Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zeus Virus Infektion

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2012, 16:21   #76
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Hi,
ok, dass mit den Passwörtern war ja nur ein Vorschlag, da viele Leute Probleme haben, Passwörter aus Zeichen, sonderzeichen, zahlen etc zu erstellen, die nicht irgendwie zusammenhängen.
Und da der Passwort Manager einen Passwort generator hatt, dachte ich, dass es praktisch sein könnte.
Wegen der DVD, da sollte die Standard Konfig ok sein.
Du erstellst ja dann noch zusätzlich nen backup auf festplatte, damit kann man das Gerät auch wiederherstellen.
Da wir jetzt ziemlich am Ende sind, weise ich auf die Möglichkeit zum spenden hin, diese Spenden werden dazu verwendet, den Server zu bezahlen, und dieses Forum am laufen zu halten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.12.2012, 18:23   #77
noob2012
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Super Sache! Dann bedanke ich mich recht herzlich für die geniale Hilfe!! Wäre vollkommen aufgeschmissen gewesen, und ich brauche diesen PC noch ne Weile
Kann mich echt gar nicht genug bedanken!!! Denk ne Spende ist das mindeste, was ich tun kann!!

nur noch eine kleine sache! und zwar wegen der Übertragung der gesicherten Daten:
USB anschließen und USBVaccine drüberlaufen lassen, bevor ich was rüberzieh sollte im Grunde genügen oder? da ich ja xubuntu nicht nutzen konnte...
__________________


Alt 21.12.2012, 19:24   #78
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Hi,
dass Tool von Panda packt nur eine schreibgeschützte Autorun Datei auf das Gerät.
Das ist nötig weil:
häufig nutzt Malware die Autorun.inf Datei von laufwerken, um sich dann, wenn der USB Datenträger angeschlossen wird auf das neue Gerät zu übertragen.
Panda Vaccine legt nun eine schreibgeschützte Autorun Datei an, die dann nicht überschrieben werden kann, in der Regel.
Bitte also deine USB Laufwerke anklemmen, scannen, und, wenn ok, Daten rüberkopieren.

Es war mir ein Vergnügen mit dir zu arbeiten, ein Danke is also völlig ausreichend
__________________
__________________

Alt 21.12.2012, 20:02   #79
noob2012
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Ok, dann werde ich das tun! :-) - nochmals vielen Dank für die Hilfe und die Geduld!
gut zu wissen, dass es so hilfsbereite Menschen noch gibt!^^

Alt 21.12.2012, 20:05   #80
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Hi,
wenn noch mal was is, du weist ja wo du uns findest.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.12.2012, 17:01   #81
noob2012
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Auf jedenfall! Danke!

Eine Sache ist mir gerade aufgefallen: ich lass gerade avast! einen Virenscan über das gesamte System laufen, aber er scannt gerade mal mit 7 MB/sekunde und zeigt mir seit einer stunde oder so 0% fortschritt an...ne ahnung woran das liegen kann?

Geändert von noob2012 (22.12.2012 um 17:13 Uhr)

Alt 27.12.2012, 15:33   #82
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Hi
hatte das mit dem Scan geklappt?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.01.2013, 21:40   #83
noob2012
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Hi!
Ja, er hats dann doch noch geschafft
lass immer wieder zur sicherheit einen scan durchlaufen, und da braucht er erstmal immer ne zeit, bis er "fortschritt" anzeigt...ein vollständiger scan dauert so 2 stunden im moment - aber ich denk das ist im normalen bereich.

Alt 02.01.2013, 20:33   #84
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Hi,
2 Stunden, ist je nach Datenmenge ok.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.01.2013, 22:47   #85
noob2012
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Vor dem Virus war das auch seine durchschnittliche Zeit - und da ich die wichtigsten Daten und Programme auch wieder drauf hab, sollte das passen....

Alt 03.01.2013, 18:43   #86
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Ja, dann passt das, du kannst ja nen Boot time scan versuchen (oder ähnlich) der könnte was schneller gehe
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.01.2013, 23:51   #87
noob2012
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



Hmm...mal sehen, aber es stört mich an sich nicht so, solange der Scan gründlich ist

Alt 07.01.2013, 00:46   #88
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus Infektion - Standard

Zeus Virus Infektion



War nur nen Hinweis, wenn der Scan schon früher so lange gedauert hatt, ist das ja ok.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Zeus Virus Infektion
ausfallen, avast, center, download, dringend, e-mail, ebay, festgestellt, folge, frage, gesperrt, gewinnen, infiziert, infizierte, initiative, laptop, leitet, löschen, microsoft, neu, passwort, problem, scan, security, sicherheit, sicherheitsexperten, virus, ändern




Ähnliche Themen: Zeus Virus Infektion


  1. Zeus ZBot Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (18)
  2. Windows XP lt. Provider Virus Zeus auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (7)
  3. Email von abuse@telekom bezüglich eventueller zbot/zeus Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (21)
  4. Virus Zeus? - will alles neu installieren - aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (15)
  5. Telekom Brief - ZeuS/ZBot Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (9)
  6. Zeus Virus auf meinen Laptop ?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (11)
  7. Zeus Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (9)
  8. Hat mein Laptop noch den Zeus-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  9. Zeus 2, Java Virus, Obfuscate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (15)
  10. Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (17)
  11. Vermutete SpyEyeoder Zeus Infektion...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (19)
  12. Virus zeus nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (10)
  13. [Zeus Virus] mitgeteilt von web.de abuse
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (15)
  14. Zeus Virus laut web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (24)
  15. Zeus Virus /Warnung durch web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  16. Zeus Virus durch web?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2011 (51)
  17. Zeus Virus laut web.de abuse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (4)

Zum Thema Zeus Virus Infektion - Hi, ok, dass mit den Passwörtern war ja nur ein Vorschlag, da viele Leute Probleme haben, Passwörter aus Zeichen, sonderzeichen, zahlen etc zu erstellen, die nicht irgendwie zusammenhängen. Und da - Zeus Virus Infektion...
Archiv
Du betrachtest: Zeus Virus Infektion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.