Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer ist plötzlich extrem langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.03.2013, 16:52   #31
Tina67
 
Computer ist plötzlich extrem langsam - Standard

Computer ist plötzlich extrem langsam



Ich denke, ich habe alles.

Alt 12.03.2013, 17:07   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Computer ist plötzlich extrem langsam - Standard

Computer ist plötzlich extrem langsam



ich möchte erst mal anhand einer checkliste prüfen ob du alles hast.
- instalieren von optionalen und wichtigen updates.
- konfigurieren von windows updates.
- dep für alle prozesse aktivieren.
- sehop aktivieren.
- chrome instalieren.
- sandboxie instalieren.
- autorun deaktivieren.
- panda vaccine instalieren.
- secunia instalieren.
- file hippo instalieren.
beachte:
secunia und file hippo bieten englische updates, überall wo du auf die nutzeroberfläche zugreifst, wie zb reader, browser, etc benötigst du deutsche updates, also hier die hersteller seiten in den favoriten deines browsers speichern und wenn ein update gezeigt wird, von dort hohlen, bei java, flash quicktime, ist es egal ob deutsch oder englisch.
- backup software instalieren, backup und rettungsdvd erstellen.
hier ne kurze anleitung:
Anleitung: Systemabbild mit Paragon Drive Backup - NETZWELT

- wenn du onlinebanking machst, kann ich noch kurz was über die vorteile von card reader und banking software sagen.
- passwort manager instaliert.
__________________

__________________

Alt 12.03.2013, 17:43   #33
Tina67
 
Computer ist plötzlich extrem langsam - Standard

Computer ist plötzlich extrem langsam



Ich habe alles gemacht, außer:
- sehop aktivieren (ging nicht wegen xp)
- Paragon Download - da bekomme ich die Fehlermeldung "Unzureichende Berechtigung" Ich weiß hier auch nicht, ob ich die 32 oder die 64 bit Version bräuchte.
- der Passwortmanager kostet Geld. Brauche ich den unbedingt?
__________________

Alt 13.03.2013, 15:15   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Computer ist plötzlich extrem langsam - Standard

Computer ist plötzlich extrem langsam



lädst du paragon im admin konto?
mal n andern browser probiert?
wenn du den passwort manager nicht willst, verzichte halt, aber er hätte dir zb geholfen, sichere Passwörter zu generieren
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.03.2013, 18:33   #35
Tina67
 
Computer ist plötzlich extrem langsam - Standard

Computer ist plötzlich extrem langsam



Mit dem Internet Explorer bekomme ich ebenfalls ein Fehlermeldung. Gibt's eine Alternative zu Paragon?


Alt 13.03.2013, 19:12   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Computer ist plötzlich extrem langsam - Standard

Computer ist plötzlich extrem langsam



naja, währe ja schon interessant zu wissen warum das auftritt falls das in zukunft bei anderen downloads passiert
öffne mal internet explorer, extras optionen sicherheit
internet, stufe auf standard stellen.
übernemen ok, ie neustarten und download testen
__________________
--> Computer ist plötzlich extrem langsam

Alt 07.04.2013, 12:10   #37
Tina67
 
Computer ist plötzlich extrem langsam - Standard

Computer ist plötzlich extrem langsam



Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Mein Computer läuft jetzt wieder einwandfrei und ich habe sehr gerne etwas für euch gespendet.
Toll, dass es diese Seite gibt!

Antwort

Themen zu Computer ist plötzlich extrem langsam
7-zip, antivirus, bho, computer, desktop, error, euro, fehler, firefox, flash player, fontcache, format, geld, google, helper, installation, langsam, msiinstaller, object, plug-in, registry, rundll, secunia psi, security, software, udp, updates, windows internet, wiso, wlan




Ähnliche Themen: Computer ist plötzlich extrem langsam


  1. Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
    Alles rund um Windows - 17.02.2015 (7)
  2. Internet plötzlich extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (7)
  3. PC plötzlich extrem langsam bzw Hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2014 (16)
  4. PC plötzlich extrem langsam - Virus?
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (2)
  5. Windows 7 läuft plötzlich extrem langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (21)
  6. Spiele laufen plötzlich extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (45)
  7. Internet plötzlich extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (3)
  8. PC (Win7) plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (18)
  9. Breitbandverbing plötzlich extrem langsam
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2012 (7)
  10. Downloads plötzlich extrem langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  11. Internet plötzlich extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (3)
  12. Laptop plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (17)
  13. Browser plötzlich extrem langsam + CPU ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (4)
  14. Internet plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  15. Internet plötzlich extrem langsam
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  16. XP plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (1)
  17. DSL plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (4)

Zum Thema Computer ist plötzlich extrem langsam - Ich denke, ich habe alles. - Computer ist plötzlich extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: Computer ist plötzlich extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.