Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32/Ramnit.A Garantie

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2013, 11:27   #1
Tricopolis
 
W32/Ramnit.A Garantie - Beitrag

W32/Ramnit.A Garantie



Hallo liebe Com,

ich bin verzweifelt! Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Viren, aber ich habe nach langem durchstöbern des Forums festgestellt, das mein PC von dem W32/Ramnit.A Virus DEFINITIF betroffen ist.
Ich habe jetzt mal eine einfache frage: Ich verstehe die Anleitungen hier im Forum nicht wie man einen PC neu aufsetzt und würde daher gerne wissen wollen, ob der Service von Expert (da habe ich meinen Rechner vor ca einem Jahr gekauft) mir den PC neu aufsetzen kann? Daten dürfen dabei ruhig verloren gehen, da ich hauptsächlich Spiele und Schulsachen auf dem Computer habe. Und außerdem würde es mich interessieren ob meine Garantieansprüche noch geltend sind und der Service kostenlos für mich wäre? (Ich habe 2 Jahre Garantie auf den Computer).

MFG

Alt 22.03.2013, 16:38   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
W32/Ramnit.A Garantie - Standard

W32/Ramnit.A Garantie



Die Garantie gilt für die Hardware und nicht für deine Software. Normalerweise sind Viren auch nicht vorinstalliert
__________________

__________________

Antwort

Themen zu W32/Ramnit.A Garantie
anleitungen, aufsetzen, computer, daten, durchs, festgestellt, forums, frage, garantie, gekauft, gen, jahre, kostenlos, liebe, neu, neu aufsetzen, rechner, service, spiele, unerfahren, verloren, verzweifelt, viren, virus, w32/ramnit.a, wissen, würde




Ähnliche Themen: W32/Ramnit.A Garantie


  1. NSA-Skandal: Bundesregierung fordert No-Spy-Garantie von IT-Firmen
    Nachrichten - 16.05.2014 (0)
  2. W32 Ramnit A Formatierung Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (3)
  3. W32/Ramnit.A Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (1)
  4. Ist der Ramnit noch drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (12)
  5. W32/Ramnit.A loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (12)
  6. W32 Ramnit c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (2)
  7. Ramnit Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (1)
  8. Virus.Ramnit auf USB-Stick gefunden - was ist das und was ist zu tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (19)
  9. antivir hat W32/Ramnit.C gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  10. Windows-Virus W32/Ramnit.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (1)
  11. Hartnäckige W32/ramnit.c Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (1)
  12. Ramnit.a und Ramnit.h/öffnen von tabs in firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (3)
  13. Garantie von Logitech Illuminated Keyboard.
    Diskussionsforum - 20.10.2010 (3)
  14. Garantie beim Arbeitsspeicher erweitern
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2007 (3)

Zum Thema W32/Ramnit.A Garantie - Hallo liebe Com, ich bin verzweifelt! Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Viren, aber ich habe nach langem durchstöbern des Forums festgestellt, das mein PC von dem W32/Ramnit.A Virus - W32/Ramnit.A Garantie...
Archiv
Du betrachtest: W32/Ramnit.A Garantie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.