Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mail-anhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amazon-Phishing Mail-Anhang .rtf geöffnet
Mail-anhang - Ich habe geschlafen und dumm wie ich bin einen rtf Anhag einer Amazon-Mail (bestellbestaetigung@amazon.de) geöffnet. Virustotasl.com hat 5x angeschlagen... Was kann ich tun :-( Danke!!
Log-Analyse und Auswertung
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Mail-anhang - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Mail mit dubiosem Anhnag noch NICHT geöffnet
Mail-anhang - Hallo, ich habe heute eine Mail erhalten, mit folgendem Text: Die Mailadresse lautet so: Inkasso www.computeruniverse.net (hinz6@gmx.de)
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Anhang geöffnet seitdem Schadsoftware o.ä. auf dem Laptop
Mail-anhang - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen email-Anhang geöffnet (zip-Datei, als Rechnung ausgewiesen) und nun mir irgendeinen Schädling eingefangen. Die email ist aber verschwunden. avast hat unter andrem sowas wie win32 evo als Bedrohung gemeldet. Soll ich nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Öffnen von E-Mail-Anhang
Mail-anhang - Hallo zusammen, meinen Eltern ist leider das Missgeschick unterlaufen, dass sie den Anhang einer Spam-Mail mit Thunderbird geöffnet haben. Seitdem bleiben sowohl Thunderbird als auch Firefox ständig hängen und der Prozess muss abgeschossen werden. Weitere Effekte konnte ich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Andromeda-t-mobile mms
Mail-anhang - Hallo, habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei wurde in den viren-container verschoben. Da ich mir nicht sicher bin, ob mein system noch...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms
Mail-anhang - Hallo, habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei wurde in den viren-container verschoben. Da ich mir nicht sicher bin, ob mein system noch...
Mülltonne
Ukash Verschlüsselungstrojaner
Mail-anhang - Hallo, ich heiße Andreas und habe mir gestern per getarnter "Rechnung" im Mail-Anhang den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Nachdem Malware nichts gefunden hat, dachte ich, mit einer Systemwiederherstellung wäre alles super...denkste. Mein PC wird zwar nicht mehr mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.Mbro.hfg.1 - Dateien verschlüsselt
Mail-anhang - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den im Betreff genannten Trojaner eingefangen. Habe den Mail-Anhang geöffnet und ca. 5 Minuten später fuhr der PC von selbst runter. Habe ihn sofort ausgeschalten, so dass er ganz normal wieder hoch fuhr. Habe dann sämtliche Virenscanner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Matsnu.10, Packer.ModifiedUPX
Mail-anhang - Hallo an das Forum, erst mal ganz herzlichen Dank an alle die sich hier so aktiv engagieren und den betroffenen Hilfe leisten. Ich habe heute auch eine dieser Mail´s bekommen mit dem Anhang Bescheid.zip. Mein BS ist W7 x64. In der Hoffnung das es einem der Gurus hilft versuche ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Anhang geöffnet, bisher nur die Antivirenseiten nicht erreichbar
Mail-anhang - Hallo zusammen, ich habe heute leider versehentlich einen Mail-Anhang geöffnet, welcher sich nun als vermutlich Virus herausgestellt hat. Ich kann leider nicht mehr auf Virustotal, kaspersky oder andere einschlägige Antivirenseiten. Da ich meinen Computer auch für Online Banking möchte ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Scam-Opfer - Rechner infiziert?
Mail-anhang - Hallo zusammen! Meine Mutter ist einem Scam aufgesessen. Sie hat lange mit ihm gechattet, ICQ-Video-Telefonie (nur sie zu sehen), Anrufe aufs Handy, sie hat Dateien über Dropbox verschickt und Bilder im Mail-Anhang bekommen. Das volle Programm quasi. Natürlich ist sie jetzt überempfindlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Mail-Anhang (DHL)
Mail-anhang - Hallo Zusammen, Vorneweg muss ich mal sagen dass ich nicht viel Ahnung habe. Habe mir schon ein paar andere Threads durchgelesen und bin oft überhaupt nicht mitgekommen.....also bitte für Anfänger schreiben. :-) Also: Habe heute einen Mail-Anhang geöffnet, nix ist passiert. Habe danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche T-Online-Rechnung
Mail-anhang - Ich habe heute so eine gefälschte T-Online-Rechnung mit diesem Anhang rechnung.pdf.exe bekommen und diesen blöderweise angeklickt, obwohl mein ZoneAlarm mich gewarnt hat (gefährlicher Mail-Anhang). Ich bin sonst sehr vorsichtig, habe in über 13 Jahren PC- und Net-Arbeit nie einen Virus oder dgl....
Log-Analyse und Auswertung
Neue Variante des Yaha-Wurms auf dem Vormarsch
Mail-anhang - Der im Juni entdeckte Mail-Wurm "Yaha" verbreitet sich in einer neuen Variante. Win32/Yaha.K zeichnet sich durch die gleichen Schadroutinen aus, er versucht Antiviren-Software auszuhebeln und hängt sich so in das Windows-System, dass er vor dem Start einer jeden .exe-Datei ausgeführt wird....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.