Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Relevant knowledge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
Relevant knowledge - Hallo zusammen, ich habe mir gestern von der CHIP Seite das Programm "MKV Player" geladen und installiert. Laut Systemsteuerung habe ich gleichzeitig "Relevant Knowledge" installiert, wird vermutlich zusammenhängen und würde mich schockieren, da CHIP eigentlich für mich eine vertrauenswürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevant Knowledge und Market Score gefunden bei Malwarebytes Quick-Scan
Relevant knowledge - Hallo zusammen, Ich habe beim Scan die beiden Meldungen erhalten, dass ich Relevant Knowledge und Market Score drauf habe.. Habe im Windows Deinstallationsprogramm deinstalliert, aber sind logischerweise immer noch drauf. Soll ich diese jetzt entfernen lassen oder was soll ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevant Knowledge gefunden -> bösartig?
Relevant knowledge - hallo... spyware terminator und spybot haben jeweils "relevant knowledge" gefunden. Ein Virus, Trojaner oder sonstiges? Hier die Logs... Eine Extra.txt gab es nicht! Danke vorab!
Log-Analyse und Auswertung
Relevant Knowledge klingt laut google nach Malware - bitte Logfiles prüfen
Relevant knowledge - Hallo, bin neu hier, also entschuldigt, wenn ich irgendwelche Fehler oder sonstiges mache. Ich habe einen Ordner namens Relevant Knowledge auf meinem Computer gefunden und habe auf Google gelesen, dass das wohl nicht so gut sei. Bitte um Hilfe was ich gegen diese Malware tun kann ! :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Ordner namens ,,Relevant Knowledge'' gefunden - befürchte Malware
Relevant knowledge - Hallo, bin neu hier, also entschuldigt, wenn ich irgendwelche Fehler oder sonstiges mache. Ich habe einen Ordner namens Relevant Knowledge auf meinem Computer gefunden und habe auf Google gelesen, dass das wohl nicht so gut sei. Bitte um Hilfe was ich gegen diese Malware tun kann ! :dankeschoen:
Mülltonne
IE8 - Popups nach install von "Keygen.Exterminate.It!.1.68.02.03.45057.exe"
Relevant knowledge - :killpc: Hallo in die Runde, hatte urplötzlich "Relevant Knowledge" auf meinem PC. Wollte dieses schnell beseitigen. Nach div. google-Ergebnissen kam dann ein Hinweis zu "Exterminate It!" Dieses installiert und dann Ergebnis mit div. Meldungen (siehe PDF "exterminate it.zip"). Da die...
Log-Analyse und Auswertung
One Step Search und Relevant Knowledge
Relevant knowledge - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:42:36, on 14.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.