Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: gvu aka bundestrojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.03.2013, 16:47   #1
devil94
 
gvu aka bundestrojaner - Standard

gvu aka bundestrojaner



Hey leute hab mich gestern mit dem gvu trojaner beim streamen infiziert.
habe mir die guides durchgelesen und lade gerade das otlpen programm runter.
habe schon alles probiert (bis auf systemwiederherstellung), im abgesicherten modus fährt er instant runter.
werde die loggs gleich in ca ner stunde posten
danke

soooo....
habe jetzt reatogo-x-pe auf cd gebrannt und installiert,
nun bin ich aufm destkop, aber wenn ich doppelklick auf OTLPE mache bekomme ich nur ein browse for folder fenster, wenn ich da dann auf my computer klicke und ok sagt er mir nur "no windows installations found"
hat jemand ne idee was ich falsch mache?

bin jetzt soweit in dem fenstermit run scan und quick scan,
aber ich weiss nicht wie ich die loggs bekommen soll?internet empfang habe ich nicht und usb stick scheint nicht zu funktionieren, es kommt zwar dieses safely remove hardware icon anner taskleiste aber im arbeitsplatz zeig es mir kein usb stick an.
hat da jemand ein vorschlag?

Alt 31.03.2013, 09:53   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

gvu aka bundestrojaner - Standard

gvu aka bundestrojaner



hier geht's weiter: http://www.trojaner-board.de/133003-...-moeglich.html
__________________


 

Themen zu gvu aka bundestrojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bundes, bundestrojaner, ellung, gestern, gvu trojaner, instant, leute, modus, otlpe, poste, probiert, programm, stunde, systemwiederherstellung, troja, trojaner



Ähnliche Themen: gvu aka bundestrojaner


  1. Bundestrojaner auf 2.ten Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (18)
  2. Bundestrojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (1)
  3. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (9)
  4. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (13)
  5. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (27)
  6. GVU Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (5)
  7. GVU - Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (15)
  8. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (2)
  9. Bundestrojaner will 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (34)
  10. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (13)
  11. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (31)
  12. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  13. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  14. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (3)
  15. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (15)
  16. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (11)
  17. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (22)

Zum Thema gvu aka bundestrojaner - Hey leute hab mich gestern mit dem gvu trojaner beim streamen infiziert. habe mir die guides durchgelesen und lade gerade das otlpen programm runter. habe schon alles probiert (bis auf - gvu aka bundestrojaner...
Archiv
Du betrachtest: gvu aka bundestrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.