Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC langsam trotz neuinstallation

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.01.2013, 22:24   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC langsam trotz neuinstallation - Icon17

PC langsam trotz neuinstallation



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
früher haben Jahreszahlen in vierstelliger Darstellung auch mit 19 angefangen
Das hast du schön geschrieben
Zum Glück ist der von mir gewählte Ausdruck "früher" so herrlich pauschal einsetzbar
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 31.01.2013, 22:54   #32
troololol
 
PC langsam trotz neuinstallation - Standard

PC langsam trotz neuinstallation



ja alles was ich auf der asus seite gefunden habe
grafiktreiber von amd

aber da is doch irgendwas faul

-meine onboard usb funtionieren nicht
-die onboard w-lan karte wird nicht bei jedem hochfahren ewrkannt
-die tools zum überprüfen der festplatte funtionieren nicht
__________________


Alt 02.02.2013, 09:10   #33
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC langsam trotz neuinstallation - Standard

PC langsam trotz neuinstallation



Liefer mir bitte doch keine solchen Vorlagen
Zitat:
Zitat von troololol Beitrag anzeigen
aber da is doch irgendwas faul
Du? Du bist zu faul zum Suchen für Treiber für deine Hauptplatine.
ASUS - Mainboards- ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP


[QUOTE=troololol;1003220]-meine onboard usb funtionieren nicht[/quotze]Sollte nach Chipsatztreibern und Windows-XP-SP3-Installation eigentlich spätestens funktionieren.
Zitat:
Zitat von troololol Beitrag anzeigen
-die onboard w-lan karte wird nicht bei jedem hochfahren ewrkannt
Sie funktioniert manchmal auch ohne Treiberinstallation? Oder wo wird sie wie erkannt?
Wo ist eigentlich das alte Board her?
Zitat:
Zitat von troololol Beitrag anzeigen
-die tools zum überprüfen der festplatte funtionieren nicht
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Da ich dir aber zwei unterschiedliche Tools genannt habe und du nicht willens warst mir mitzuteilen, welches der beiden Tools nicht funktioniert ist eine Hilfestellung hier nicht möglich.
Betrachte aber folgende Optionen als möglich:
Board defekt
Festplatte defekt
falsche Einstellungen im BIOS
Software nicht mit dem Board kompatibel (unwahrscheinlich, man sollte aber nichts ausschließen)
Bedienungsfehler
__________________
__________________

Alt 02.02.2013, 10:11   #34
troololol
 
PC langsam trotz neuinstallation - Standard

PC langsam trotz neuinstallation



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Liefer mir bitte doch keine solchen Vorlagen Du? Du bist zu faul zum Suchen für Treiber für deine Hauptplatine.
ASUS - Mainboards- ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP
genau da habe ich alle treiber geladen und installiert! bios is auch am neuesten stand


Zitat:
Zitat von troololol Beitrag anzeigen
-meine onboard usb funtionieren nicht
Zitat:
Zitat von shadow
Sollte nach Chipsatztreibern und Windows-XP-SP3-Installation eigentlich spätestens funktionieren.
usb treiber sind auch installiert. sp3 könnt ich noch versuchen.

Zitat:
Sie funktioniert manchmal auch ohne Treiberinstallation? Oder wo wird sie wie erkannt?
nein ohne treiber geht nix.
habe den treiber installiert von der asus page. das programm erkennt sie manchmal und manchmal eben nicht. da sagt das programm dann das die karte oder antenne nicht eingesteckt ist!

Zitat:
Wo ist eigentlich das alte Board her?
ebay!!!

Zitat:
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Da ich dir aber zwei unterschiedliche Tools genannt habe und du nicht willens warst mir mitzuteilen, welches der beiden Tools nicht funktioniert ist eine Hilfestellung hier nicht möglich.
Betrachte aber folgende Optionen als möglich:
Board defekt
Festplatte defekt
falsche Einstellungen im BIOS
Software nicht mit dem Board kompatibel (unwahrscheinlich, man sollte aber nichts ausschließen)
Bedienungsfehler
habe bei beiden tools das problem beschreiben. das eine bekommt einen fehler und das andere macht einfach nichts mehr.

da tippe ich noch am ehersten auf festplatte oder board defekt!
ich werd mal ne andere platte ausprobiern

wenn das board defekt ist sollte doch eigentlich garnichts funtionieren oder ?
optisch sind jedenfalls keine defekten stellen zu erkennen.

Alt 02.02.2013, 10:38   #35
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC langsam trotz neuinstallation - Standard

PC langsam trotz neuinstallation



Zitat:
Zitat von troololol Beitrag anzeigen
wenn das board defekt ist sollte doch eigentlich garnichts funtionieren oder ?
Warum sollte dies so sein?
Wenn ein Auto kaputt ist, kann die Hupe doch auch noch funktionieren.
Ganz im ernst, warum kommst du auf die weltferne Idee, ein komplexes Bauteil (was seinerseits aus vielen hundert Bauteilen besteht, die teilweise wiederum komplex sind) könnte entweder nur heil sein oder komplett nicht funktionieren? So digital (ja/nein, komplett defekt/komplett heil) ist auch Computerhardware nicht.

Zitat:
Zitat von troololol Beitrag anzeigen
optisch sind jedenfalls keine defekten stellen zu erkennen.
sorry, ich bin mir nicht sicher, ob du dafür der wirkliche Experte bist, manchmal ist es sehr schwer, manchmal auch unmöglich zu sehen, z.B. ein stecknadelkopfgroßer "Krater" in einem Chip, ein fehlender Thyristor (durch Überhitzung abgefallen, den wird niemand sehen können, außer beim 1-zu-1-Vergleich zweier Boards), minimale Aufblähungen o.ä. der Elkos, kann man sehen, wenn man weiß, was und wie etc. pp.
Mal ganz davon abgesehen, dass Bauteile nicht unbedingt ersichtlich defekt sein müssen.

So einen Thyristor habe ich schon mal gehabt, aber noch an anderer Stelle des Boards "verklemmt" gefunden.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (02.02.2013 um 12:23 Uhr) Grund: b gegen B getauscht

Alt 02.02.2013, 10:44   #36
troololol
 
PC langsam trotz neuinstallation - Standard

PC langsam trotz neuinstallation



oke da wird mir klar das man das nicht so sehen kann ^^

nja ich installier grad sp3 wenns dann nicht besser ist versuch ich noch neue festplatte

Antwort

Themen zu PC langsam trotz neuinstallation
32-bit, arbeitsspeicher, athlon, bios, cpu-z, deluxe, festplatte, gestellt, ide, infos, installier, kurze, langsam, langsamer, neu, neuinstallation, pc langsam, platte, radeon, sockel, stelle, tool, trotz



Ähnliche Themen: PC langsam trotz neuinstallation


  1. Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (9)
  2. Kontextmenü fehler trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  3. Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (1)
  4. Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (13)
  5. Adware trotz Windows 7 Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (0)
  6. Facebook Virus trotz Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (2)
  7. Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (5)
  8. Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  9. Seit kurzem ruckeln trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (0)
  10. Virus trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (3)
  11. Laptop total langsam trotz neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  12. Browser Hijack trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (0)
  13. trotz neuinstallation problem mit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2007 (1)
  14. Trojaner trotz Neuinstallation??
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  15. nix internet trotz neuinstallation
    Alles rund um Windows - 29.01.2007 (3)
  16. Trojaner trotz Neuinstallation!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)
  17. Wurm trotz Neuinstallation!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)

Zum Thema PC langsam trotz neuinstallation - Zitat: Zitat von Shadow früher haben Jahreszahlen in vierstelliger Darstellung auch mit 19 angefangen Das hast du schön geschrieben Zum Glück ist der von mir gewählte Ausdruck "früher" so herrlich - PC langsam trotz neuinstallation...
Archiv
Du betrachtest: PC langsam trotz neuinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.