Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: datei

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.12.2004, 23:33   #1
sille-rox
 
datei - Standard

datei



weiß nicht obs reinpasst aber meine frage ist für was braucht man die autoclk.exe datei???

Alt 27.12.2004, 09:54   #2
chaosman
 
datei - Standard

datei



@sille-rox
kuckst du hier
http://www.2-spyware.com/file-autoclk-exe.html

nächstes mal bitte selbst googeln

chaosman
__________________

__________________

Alt 27.12.2004, 13:23   #3
sille-rox
 
datei - Standard

datei



Danke aber leider ist das alles auf englisch und mein englisch ist sauschlecht
__________________

Alt 27.12.2004, 17:02   #4
Sagamore
 
datei - Standard

datei



Das Programm ermöglicht dir das arbeiten mit der Maus, ohne klicken zu müssen. Keine Ahnung wer sowas braucht...
__________________
Sagamore

Alt 27.12.2004, 17:25   #5
cacatoa
 
datei - Standard

datei



@ sagamore:
jemand ohne Finger, z.B.

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu datei
brauch, datei, frage



Ähnliche Themen: datei


  1. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  2. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  3. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  4. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  5. 3G Box Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (2)
  6. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  7. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  8. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  9. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  10. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  11. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  12. ICQ- SCR Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  13. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  14. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  15. 3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (11)
  16. Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (8)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema datei - weiß nicht obs reinpasst aber meine frage ist für was braucht man die autoclk.exe datei??? - datei...
Archiv
Du betrachtest: datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.