Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.02.2013, 09:00   #1
Merlino
 
TR/Hijacker.Gen6  in C/Windows/system32/winrnr32.dll - Standard

TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll



Hallo ihr Lieben!

Ich weiß man soll sich nicht in mehreren Foren anmelden. Ich hatte gestern schon woanders nachgefragt und habe dort keine Hilfe bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!

Als ich gestern meinen Computer gestartet hatte, zeigt mir Avira an, dass drei Objekte in die Quarantäne verschoben werden sollen. Das hab ich dann auch gemacht und seither schlummern die drei von den im Titel genannten Trojanern dort. Danach habe ich noch mal einen kompletten Systemscan gestartet. Dabei ist nichts neues mehr aufgetreten.

Weil ich mir nicht sicher war, hab ich mir noch ein AntiViren Programm runtergeladen (Kaspersky) und erneut einen Systemscan vorgenommen. Auch hier sind keine neue Warnungen aufgetreten.

Ich denke allerdings, dass damit alles getan ist ?!? Wie kann ich sicher sein, dass mein Computer wieder sauber ist?

Vielen Dank im Voraus,
Melina

Alt 22.02.2013, 09:41   #2
rajo
/// Helfer-Team
 
TR/Hijacker.Gen6  in C/Windows/system32/winrnr32.dll - Standard

TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll



Zitat:
Zitat von Merlino Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß man soll sich nicht in mehreren Foren anmelden. Ich hatte gestern schon woanders nachgefragt und habe dort keine Hilfe bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!
Hi

Das ist nicht so ganz richtig :

TR/Hijacker.Gen6 - Viren und andere Sicherheitsrisiken - Avira Support Forum

das Avira log ist dort angefordert - Du lieferst es leider nicht


edit :
Nun Klappts ja doch - Freut uns - Freut uns sehr

Rajo (Avira)
__________________


Geändert von rajo (22.02.2013 um 10:25 Uhr)

Antwort

Themen zu TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll
.dll, antiviren, avira, computer, erneut, foren, gestartet, gestern, hoffe, kaspersky, komplette, lieben, melde, neues, nichts, programm, quarantäne, sauber, troja, trojaner, trojanern, verschoben, warnungen, weiterhelfen



Ähnliche Themen: TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll


  1. Windows 7: Browser Hijacker luckysearches.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (19)
  2. Windows 7: Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (2)
  3. BDS/Hupigon.Gen sowie TR/Mediyes.Gen6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (29)
  4. Windows7 64bit / Avira findet Trojaner TR/Mediyes.Gen6 und TR/Kryptik.avp.20
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2013 (8)
  5. Windows XP, Hijacker.Specific911_Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (11)
  6. APPL/Downloader.Gen6 [program] & ADWARE/InstallCore.DA.19 [adware] Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (7)
  7. Absturz Firefox und Funde ADWARE/InstallMat.D, TR/Barys.443.5, ADWARE/Adware.Gen6
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (19)
  8. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  9. incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (22)
  10. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (30)
  12. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  13. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  14. TR/Hijacker.gen in C:\WINDOWS\Temp\****.tmp\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (46)
  15. Trojanisches Pferd TR/Hijacker.Gen in C:\WINDOWS\system32\619125.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  16. Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  17. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\n
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (10)

Zum Thema TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll - Hallo ihr Lieben! Ich weiß man soll sich nicht in mehreren Foren anmelden. Ich hatte gestern schon woanders nachgefragt und habe dort keine Hilfe bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir - TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll...
Archiv
Du betrachtest: TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.