Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2013, 15:49   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan - Standard

Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan



Zitat:
irgendwas im Bios ändern, kein Plan..
Nicht irgendwas, sondern die Bootreihenfolge
Und das wurde im Artikel den ich verlinkt habe genauestens beschrieben wie das zu machen ist
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.01.2013, 15:58   #32
Realbuchilla
 
Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan - Standard

Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan



Ja aber ich komm erst gar nicht da rein! Kann beim Booten alle Knöpfe auf einmal drücken und dann startet er immer noch normal auf!

Kannst du mir bitte die vorhergehenden Fragen noch beantworten?
Kann das HD Geräusch vom Trojaner kommen?
Ist alles bereinigt wenn ich das System auf Ausgangspunkt Wiederherstelle?
__________________


Alt 30.01.2013, 16:05   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan - Standard

Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan



Zitat:
Kann beim Booten alle Knöpfe auf einmal drücken und dann startet er immer noch normal auf!
Du sollst ja auch nicht alle auf einmal drücken, sondern den richtigen zur richtigen Zeit
Mehr müsste das Handbuch verraten. Wenn es nicht geht, Acer-Support anrufen

Zitat:
Kann das HD Geräusch vom Trojaner kommen?
Ja, wieso denn nicht? Ausschließen kann man das nicht wirklich ob wohl es eher unwahrscheinlich ist

Zitat:
Ist alles bereinigt wenn ich das System auf Ausgangspunkt Wiederherstelle?
Normalerweise ja. Nur kannst du nichts wiederherstellen wenn du von Recovery-DVD wiederherstellen musst, da du ja nicht ins Bootdevicemenü kommst
__________________
__________________

Alt 31.01.2013, 17:42   #34
Realbuchilla
 
Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan - Standard

Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan



Aber ich kann ja direkt vom Windowsprogramm auswählen dass ich alles wiederherstellen möchte. Das sollte klappen. Versuche es nächste Woche nochmals aus..

Antwort

Themen zu Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan
administrator, aktion, anti-malware, appdata, autostart, bericht, dateien, deinstalliert, entfernen, erhalte, explorer, files, gen, hallo zusammen, malwarebytes, meldungen, minute, registrierung, relevant knowledge, relevantknowledge, scan, speicher, temp, version, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan


  1. Malwarebytes-Scan mit Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  2. Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (12)
  3. Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (12)
  4. PUP.Optional.Sweetpacks, PUP.Optional.Conduit bei Scan mit Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (27)
  5. Pup.Optional.Quick.Share.A gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (12)
  6. TR/Bublik.i.5 von Antivir gefunden Malwarebytes scan: Trojan.zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (13)
  7. GVU Trojaner malwarebites quick scan report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (1)
  8. PUP.Blabbers bei Malwarebytes Anti-Malware Scan gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (14)
  9. Relevant Knowledge gefunden -> bösartig?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (1)
  10. Malwarebytes Quick-Scan: 10 Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  11. Bundespolizeieinheit 5.2 Virus entfernen (OTL Quick Scan im Text) (erster Beitrag)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (4)
  12. Malwarebytes Scan - Infektion gefunden - Security.Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  13. Relevant Knowledge klingt laut google nach Malware - bitte Logfiles prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  14. (2x) Ordner namens ,,Relevant Knowledge'' gefunden - befürchte Malware
    Mülltonne - 29.06.2012 (1)
  15. Avira hat Trojaner gefunden beim Malwarebytes scan..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (6)
  16. Malwarebytes-Scan hat Viren gefunden - kann ich Dateien problemlos löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (3)
  17. One Step Search und Relevant Knowledge
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2009 (0)

Zum Thema Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan - Zitat: irgendwas im Bios ändern, kein Plan.. Nicht irgendwas, sondern die Bootreihenfolge Und das wurde im Artikel den ich verlinkt habe genauestens beschrieben wie das zu machen ist - Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan...
Archiv
Du betrachtest: Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.