Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Montieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie montiere ich an einem PC herum?
Montieren - Hallo Leute, bitte helft mir, ich baue gerade meinen PC auseinander und es scheint als seien die Arbeitsspeicher herausgefallen. Wie herum gehören sie rein? HP PC. Und vor allem WARUM piepst der PC dauer, nachdem sie nun wieder drin sind? Würde so gern den PC nocheinmal retten...
Netzwerk und Hardware
Wisst ihr wie diese Audio-Kabel heißen?
Montieren - Hey leute, also da ich mir nun ein Beamer und ne Leinwand zugelegt habt, möchte ich auch mein Logitech x-530 System an die Decke/Wand montieren um optimalen Raumklang zu haben. Nun sind die Kabel aber zu kurz, und die meisten Dicount-Fachhändler sind zu inkompetent um mir zu helfen und die scheins...
Netzwerk und Hardware
Lüfter reinigen?
Montieren - Tastaturen reinigen hatten wir schon, aber wie ist es mit Lüftern? Gehäuse- , GPU-, CPU-Lüfter, wenn ich die Lüfter von den Kühlrippen abbaue, gelingt es mir meistens nicht mehr, sie so zu montieren, dass sie geräuscharm laufen. Bei Tastaturen wurde damals u.a. der Staubsauger vorgeschlagen.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.