Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: *.exe datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2003, 20:32   #1
chr1s
 
*.exe datei - Icon24

*.exe datei



hi!

ein freund hat mir ne *.exe datei geschickt und er sagte mir schon das er sich nicht traut sie zu öffnen! ich trau mich auch nicht trotz aller sicherheitsmaßnahmen :>

kann ich die einem schicken das nachgeschaut wird ob sich da irgendwas installiert? nen virus oder so?

mfg
__________________
I'll be back!

Alt 22.04.2003, 20:34   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
*.exe datei - Beitrag

*.exe datei



Schick die mal an:

virus@rokop-security.de
__________________

__________________

Alt 22.04.2003, 20:36   #3
NetworkHacker
Gast
 
*.exe datei - Beitrag

*.exe datei



Jo, schick die mir auch mal

a.lieser@web.de
__________________

Alt 22.04.2003, 20:36   #4
docprantl
 
Besser nicht. "NetworkHacker" klingt nicht sehr seriös.

Alt 22.04.2003, 20:48   #5
NetworkHacker
Gast
 
*.exe datei - Pfeil

*.exe datei



lol...naja, ich bin zwar en kleines Hacker, aba nur zum "schutz"
Ich informiere freunde un so auch nebenbei wenns viren gibt!


Alt 22.04.2003, 21:13   #6
chr1s
 
*.exe datei - Beitrag

*.exe datei



na dann bin ich mal gespannt

*wart*
__________________
--> *.exe datei

Alt 22.04.2003, 22:58   #7
Bitmaster
 
*.exe datei - Beitrag

*.exe datei



Hi Leute,

ist ein SDBot, also IRC Trojaner, wenn ich im richtigen Thread gelandet bin. Also besser nicht starten und neue Freunde suchen.

Alt 23.04.2003, 19:41   #8
Robi76
 
*.exe datei - Beitrag

*.exe datei



Hi 2all!
Was ist denn der Unterschied zwischen einen normalen Trojaner und einem IRC Trojaner???
Hab auch einen SDBot in der Quarantäne von AVK,kann er was anstellen???
Grüsse aus Wien.

Alt 23.04.2003, 22:26   #9
Bitmaster
 
*.exe datei - Beitrag

*.exe datei



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Carlos:
Was ist denn der Unterschied zwischen einen normalen Trojaner und einem IRC Trojaner???</font>[/QUOTE]Bevor Du diese Frage stellst, solltest Du erst einmal den Begriff Trojaner genau definieren. Trojaner ist nur der Oberbegriff für Programme die nicht oder nicht ausschließlich das machen, was sie zu sein scheinen.

Ein Trojaner kann z.B. sein:

- ein Backdoor
- ein Keylogger
- ein Passwort Späher
- ein Notifier
- ein Downloader
- usw.

Eine der Unterarten sind die sogenannten IRC Trojaner, die spezielle Funktionen im IRC haben.
Von den SD-Bots gibt es so viele, daß man gar nicht genau sagen kann, was "Deiner" nun genau kann. Auf jeden Fall brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, da er ja in Quarantäne ist

Alt 26.04.2003, 15:32   #10
docprantl
 
*.exe datei - Icon30

*.exe datei



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bitmaster:
Von den SD-Bots gibt es so viele, daß man gar nicht genau sagen kann, ...</font>[/QUOTE]Und manche von denen schreiben Gedichte...

*scnr*

[ 26. April 2003, 17:04: Beitrag editiert von: Dr Prantl ]

Alt 27.04.2003, 11:39   #11
Bitmaster
 
*.exe datei - Beitrag

*.exe datei



Ahhh, hat zwei Sec. gedauert, bis ich es verstanden habe [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Antwort

Themen zu *.exe datei
.exe, .exe datei, datei, freund, geschickt, installier, installiert, nicht, schicke, schicken, sicherheitsmaßnahme, trotz, virus, öffnen



Ähnliche Themen: *.exe datei


  1. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  2. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  3. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  4. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  5. 3G Box Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (2)
  6. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  7. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  8. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  9. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  10. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  11. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  12. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  13. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  14. 3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (11)
  15. Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (8)
  16. datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2004 (4)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema *.exe datei - hi! ein freund hat mir ne *.exe datei geschickt und er sagte mir schon das er sich nicht traut sie zu öffnen! ich trau mich auch nicht trotz aller sicherheitsmaßnahmen - *.exe datei...
Archiv
Du betrachtest: *.exe datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.