Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.02.2013, 17:28   #1
golomb
 
2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms - Standard

2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms



Hallo,
habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei wurde in den viren-container verschoben.
Da ich mir nicht sicher bin, ob mein system noch befallen ist, hab ich Malwarebytes und otl runtergeladen und meinen rechner scannen lassen.
Anbei die 3 logfiles mit der bitte um hilfe.

Danke
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Trojaner.zip (21,1 KB, 59x aufgerufen)

Alt 14.02.2013, 12:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms - Standard

2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms



Ein Strang reicht! Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/131005-...ml#post1011178
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms
automatisch, befallen, datei, exe-datei, gescannt, gestern, inhalt, logfiles, mail-anhang, malwarebytes, nicht sicher, rechner, runtergeladen, scan, scannen, scanner, system, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: 2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms


  1. AVG mobile AntiVirus GRATIS
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  2. NQ Mobile Security & Antivirus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  3. T-Mobile MMS mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (11)
  4. mms t mobile
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (25)
  5. Backdoor.Andromeda-t-mobile mms
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (23)
  6. MMS von T-Mobile als Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (23)
  7. mms@t-mobile.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (1)
  8. Trojan.Hosts durch BackDoor.Andromeda
    Nachrichten - 28.05.2012 (0)
  9. Mobile Verschlüsselungshardware
    Nachrichten - 29.02.2012 (0)
  10. Mobile Verschlüsselungs-Hardware
    Nachrichten - 29.02.2012 (0)
  11. Hackerangriff auf T-Mobile USA
    Nachrichten - 16.01.2012 (0)
  12. Datenskandal bei T-Mobile UK
    Nachrichten - 18.11.2009 (0)
  13. T-Mobile dementiert Hackereinbruch
    Nachrichten - 11.06.2009 (0)
  14. Spekulationen um Hackereinbruch bei T-Mobile USA
    Nachrichten - 09.06.2009 (0)
  15. Mobile Phone Monitor???
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)

Zum Thema 2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms - Hallo, habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei - 2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.