintest, dass man das nicht unbedingt braucht. (Nur für Images wie ich las, die ich nicht nutze).

Also habe ich defogger runtergeladen und reenable geklickt --> erfolgreich. (Log ist leider weg :/ ist schon etwas her)

Heute wollte ich wieder brennen und es funktionierte wieder nicht und die gleichen Fehlermeldungen tauchen auf.

Was soll ich tun? Wäre die Software neu zu installieren eine Lösung? Oder habe ich die selben probleme danach?


Hoffe du kannst mir helfen.

Lg jPPütz


Alt 20.06.2013, 18:02   #51
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Googlelinks/Links werden umgeleitet - Standard

Googlelinks/Links werden umgeleitet



ja, neu installieren oder auf Alternativen umsteigen wie zB CDBurnerXP oder Infrarecorder
__________________
--> Googlelinks/Links werden umgeleitet

Alt 20.06.2013, 20:29   #52
jPPütz
 
Googlelinks/Links werden umgeleitet - Standard

Googlelinks/Links werden umgeleitet



ok danke

Alt 20.06.2013, 23:12   #53
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Googlelinks/Links werden umgeleitet - Standard

Googlelinks/Links werden umgeleitet



np
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Googlelinks/Links werden umgeleitet
.com, adobe, bho, cyberghost, defender, ebanking, ebay, excel, expert pdf, explorer, firefox, flash player, format, free download, google, home, internet, malware, mozilla, mp3, nvidia, plug-in, realtek, registry, secunia psi, security, software, tastatur, temp, usb, windows



Ähnliche Themen: Googlelinks/Links werden umgeleitet


  1. Googlelinks/Links werden umgeleitet
    Alles rund um Windows - 26.05.2013 (8)
  2. PUP.OfferBundler.ST googlelinks werden umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (7)
  3. Google-Links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (22)
  4. google links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (6)
  5. Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  6. google links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (18)
  7. Google Suchergebnisse und Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (16)
  8. google links werden falsch umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (7)
  9. links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein (firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (18)
  10. firefox: links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (11)
  11. Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2009 (11)
  12. Browser - Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (9)
  13. Google Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2009 (0)
  14. Links in Google werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  15. Google und Yahoo links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (1)
  16. Google Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (5)
  17. Google links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (4)

Zum Thema Googlelinks/Links werden umgeleitet - komm wir kürzen das ganze ab Die Reihenfolge ist hier entscheidend. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen - Googlelinks/Links werden umgeleitet...
Archiv
Du betrachtest: Googlelinks/Links werden umgeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.