Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber vom Pc aktualisieren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.05.2013, 20:41   #16
Daaniel
 
Treiber vom Pc aktualisieren - Standard

Treiber vom Pc aktualisieren



Hi Ghost,

habe nun die Treiber alle so installiert wie du es mir empfohlen hast. Hat alles gut geklappt!

Einige Fragen habe ich noch:
Da ja der Betrieb von meinem Mainboard eingestellt ist, werden das sicher nun die aktuellsten Treiber bleiben die es dafür gibt, so das keine neueren Versionen mehr herauskommen vom Audio, Chipset und Lan, oder?

Und für die Grafikkarte da lohnt es sich sicher zwischendurch immer wieder mal zu schauen ob es eine aktuellere Version gibt?

Werde jetzt mal ein wenig rumprobieren, ob sich da was bemerkbar macht, das was besser/schneller oder so vielleicht läuft!

Gibt es sonst noch was zu tun, oder wäre somit alles erledigt in Sachen Treiber aktualisieren? Kann ich das Programm "HWINFO32" wieder von meinem Rechner deinstallieren?

Viele Grüsse, Daniel

Geändert von Daaniel (12.05.2013 um 20:51 Uhr)

Alt 13.05.2013, 19:05   #17
Ghost1975
 
Treiber vom Pc aktualisieren - Standard

Treiber vom Pc aktualisieren



Hi Daaniel

schön das es geklappt hat.

Es gibt evtl neuere Treiber für das Board,das sind die Orginal Chipsatztreiber (bei Dir von Intel).
Aber ich habe mir mal mein BS System mit so einem Treiber gekillt.
Du könntest evtl den Support von Gigabyte anschreiben ob das Board auch mit Orginal Chipsatztreiber laufen würde..

Aber ehrlichgesagt den Unterschied wirst du wohl kaum Spüren.

Wenn der Rechner so gut läuft dann würde ich nicht großartig die Treiber weiter Updaten
Das Einzige auf das du Aufpassen mußt ist das Du Dir keinen Treiber über Windows-update einfängst.
Die sind meistens Älter als die Bibel....


HWinfo kannst du deinstallieren,schaden tut es aber nicht.

Achte drauf das so Software wie Java, Adobe Flash Player , Adobe Reader(oder ähnlicher Software wie Foxit Reader) und natürlich Windows immer aktuell sind...
__________________


Alt 14.05.2013, 12:16   #18
Daaniel
 
Treiber vom Pc aktualisieren - Standard

Treiber vom Pc aktualisieren



Super das wir somit alles geschafft haben. Besser als wie zu beginn wo ich meine Frage stellt habe, und nur irgendwelche Links vorgesetzt bekam ohne weitere Anweisungen. Da dachte ich mir noch: "Na toll, das wäre das gleiche ich würde ihm jetzt was in japanischer Sprache vorsetzen wo man nichts kapiert und sagen 'Mach mal, erklärt sich wie von selbst'
Aber dank dir lief wirklich alles richtig gut, so das ich das in Zukunft auch alles selbst hinbekommen kann, sollte mal wieder was sein - spätestens wenn ich auf ein neues Betriebssystem nächstes Jahr ausweichen muss!

Das mit dem Java, Adobe und allem anderen aktuell zu halten, das weiss ich alles und HWInfo32 habe ich nun auch wieder deinstalliert!

Wünsche ich dir noch eine schöne Woche!
__________________

Antwort

Themen zu Treiber vom Pc aktualisieren
aktualisieren, aktuellsten, beste, besten, cpu, daten, einfach, frage, grafikkarte, hilfe!, infos, intel, link, neue, radeon, rechner, richtig, service, stelle, treiber, updates, windows, würde, überall




Ähnliche Themen: Treiber vom Pc aktualisieren


  1. Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (4)
  2. Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (11)
  3. Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (20)
  4. Ständige Aufforderungen Player zu aktualisieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (7)
  5. Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren
    Alles rund um Windows - 11.02.2014 (0)
  6. Kalender aktualisieren - alte Einträge verschieben
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (0)
  7. Firewalleinstellungen aktualisieren problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.06.2013 (3)
  8. Grafikartentreiber aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2011 (6)
  9. Treiber richtig aktualisieren
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (5)
  10. Opera: aktualisieren von Websites
    Alles rund um Windows - 07.10.2006 (2)
  11. Probleme beim Aktualisieren von ZoneAlarm/ W32 gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  12. grafikkartentreiber aktualisieren???
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2005 (6)
  13. e-scan aktualisieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2005 (6)
  14. Kann Spybot nicht aktualisieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (2)
  15. IE aktualisieren unter Win98
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (5)
  16. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  17. Anzeige neuer Beiträge aktualisieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2003 (17)

Zum Thema Treiber vom Pc aktualisieren - Hi Ghost, habe nun die Treiber alle so installiert wie du es mir empfohlen hast. Hat alles gut geklappt! Einige Fragen habe ich noch: Da ja der Betrieb von meinem - Treiber vom Pc aktualisieren...
Archiv
Du betrachtest: Treiber vom Pc aktualisieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.