Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausfallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LAN Verbindung fällt aus oder ist extrem langsam
Ausfallen - Hallo zusammen Auf meinem Laptop fällt die LAN Verbindung in der Schule in unregelmäßigen Abständen immer wieder raus oder ist extrem langsam. Komisch ist, dass es nur mir passiert und den anderen nicht. Könnte es sein, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der Virenscanner meldet keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster (Systemsteuerung, Computer) öffnen sich bei einer Taste
Ausfallen - Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe leider wenig ahnung von PCs, darum bin ich sehr ratlos. Ich spiel LoL, und seit heute öffnen sich bei mir Fenster wenn ich bestimmte Buchstabentasten drücke (also keine Kombi!), heute besonders betroffen war Q. Wenn ich mit jemandem schreibe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Datei mit chinesischen Zeichen im System32 Ordner
Ausfallen - Guten Tag, Mein Rechner zeigt mir gerade eine Datei mit irgendwelchen chinesischen Zeichen (뫳袥ᴼŸ) in meinem System32 Ordner - angelegt heute. Ich benutze Avira Premium. Avira erkennt diese Dateien beim prüfen, nicht als gefährlich. Dennoch hab ich das bisher noch nie bei mir auf dem PC gesehen....
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus Infektion
Ausfallen - Hallo! Habe da ein riesen Problem: Ich habe heute eine Mail von meinem Email-Anbieter erhalten, dass mein PC womöglich mit dem Zeus-Virus infiziert ist! Außerdem hat Facebook meinen Account aus demselben Grund erstmal gesperrt! Aber in der Mail steht die Uhrzeit und das Datum, zu der die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phorpiex.B.56 dank Facebook Link
Ausfallen - Hi, heute Abend war es nun soweit ich hab ohne genau hinzuschauen einen Link bei Facebook angeklickt.Das hinterhältige dran mein Freund ist Hobbyfotograf und ich dachte natürlich es sei eines seiner neuen Bilder. Ich habe bereits in anderen Threads nach Lösungswegen gesucht da die aber wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellungspunkte gelöscht, AntiVir deaktiviert, Geschwindigkeit eingebrochen
Ausfallen - Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, handelt es sich hier wohl um ein schwerwiegenderes Problem. Ich kann leider keine Malware-oder Hijackthis-Berichte posten, da der betroffene Laptop nicht mehr startet. Was kann ich also berichten? Habe vermutlicherweise eine falsche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kompletter Pc lahmt
Ausfallen - Sehr geehrte Trojaner-Board User! Schon seit ca. 8 Jahren besuche ich dieses Board und konnte mit Hilfe der Suchfunktion meine Probleme meist zu 100% lösen, dafür erst einmal ein herzliches dankeschön. Ich habe alle Anforderungen für den ersten Beitrag genauestens studiert und ich hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Rechte Cursortaste Schreibt Bindestriche!
Ausfallen - Hallo miteinander, ich habe mir vor knapp 4 Wochen Windows 7 RC auf meiner 2. Partition neben XP Installiert, und habe heute zum ersten mal wieder XP gestartet, weil ich mich inzwischen sattgesehen habe und wieder mit meinem Rechner Vernüftig Arbeiten wollte. Als ich dann über meinen web.de...
Log-Analyse und Auswertung
Graue Taskleiste / Internetverbindung sowie Audioprobleme
Ausfallen - Hallo allerseits, mein Laptop seit einigen Tagen diverse Ausfallerscheinungen: Nach einer beliebigen Zeitspanne (manchmal 10min, manchmal 4h) erscheint die Windows-Taskleiste in grau wie in guten alten Win95 Zeiten. Danach schmiert dann meistens irgendwann die Soundkarte ab. Gleiches gilt für...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.10319 entfernen
Ausfallen - Liebe Mitglieder und Rezipienten! Sitze hier gerade, vielleicht etwas ungewoehnlich, bei meiner Freundin in Litauen am PC und bekomme die ganze Zeit ueber die Meldung, dass sich folgender Grieche mit obiger Bezeichnung im System befindet. Genauere Details: System Windows 2000, Pentium 4, 1.7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Logo, durchgestrichen
Ausfallen - Inhalt * Einführung * Die Nutzungsbedingung * Rechtliche Grundlage? * Mögliche Szenarien * Alternativen * Jabber * Fazit * Referenzen
Überwachung, Datenschutz und Spam
viel Adware - lässt Antivierenprogramm abstürzen
Ausfallen - Hallo, habe heute folgende Adware entdeckt, auf dem PC lief der Virenscanner auch nicht und das system stürtzte bei Start von eTrust-Ativirus immer ab: hier die Daten von den Sachen: C:\WINNT\24106.exe Dailer.Generic C:\WINNT\mmwork.exe Adware.Medload C:\WINNT\Downloaded Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Howto] Gameport-Joystick
Ausfallen - Gameport-Joystick Diese Vorgehensweise wurde unter MDK 9.1 getestet, und für funktionierend befunden. :D Hardwarevorraussetzungen: -Joystick mit Gameportanschluss Softwarevorraussetzungen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.