Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2013, 19:30   #46
Maik86
 
GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe - Standard

GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe



Wenn ich combofix deinstallieren will sagt er mir
Combo fix kommte nicht gefunden werden
Ist aber auf jeden Fall noch da kriege ich das auch anders weg?

Alt 01.02.2013, 19:33   #47
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe - Standard

GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe



delfix machts auch weg
__________________

__________________

Alt 01.02.2013, 21:41   #48
Maik86
 
GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe - Standard

GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe



Hallo
Habe eben ziemlich viel gemacht und hoffe das ich jetzt sicher bin und alles läuft, habe noch ein paar kurze fragen an dich und hoffe du beantwortest sie mir noch kurz.
1. Warum soll ich einen Fall im "Rund um Windows" Forum öffnen?
2. Würde gern ein Back Up von meinem System machen und von der Externen Platte zur Sicherheit kannst du mir ein einfaches Tool empfehlen?
3. Kannst du mir noch Programme empfehlen die ich haben sollte ich meine brauche ich nicht so etwas wie CCleaner oder so die ab und zu mal durch laufen und unnötige Dateien, verwaiste Ordner und so löschen?

Auf jeden Fall schon mal RIESEN DANK für deine Hilfe!

Maik
__________________

Alt 02.02.2013, 10:29   #49
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe - Standard

GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe



1. Falls du noch Probleme hast. Denn Malware ist es jetzt nicht mehr.
2. Das kommt so ein wenug drauf an, ob du wirklich alles oder nur Daten speichern willst. Prinzipiell ist die Windowsinterne Sicherung schon mal ein guter Anfang. Ich selbst nutze eine komplett andere Lösung, die auch ein wenig teurer ist (externe Netzwerkfestplatte - NAS)

3. TFC müßte irgendwo in meiem Post als Empfehlung auftauchen. Aber es ist so, dass irgendwelche verwaiste Dateien meistens gar nicht so schlimm sind, wie einem immer weis gemacht wird. Regelmässiges Defragmentieren wie zb mit Defraggler von piri bringt oft mehr.

Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: http://www.trojaner-board.de/lob-kritik-wuensche/
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe
abgesicherten, ahnung, brauche, durchgeführt, eingefangen, einzelne, einzelnen, erscheint, gefangen, gen, kaspersky, komplette, meldung, modus, nicht mehr, nichts, scan, starte, stunden, super, troja, trojaner, trojaners, windows, würde



Ähnliche Themen: GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe


  1. Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (17)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (13)
  4. Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (38)
  5. (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Mülltonne - 06.08.2012 (1)
  6. Foto Thun Trojaner eingefangen! Brauche Hilfe beim entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  7. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  8. Trojaner! brauche bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (22)
  9. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen! Brauche ganz dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  10. Trojaner eingefangen brauche hilfe zum entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2008 (1)
  11. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  12. Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2008 (33)
  13. Hab mir nen Trojaner eingefangen, brauche Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  14. hab mir üblen trojaner eingefangen, brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (5)
  15. Hab mir eine Spyware und einen Trojaner eingefangen - Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (15)
  16. Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (5)
  17. brauche Hilfe habe Trojaner se_spoof.dll eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2006 (1)

Zum Thema GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe - Wenn ich combofix deinstallieren will sagt er mir Combo fix kommte nicht gefunden werden Ist aber auf jeden Fall noch da kriege ich das auch anders weg? - GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.