Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wie montiere ich an einem PC herum?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.04.2013, 09:55   #31
SinaX
 
Wie montiere ich an einem PC herum? - Standard

Wie montiere ich an einem PC herum?



Hallo Leute,

erst einmal entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Nach dem Seminar hatte ich mit meinem angeborenen Herzfehler zu tun und lag mit Wassereinlagerungen flach. Natürlich werde ich ALLES lesen, was ihr mir schreibt und fragen, wenn ich etwas nicht verstehe. Nur dachte ich, diese Entschuldigung ist zuerst einmal angebracht. Bis später (nach dem Lesen).
Eure Sina

Alt 17.04.2013, 03:12   #32
SinaX
 
Wie montiere ich an einem PC herum? - Standard

Wie montiere ich an einem PC herum?



Hi,
erst einmal Danke für die Tipps mit der Erdung.
Mein Fehler: Ich hatte den Rechner kaputt gemacht (falls ja) BEVOR ich hier fragte. Leicht angetrunken, da von einer Feier kommend wollte ich mich aufs Studium vorbereiten. Dinge wie Gehäuse anfassen und so wusste ich, aber ob ich das in dem Zustand tat? Teppichboden habe ich leider, nur dachte ich Gummisohlen schützen da? Wollpulli trug ich keinen. Da er ja einmal bootete (Ich Nuss hatte nur keine Maus und keine Tastatur dran und er nahm sie nicht an als ich sie nachsteckte) dachte ich, passt. Ohne etwas zu ändern bootete er beim nächsten Mal nicht mehr. Dann kam der hilflose Herumsteckversuch, der im Nachhinein so hirnrissig ist, wie die ganze Storry, denn nachdem er ja nicht mehr Piepste und sogar die Startseite erschien, musste es ja richtig gewesen sein! Alkohol sollten Frauen nicht anfassen, wenn sie hinterher nicht schlafen gehen :-). Nun hoffe ich eben, dass ich nicht zu viel zerstört habe, denn ich habe wirklich viel, was ich eigentlich weiß nicht beachtet. Zum Netzstecker: Den habe ich immer herausgezogen. Liegt aber auch daran, dass der Kippschalter bei dem PC nicht zu finden ist. War beim alten Medion anders, da habe ich das durchaus schon so gemacht. Stecker drin aber ausgeschaltet. Wenn ich nun lese, wie riskant das war.... Hmmm. Am liebsten würde ich diesen PC nochmal um laufen bringen, aber der hat eine winzige Festplatte und schafft wohl außer XP nichts. Mir hat es gereicht. Aber es gibt ja keine Updates mehr dazu und Upgrates packt er wohl vom Umfang her nicht. Geboren 2002... war ausbaubar bis 80Gb- zuerst nur 60 drin. Arbeitsspeicher? winzig und nur einer drin trotz zwei Steckplätzen. Die bekommt man aber wohl höchstens noch auf ebay. Ich denke vieles an Programmen läuft da gar nicht mehr. Dabei muss ich nur studieren und keine Spiele spielen- mal You tube sehen, aber das liegt ja nicht am PC sondern an der Internetverbindung von 1000 (Miniort). Weil ich immernoch krank bin, brauche ich noch einige Tage um es weiter zu versuchen. Nicht dass ich wieder so dumme Dinge tue. Danke euch allen!!!
__________________


Geändert von SinaX (17.04.2013 um 03:18 Uhr) Grund: Fehler raus, tippe gerade sehr schlecht weil krank auch in der Vorschau übersehen

Antwort

Themen zu Wie montiere ich an einem PC herum?
ander, arbeitsspeicher, auseinander, gehören, helft, leute, montieren, pieps, piepst, schei, tiere, warum




Ähnliche Themen: Wie montiere ich an einem PC herum?


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. Courserauswahlfeld springt wild am Destop herum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (2)
  3. Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (24)
  4. Anderer PC schreibt ungewollt in meine Dateien herum !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (12)
  5. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  6. Bin ich ein Zombie in einem Botnet?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2011 (8)
  7. DLL-Lücke: Microsoft doktert weiter an Workaround herum
    Nachrichten - 01.09.2010 (0)
  8. PC sehr Langsam, Tasks lassen sich nicht beenden und Internet spinnt herum
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (40)
  9. Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2009 (2)
  10. PC spinnt herum
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  11. Hilfe bei Einem Arbeitsrechner ... !
    Mülltonne - 26.09.2008 (3)
  12. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  13. Fragen zu einem Artikel
    Diskussionsforum - 18.07.2006 (8)
  14. frage zu einem hjt logfile !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  15. Auch ich ärgere mich mit rdriv.sys herum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (21)
  16. 2 PCs an einem Router
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2006 (4)
  17. Problem mit einem Ad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (3)

Zum Thema Wie montiere ich an einem PC herum? - Hallo Leute, erst einmal entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Nach dem Seminar hatte ich mit meinem angeborenen Herzfehler zu tun und lag mit Wassereinlagerungen flach. Natürlich werde ich ALLES lesen, was - Wie montiere ich an einem PC herum?...
Archiv
Du betrachtest: Wie montiere ich an einem PC herum? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.