Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sockel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Sockel - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
PC defekt?
Sockel - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer CPU Lüfter, PC geht aus
Sockel - Hallo! Ich habe mir einen neuen CPU Lüfter gekauft: Intel CPU Kühler Core 2 Duo Sockel 775 Ich habe Windows 7 auf dem PC, Intel Pentium D 820 Dual Core Wenn ich den PC einschalte geht er nach 2 Sekunden wieder aus.
Netzwerk und Hardware
Welches Mainboard brauche ich für den Prozessor Intel Celeron 420 ?
Sockel - Ich brauche unbedingt Infos welches Mainboard ich mir kaufen muss, eine freundin braucht ihren kleinen pc wieder und da ist das Mainboard kaputt. Jetzt ist die frage welches mainboard brauche ich da? ich habe gehört das dieser Prozessor älter ist und in ein 775 Sockel kommt? stimmt das?...
Netzwerk und Hardware
PC langsam trotz neuinstallation
Sockel - Hallo erstmal! ich hab mir vor kurzen einen pc selst zusammengestellt dann XP 32-bit neu installiert. Jedoch ist das ding sehr langsam. Sogar langsamer als mein athlon xp 2200! setup: MAINBOARD Asus P5B Deluxe (mit wifi) Core2Duo sockel 755 (tackt laut dem CPU-z tool 1,8 Ghz)
Netzwerk und Hardware
Board oder CPU defekt
Sockel - Hi, ich habe beim Ausmisten noch einige Hardwareteile gefunden und wollte diese testen. Es ist ein Sockel 939 Board und ein dazugehöriger CPU (ein X2 4200+). Also habe ich schnell eine Mindestkonfiguration zusammengebaut und wollte die Teile auf Funktionalität prüfen. Aber leider fährt der...
Netzwerk und Hardware
Lohnst sich ein neuer Cpu + Graka?
Sockel - Hallo, Leutz habe mal nach einen neuen CPU und Graka nachgedacht.. da meine komponenten doch nicht die besten sind.. vorallem für minecraft (unheimlicher RAM und vorallem CPU sauger!) hier komponenten: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Motherboard und CPU
Sockel - Hallo liebes T-B Ich wollte mich erstmal so mal wieder melden. Aber ich habe da eine kleine Frage anbei die ich gerne geklärt hätte. Ich habe ein Motherboard mit der Kennung "Packard Bell BV MCP73VT-PM". Jetzt würde ich mir gerne einen schönen 4-Kern Prozessor holen mit passendem Sockel (LGA...
Netzwerk und Hardware
Asus Motherboard P5N-E SLI ; Welcher neue Processor passt ?
Sockel - Hi, Ich suche einen neuen Processor für meinen PC... jetzt ist die frage welcher ist der richtige und welcher passt auf meinen Sockel ?? hier mal meine Systeminformationen von msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600...
Netzwerk und Hardware
Welchen Sockel hat mein Mainboard?
Sockel - Hi! Ich habe vor, mir für meinen alten Rechner (für die letzten Tage) nochmals einen etwas schnelleren CPU zu besorgen. Nun Stellt sich natürlich die frage nach dem Sockel. Google habe ich natürlich schon benutzt (klar), ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, welcher Sockel es ist (meines...
Netzwerk und Hardware
Neuer Pc
Sockel - Hallo liebes TB-team, ich hab mir heute einen neuen Pc zusammengestellt, und wollte ihn jetzt von Spezialisten absegnen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich verbessern kann und ob ich etwas verbessern kann und ob die 500 watt beim Netzteil reichen. bei dem preis würde ich allerdings gerne...
Netzwerk und Hardware
Bios-Chip einlöten
Sockel - hallo!!!! habe ein chili green notebook wo der bios chip defekt ist. weiss jemand eine adresse wo man diesen chip einlöten lassen kann, oder kann das von euch jemand? chip mit sockel bereits vorhanden. danke im voraus erigu
Netzwerk und Hardware
Kaufberatung: Sockel 775 Mainboard
Sockel - Ich spiele mit dem Gedanken für's Wohnzimmer es mal mit der Intelplattform zu versuchen. Da mein letzter Intel der DX4 war, steh ich bei der Wahl des Chipsatzes/Mainboards grad mitten im Wald. Wichtig sind folgende Punkte: Sockel 775 Onboardgrafik mit hardwareunterstützter...
Netzwerk und Hardware
Suche CPU
Sockel - Hallo, Ich suche eine CPU mit dem Sockel 478 oder Sockel 754. Zustand kann gebraucht sein. Bevorzugt wird AMD und Intel. Sollte 2,5 - 3,0 GHZ haben.
Netzwerk und Hardware
Verträgt sich mein Mainboard mit diesem ram
Sockel - Guten Abend, ich habe mir mal gedacht einen neuen ram zuzulegen, der ein wenig mehr leistung hat. Also erstmal mein System: Intel Celeron D 2,8 sockel 775 Asus p5vd1-x (16#pci-e , 8#agp) Gigabyte 6600GT 128M NoName Arbeitsspeicher keine Ahnung was das für einer ist. Nun wollte ich...
Netzwerk und Hardware
Mainboard Treiber
Sockel - Moin, Moin! Ich musste gestern meine Festplatte formatieren. Jetzt hab ich keinen Sound mehr, weil mir ein Treiber für mein Mainboard fehlt. Weiß jemand, wo ich den Treiber für das Mainboard: Boistar M7MKB Sockel A herbekomme? Auf der Website von Biostar gibt es das net mehr. HILFE!!
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.