Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.05.2013, 21:07   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Frage

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Du wirst mir aber nicht verübeln, dass ich Open Source Softwarenicht unbedingt unterstütze
Wieso denn Felix sag ma

Der Eraser ist ganz ok, ich hatte den unter Windows auch öfter mal genutzt, die freien Dateisystemblöcke damit zu nullen nur weil dann mit dd erstellte Images kleiner werden halte ich für ziemlich umständlichen Unfug
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.05.2013, 21:37   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Standard

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



Hallo Cosinus,
wie Dir nicht entgangen sein sollte, bin ich für den Allteg W-User
Linux, Barth usw nutze und empfehle ich nur für die Behebung von Problemen.
__________________

__________________

Alt 17.05.2013, 21:39   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Standard

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



Na, gegen Open source spricht aus meiner Sicht nicht, nur gegen die propagierung als open source als allheilmittel schon, sieht man ja bei Browsern...
"Nutzt firefox, der ist opensource" und da frag ich mich "und"?
__________________
__________________

Alt 17.05.2013, 21:41   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Standard

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



Ist ja ok, jeder hat so seine OS-Vorliebe
Ich versteh nur nicht, warum man unter Windows die freien Blöcke nullt, um dann hinterher mit Linux dd zu machen. dd ist dir doch ein Begriff oder?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.05.2013, 21:42   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Standard

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
"Nutzt firefox, der ist opensource" und da frag ich mich "und"?
Firefox nutz ich wegen der vielen Erweiterungen. Gäbe es all diese nicht wäre es mir völlig egal, ob mein Browser Opera, Chrome oder sonstwas ist. (nur bitte keinen IE-Zwang, den gibt es unter Linux nicht )

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.05.2013, 21:45   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Standard

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



a, na ich wollte keine browser diskusion anfangen, ging mir nur darum das häufig open source als Qualitätsmerkmal genutzt wird
__________________
--> Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht

Alt 17.05.2013, 21:48   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Standard

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



Nein, das ist ja auch Quatsch, OpenSource heißt nicht automatisch besser oder geeigneter.
Es kommt ganz auf den Fall drauf an, welche Anforderungen gestellt werden.
Fragt jetzt zB jmd nach sicherer Verschlüsselung würde ich ganz klar auf OSS setzen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.05.2013, 21:52   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Standard

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



Naja, ist halt auch die selbe Frage, man muss sich da halt als normaler Nutzer auch auf die Meinung der technisch begabten verlassen.
Also z.B. von Mathematikern etc, obwohl ich mich bei Mailverschlüsselung etc auch eher auf PGP verlasse.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 17.05.2013, 22:05   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Standard

Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht [gelöst]



Man muss wie immer die Vor- und Nachteile abwägen. Und v.a. müssen wie schon vorher gesagt, die Anforderungen definiert werden.

Wenn ich nur surfen und mailen will, brauch ich zB keinen Rechner mit Win7 Ultimate, Intel i7 16 GB RAM, fette Grafikkarte und riesige SSD (1 TB) oder HDD (4 TB) und dann noch teure Softwareausstattung wie zB MS-Office Professional
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht
eraser, hallo zusammen, lösch, löscht, neuste, partition, professional, programm, programme, space, version, windows, windows 7, zusammen




Ähnliche Themen: Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht


  1. Win7 Professional: "update.exe" löst Fehlermeldung aus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2015 (6)
  2. "update.exe" ohne bestimmbare Prozessstruktur unter Win7 Professional aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2015 (14)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  5. "Low Disk Space" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.01.2014 (2)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  8. "Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (3)
  9. Laptop Windows 7 Professional (SP1) 64bit Verdacht auf "eyestye"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (11)
  10. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  11. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (2)
  12. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  13. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  14. dhm.scr geladen, dann ausgeführt ("Testen"), Norton SONAR stoppt und löscht, was nun?
    Mülltonne - 24.05.2010 (2)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Verbindungsaufbau zu unused-space.coop.net
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.12.2007 (14)
  17. AntiVir findet und löscht "TR/Dldr.Small.ayl.0" -Der Trojaner kommt aber immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (9)

Zum Thema Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht - Zitat: Zitat von felix1 Du wirst mir aber nicht verübeln, dass ich Open Source Softwarenicht unbedingt unterstütze Wieso denn Felix sag ma Der Eraser ist ganz ok, ich hatte den - Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.