Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deluxe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Intel SA 00086 detection tool funktioniert nicht
Deluxe - Um zu sehen,ob bei mir diese bekannte Sicherheitslücke besteht, wollte ich dieses Intel Tool verwenden. Leider funktioniert bei mir weder die Gui Version noch die console Version und bricht immer nach dem Start ab. Hat jemand Ideen? Danke. Kaby Lake 7700K; Asus Z170 Deluxe, Asus Strix...
Netzwerk und Hardware
Welches AV Programm, die Qual der Wahl
Deluxe - Hallo, ich hab hier schon im Forum gelesen, auch andere Berichte die im Internet verfügbar sind. Trotzdem bin ich nicht schlüssig welches AV Programm es werden soll. Es gibt immer wieder positive und negative Aussagen zu jedem Programm und das macht es dem Otto-Normal-User nicht einfach. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:Malware-gen
Deluxe - * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 4. September 2014 20:44:19 * VPS: 140904-1, 04.09.2014 * C:\Program Files (x86)\Acer Games\Bejeweled 2 Deluxe\Bejeweled 2 Deluxe-WT.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teknum Systems update.exe entfernen
Deluxe - Hallo zusammen... ich hab Das Problem, dass ich nach Installation und Deinstallation von "Easy Crypto Deluxe" ein lustiges Programm auf meinem Rechner habe, welches sich update.exe nennt und unter folgenden Verzeichnis zu finden ist: Comtupter/Bootplatte C/Programme(x86)/Common Files/Teknum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam trotz neuinstallation
Deluxe - Hallo erstmal! ich hab mir vor kurzen einen pc selst zusammengestellt dann XP 32-bit neu installiert. Jedoch ist das ding sehr langsam. Sogar langsamer als mein athlon xp 2200! setup: MAINBOARD Asus P5B Deluxe (mit wifi) Core2Duo sockel 755 (tackt laut dem CPU-z tool 1,8 Ghz)
Netzwerk und Hardware
Antivirus Deluxe
Deluxe - Hallo zusammen, ich habe mich heute auch mal hier angemeldet weil ich das gleiche Problem habe wie Kniffmaster.... Bei mir kommt allerdings noch hinzu das ich kaum Ahnung von Computern habe und die Fenster einfach immer nur wieder schleiße.... Das kann aber ja nicht so weiter gehen,deshalb...
Mülltonne
Vista läuft 8800GT nicht?
Deluxe - Moin, ich bin am Überlegen ob ich mir Vista kaufen soll, denn so langsam ist das Programm ja ausgereift. Ich habe deswegen den Microsoft Vista Advisor mal laufen lassen und der bemängelt mir 2 Hardwarekomponenten. Die Soundkarte hatte ich schon gelesen, was mich aber wundert warum bemängelt...
Alles rund um Windows
Remoteprozeduraufruf
Deluxe - Hallo, also ich hab ein beschissenes Problem und weiß nich was ich machen soll. Und zwar war ich schön am Sims Deluxe installieren und ich hab mich gefreut das es ging, doch dann bei 24 % gings nich mehr weiter! Ich habe dann das teil über den taskmanager geschlossen und dann kam aufeinmal eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FSB und Co. .....
Deluxe - Ich habe das Problem, dass ich meinen Computer mit einem Asus k7n8x - E Deluxe, einem AMD Athlon XP 3000+ und einem Kingston 512 MB 400Mhz Arbeitsspeicher zusammengestellt habe! So ..... bis dahin alles fein und gut, doch ich kann meinen RAM nicht auf dich 200 Mhz stellen! WARUM?
Netzwerk und Hardware
Asus A7n8x
Deluxe - Hallo Leute Ich habe ein Asus A7N8X deluxe aus einem Garantieaustausch bekommen und habe mit einem AMD Duron 650 und einem Athlon C1400 getestet.Soweit lief auch alles. Als ich dann im Bios die Werkseinstellungen wieder herstellen wollte,ist es dann passiert - der Bildschirm bleibt schwarz und ist...
Netzwerk und Hardware
GoBack 3.2DeLuxe...
Deluxe - Hallo, graemlins/dummguck.gif wer hat Erfahrung mit GoBack 3.2 DeLuxe von roxio ( pos. oder neg.). Ich habe vor dieses evtl. zu installieren. ( W2000Prof ). Lt. Beschreibung soll man best. Stände ohne Rückladen wieder erstellen können. Danke für Eure Hilfe. Gruß juerwa
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.